Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger?!? Brauche Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Larissa333, 9 Januar 2005.

  1. Larissa333
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich hab ein riesiges Problem und bräuchte euren rat!
    ich hab am dienstag die letzte Pille (valette) genommen und hab immer noch nicht meine tage, obwohl ich sie sonst immer freitag früh bekomm! des problem ist dass ich in letzter zeit antibiotikum genommen hab und trotzdem ohne komdom mit meinem freund geschlafen hab! :cry:
    ich hab aber trotzdem bauchschmerzen usw. als hätt ich meine tage...nur blute ich leider nicht!
    hatte jemand von euch auch schon mal dieses problem?
    bitte schreibt mir!
     
    #1
    Larissa333, 9 Januar 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    wenn du bist dienstag deine Tage nicht hast, mach einen schwangerschaftstest

    diese kalkulierungen bringen nicht.

    Bei sowas ist klarheit das wichtigste!
     
    #2
    pLaYbUnnY, 9 Januar 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    sind die tests aus z.B. dm ausreichend oder sollte ich am besten gleich zum frauenarzt?
     
    #3
    Larissa333, 9 Januar 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    geh am besten in die Apotheke, da kostet einer ca. 10€, geht schnell und ist zuverlässig, musste acuh schon 2 machen ...
     
    #4
    pLaYbUnnY, 9 Januar 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    hab den test gemacht, laut test bin ich NICHT schwanger *freu* ich geh aber noch zum fa, damit ich wirklich sicher sein kann!
    danke!
     
    #5
    Larissa333, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger Brauche Rat
Sahri1993
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
5 Antworten
ottilie
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2007
5 Antworten