Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schon drin??? Ja ich bin!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von quicky, 28 September 2004.

1. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leutz,

lese auch schon ne weile hier mit und konnte es mir heute nicht verkneifen, mich auf Grund eines interessanten Threads anzumelden und meinen Senf abzugeben :grin:

Da ich mich noch für kein Forum nie nimmer angemeldet habe/hatte, möchte ich im Vorfeld schon um Gnade betteln:zwinker: !

Kämpfe mich gerade durch die vielen Funktionen und muß noch üben. Ein bisschen zu meiner Person:

Bin wie Ihr seht 29 und rutsche sehr bald in die Riege der 30+, bin 1.98m und wiege ca. 96kg. Na ja, und den Rest kann der erfahren, den das auch interessiert!

Ich empfinde dieses Forum übrigens als ein ganz Besonderes, da, bis auf Ausnahmen :angryfire , wirklich tolle und interessante Persönlichkeiten zu finden sind.

Tschüsssssssssss

Euer quuuuuuuuicky!

quicky, 28 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde ich auch! Und deswegen bin ich hier drin irgendwie versackt die letzten Tage. Pass auf, dass Du nicht süchtig hiernach wirst. :grin:

Hallöchen und viel Spaß am posten.

:winkwink:

Soap, 28 September 2004
  3. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Dank Dir Soap, kommt ja eh jetzt wieder die hässliche, weil zu nasse Jahreszeit, dann kann man ja gern mal in was feinem versacken!

Frage, wie kann ich hier Zitieren??????

4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Unten rechts unter dem jeweiligen Beitrag, den Du zitieren möchtest auf "zitat" klicken. :zwinker:
    dann erscheint das normale eingabefeld für deinen text mit dem zitat bereits drin. dann siehste auch wie das aussieht vom Code her und kannst es auch selber machen oder manipulieren. also text aus dem zitat weglassen und so

Soap, 28 September 2004
  5. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Auuuuaaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Na ja, Blockquota, hätte ich mir auch denken können :mad: ! Es leben die Tags!

Danke Dir :gluecklic

6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    APPLAUS APPLAUS
    :anbeten: :anbeten:

:grin::grin::grin:

Soap, 28 September 2004