Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger? Dringed!!! ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Indianer87, 14 August 2005.

  1. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat da mal ne Frage:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?! Aaalso; Mein Freund und ich verhüten immer mit Kondom, jedoch ist uns ein Mal etwas blödes passiert, und zwar ist er ein paar Mal "ohne" in mich eingedrungen, zwar ohne zu kommen, aber trotzdem...

    Meine Frage; Kann ich schwanger sein, auch ohne dass er kommt?! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?!

    Ich fühle mich seit ca. 2 Wochen total schlecht, hatte viel zu früh meine Tage, hinzu kommt, dass sie unregelmäßig waren, 6 Tage dauerten und plötzlich verschwanden. Mein Bauch fühlt sich auch komisch an, mir ist übel, ich esse total viel, danach ist mir schlecht, ich muss andauernd auf Toilette, mir ist schwindelig, joa.. alles solche komischen Anzeichen..

    Bitte antwortet möglichst schnell!!! Danke :smile:
     
    #1
    Indianer87, 14 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. an welchem tag von deinem zyklus war das
    2. wenn du schon deine tage hattest, wieso machst du dann keinen test?

    du kannst dir das genausogut einbilden, aber theoretisch möglich wäre es.
     
    #2
    darksilvergirl, 14 August 2005
  3. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Was nützt es zu wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden? Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit fast Null ist, nützt das nichts wenn man letztendlich doch schwanger geworden ist.
    Der Lusttropfen reicht für eine Befruchtung bereits aus und eine Schangerschaft ist immer möglich (auch wenn es an einigen Zyklustagen sehr unwahrscheinlich ist). Wie alt ist sie denn? Kann sie vielleicht noch einen unregelmäßigen Zyklus haben? Bzw. kann es sogar vorkommen, dass die Blutungen ganz ausbleiben.
    Jedenfalls bringt erst ein Schwangerschaftstest vollkommene Gewissheit, da bringt großes rumraten eh nichts.

    P.S.: Wie kann "er ein paar Mal "ohne" in mich eingedrungen" sein? Wie kann man denn gleich ein paar mal eindringen, das klingt alles eher so als ob ihr einfach zu unvorsichtig wart...
     
    #3
    Daos-Mandrak, 14 August 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt regt mich diese frage auf: "wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?" als ob man die wahrscheinlichkeit irgendwie errechnen könnte! :angryfire
    und selbst wenn jetzt jemand sagen würde: die wahrscheinlichkeit ist 1:5000000, was nutzt es dir? du könntest immer noch der eine positive fall von diesen fünf millionen sein! :geknickt:

    um zum thema zurückzukommen:
    die wahrscheinlichkeit betsteht durchaus. denn es treten beim mann die sogenannten lusttropfen schon vor dem orgasmus aus, die weder er noch sie merken können. der lusttropfen enthält aber im normalfall bereits spermien! :!:
    koitus interruptus ist auch KEINE verhütungsmethode, zumindest keine zuverlässige!

    mach halt einen ss-test!
     
    #4
    tierchen, 14 August 2005
  5. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 17 im Mai geworden und es war am 26. und vom 6.-11. des Monats hatte sie zuletzt ihre Tage!
    Natürlich ist uns klar, dass man trotzdem einen Test machen muss, sie hat auch morgen einen termin, aber es geht uns jetzt darum, die Zeit bis morgen zu überstehen und andere Meinungen zu hören?! Versteht ihr?

    Achja, es war halt so, dass das Kondom abgerutscht war und ich (total eiß wie ich war :-S ) sozusagen noch 3-4 eingedrungen bin, oder "gestossen" habe, aber wirklich nur ganz kurz :grin: Ja, selbstverständlich war das vielleicht ein bisschen unvorsichtig, aber ich hab doch auch nur Gefühle :tongue:
     
    #5
    Indianer87, 14 August 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und das nächste mal tage? zykluslänge schwankt schließlich auch. mit nen bisschen glück bzw wenn ich von ausgehe 4 wochen zyklus wäre sie über die fruchtbare zeit schon rüber.
     
    #6
    darksilvergirl, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger Dringed
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten