Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich Schuld? Mach ich etwas Falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris1990, 2 Juli 2003.

  1. chris1990
    Gast
    0
    Hallo Leute....

    Ich bin jetzt 13 und irgendwie sehne ich mich nach einer Freundin aber ich weiss nicht warum ich nie eine bekomme. Ich habe mich gerade erst verliebt aber diejenige will nichts von mir... Es war bis jetzt immer so.. Ich weiss ja nicht mach ich etwas falsch oder woran liegt es? Wie bekomme ich eine Freundin? Auf was achten denn die Mädels am meisten? Wie bau ich am besten eine Beziehung auf?

    Danke im Voraus

    Chris
     
    #1
    chris1990, 2 Juli 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    samma ham die Kinder von heute keine anderen Sorgen ? *kopfschuettel*
     
    #2
    Bär, 2 Juli 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist gerade mal 13 Jahre alt und hast noch eine ganze Menge vor dir,manche Leute haben gerade mal mit 18 oder auch erst später,was ja nicht schlimm ist,ihren ersten Freund/in...also gedulde dich.
     
    #3
    ~VaDa~, 2 Juli 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    JAAAAA..du machst was falsch...und zwar, daß du schon mit 13 jahren so eine panik schiebst...das ist ja nun wirklich noch kein Alter...lasse alles auf dich zukommen...
    willst du nur eine freundin haben oder willst du auch eine richtige Beziehung führen?..ich denke mal, dass, wenn es zeit ist, du auch eine freundin bekommen wirst..aber suche nicht auf krampf nach einer freundin...
     
    #4
    Speedy5530, 2 Juli 2003
  5. was machst du dir mit 13 solche sorgen, keine freundin zu bekommen? es gibt viele, die erst mit 16 ihren ersten freund/ihre erste freundin haben...auserdem ist man mit 13 noch nicht unbedingt fähig, ne richtige Beziehung zu führen.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Jup, sehs auch so, wie die anderen. Mir 13 die große Liebe am besten noch. Nee, nee, streng genommen bist du noch ein Kind, also lass dir mal Zeit.
    Mit 20 kannst du dir vielleicht anfangen Sorgen zu machen, aber doch nicht in deinem Alter!

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 2 Juli 2003
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Nun springt doch mal nicht alle auf den selben Zug auf und hackt ihn (den Jungen) nieder... :zwinker:

    Ich find's ganz ok, dass er sich mit 13 schon Gedanken um eine Freundin macht und ich find's gut, wie konkret er hier seine Fragen stellt, mal abgesehn davon, dass ich nicht hoffe, dass das ein Fake ist. :zwinker:

    Tja, wie "findet" man eine Freundin...noch dazu in diesem Alter...hmm, probier mal die Suchfunktion hier, vielleicht bekommst du da ein paar Anregungen... :zwinker:

    Panik schieben solltest du jedenfalls noch lange nicht, du bist eher ein Früheinsteiger... :zwinker:

    Quen
     
    #7
    Quendolin, 2 Juli 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie [DeepBlackGirl] .
    Meiner Meinung nach ist man auch noch nicht mit 13 in der Lage eine "Beziehung" zu führen. Und in dem Alter von "liebe" oder sowas zu sprechen, find ich erstrecht ziemlich abwägig.

    Junge, du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Immer locker bleiben. Lass einfach alles auf dich zu kommen. Genieße die Zeit!

    Und wenn du in 5 Jahren immer noch nix gefunden hast, sprechen wir uns wieder :grin:
     
    #8
    User 7157, 2 Juli 2003
  9. play
    Gast
    0
    also mit 13 würd ich mir da keine gedanken machen.
    das kommt schon alles noch, un es ist nicht immer so dass man sich in die/den falschen verliebt!(ich weiß das aus erfahrung,un da könne mir sicher viele zustimmen).
    mach dir keine sorgen!
     
    #9
    play, 2 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    ich hatte meinen ersten richtigen freund auch erst mit 15 1/2 und ich lebe immer noch. mit 13 wollte ich auch noch gar keinen haben, da hatte ich echt andere sachen im kopf.
    versuche mal nicht dich so unter druck zu setzen, du brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen das du mit 13 noch keine freundin hast, das ist doch in deinem alter ganz normal.
    also mach dir mal nicht so viele gedanken, du bist noch so jung und irgendwann findest du schon ne freundin. und du machst auch nichts falsch, aber es gibt halt genug mädchen in deinem alter die einfach noch keinen freund haben wollen. ich wollte mit 13 auch keinen haben.
     
    #10
    Engelchen212, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schuld Mach etwas
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten
mandy2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2015
8 Antworten