Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger??? bitte schaut mal rein!!! und hört´s euch mal an...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Susa1012, 12 September 2005.

  1. Susa1012
    Gast
    0
    hallo...

    ich habe seit dem 2.9 meinen nuva-ring entfernt und hatte meine tage bis vor 3 tagen... seit 3 tagen ungeschützten sex und seit heute wahnsinnigen hunger und schlechtheit im magen (1.000 sachen durcheinandergegessen, z.B würstl mit senf dann gummibärchenund pommes vom MC Donalds) ... habe auch ständig so ein hitze gefühl... aber kein brust ziehen oder ähnliches??? kann es doch so schnell gehen? oder kann das auch nur einbildung sein? hätte mich heut auch schon "beinahe" übergeben...

    ich weis es nicht...

    Kisses Susa
     
    #1
    Susa1012, 12 September 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einbildung - definitiv :smile:
     
    #2
    Luxia, 12 September 2005
  3. Susa1012
    Gast
    0
    wirklich? mhhh... wär schon schön gewesen... schade, hab mich warscheinlich zu sehr gefreud und dann eingebildet....

    oh mann :cry:

    aber trotzdem danke...
     
    #3
    Susa1012, 12 September 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab Geduld
    das wird schon noch :smile:
     
    #4
    Luxia, 12 September 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit Schwangersein, aber so viele "Symptome"? (Außerdem dachte ich, der Eisprung ist in der Mitte des Zykluses und nicht kurz nach der Regel.) Und dann auch noch alle auf einmal? :eek4:

    Ich schließ mich mal Luxia an. Solche Einbildungserscheinungen können auftreten, wenn man sich auf etwas sehr freut und es "erwartet". Nur keine Eile, in der Ruhe liegt die Kraft. ;-)

    Übrigens: Sachen durcheinander essen geht auch, wenn man nicht schwanger ist. Habe heute erst ein Konfektstück und dann ein Wurstbrot hinterher gegessen. :grin:

    Viel Glück und Erfolg noch beim Schwangerwerden. :gluecklic
     
    #5
    User 34605, 12 September 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke auch einbildung

    guck ma, der eisprung ist erst ca 14 tage nach dem 1. regeltag.
    dann dauert es noch ca 4 tage, bis sich das ei eingenistet hat.

    dass du jetz schon solche anzeichen hast ist bestimmt einbildung.

    und ich kann da ein lied von singen, ich war sooo oft scheinschwanger, als ich schwanger werden wollte...
     
    #6
    Beastie, 12 September 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn du bis vor 3 Tagen noch deine Mens hattest, dann bist du doch jetze grade mal bei Zyklustag 7-8 oder?

    Das ist bissel sehr früh für nen Eisprung. Vor allen, da der sich erfahrungsgemäs nach Absetzen von hormonellen Mitteln in den ersten Zyklen meist nach hinten verschieben kann.

    Das mit der Übelkeit schiebe ich eher auf die Hormonumstellung deines Körpers von "Mit Nuvaring, auf ohne Nuvaring"

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 13 September 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja würd dann schon ein bissi flott gehen, naja da hilft nur warten, bei mir hab ich jetzt schon über ne Woche ständig unterschiedliche anzeichen, gestern war es Ziehen in der Leistengegend, übelkeit und am abend brust schmerzen und es ist unerträglich bis zum tag an dem eigentlich die regel einsetzen sollte zu warten und sich abzulenken dauert bei mir noch bis zum 24.09. ach ja üben tun wir jetzt schon den 2ten monat und davor hab ich die Pille geschluckt
     
    #8
    Unicorn1984, 15 September 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich musste bei deinem beitrag so schmunzeln!!! So schnell wird das nix !

    hab geduld!
     
    #9
    Ceraphine, 15 September 2005
  10. Susa1012
    Gast
    0
    Danke !!!!!

    Ich muss jetzt garnicht mehr schmunzeln, :zwinker:

    JA ICH BIN SCHWANGER !!!
     
    #10
    Susa1012, 30 September 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Na dann, Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    #11
    *lupus*, 30 September 2005
  12. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben

    Da hat dein Gefühl nicht versagt!
    Meiner Schnegge gings damals genauso.
    Bist also nicht allein dabei
     
    #12
    senorgt, 30 September 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey, herzlichen Glückwunsch!

    welche Woche denn???
     
    #13
    f.MaTu, 30 September 2005
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wow na das hätt ich nun auch ncht gedacht Herzlichen Glückwunsch
     
    #14
    illina, 30 September 2005
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    (Den Beitrag heb ich mir auf bis der nächste ankommt von wegen "wenn man Hormone geschluckt hat, wird man nicht so schnell schwanger, da macht ne vergessene Pille/ein zu spät eingelegter Ring auch nix" oder "SO früh im Zyklus kann gaaaaaaaaar nichts passieren" :grin: )


    Herzlichen Glückwunsch! (dann kanns jetzt auch im Schwangerschaftsforum bleiben :zwinker: )
     
    #15
    User 505, 30 September 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gratuliere :smile:

    gruß schaky :engel:
     
    #16
    Schaky, 30 September 2005
  17. Julina
    Gast
    0
    *Edit by Serenity*
     
    #17
    Julina, 2 Oktober 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    *Edit by Serenity* Das nächste mal bitteschön Beitrag MELDEN und nicht antworten - alles andere macht uns nur zusätzlich Arbeit und davon haben wir eigentlich genug.


    @Susa 1012

    So und nun mal zur Schwangeren, herzlichen Glückwunsch, könnt ja glatt neidisch sein, aber ich hatte auch solche anzeichen, wie du ja in einem anderen Beitrag gelesen hast, bin jetzt auch 1 Woche schon überfällig! Und der Test war negativ :frown: naja ich warte noch ne Woche und wenn se dann nicht da ist, geh ich zum Arzt.

    Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft!
     
    #18
    Unicorn1984, 2 Oktober 2005
  19. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch.

    *Edit by Serenity* Das nächste mal bitteschön Beitrag MELDEN und nicht antworten - alles andere macht uns nur zusätzlich Arbeit und davon haben wir eigentlich genug.
     
    #19
    Silke74, 2 Oktober 2005
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hey, das is ja super!!!!

    herzlichen glückwunsch!!!
     
    #20
    Beastie, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger bitte schaut
Usher13
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 September 2013
4 Antworten
Hey_Ya88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Mai 2006
9 Antworten
Test