Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich schwanger? & frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von bubblegum, 7 Juli 2002.

Stichworte:
  1. bubblegum
    Gast
    0
    hi!
    ich habe zuerst eine frage zur Pille: bekommt man die regel in der 7-tägigen pause oder bekommt man da nur eine zwischenblutung und die regel kommt extra? ich nehme die pille erst seit fast 2 monaten! ich habe sie am ersten tag der neuen regel genommen. in der pause hatte ich eine zwischenblutung! jetzt müsste ich meine regel doch 28 tage( ca. 4 wochen) nach der letzten regel bekommen, oder? ich bin aber jetzt 2 wochen zu spät!( habe aber trotzdem die typischen schmerzen (ziehen)) bin ich schwanger? in 2 tagen bin bei der pause. bekomme ich dann meine regel????
    bitte helft mir!! ich habe echt angst schwanger zu sein!!!:cry:
     
    #1
    bubblegum, 7 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ehm...ich weiss nun nicht ob ich deine Fragen und zweifel so richtig verstanden habe aber ich versuch dir das ganze mal zu erklären soweit es geht.

    Also, ich z.B fange immer ein neues Pillen Päckchen an einem Freitag an und die letzte Pille nehme ich dann logischer Weise am einem Donnerstag, is ja dann auch die letzte die übrig bleibt.
    Dann mache ich eine Woche lang Pause und fange erst wieder am nächsten Freitag an.
    Ich der Pause wo ich die Pille nicht nehme bekomme ich dann natürlich auch meine Tage!!! Das was du bei der Pause bekommst sind deine Tage und keine Zwischenblutungen. Aber wenn du blutest obwohl du gerade noch die Pille einnimmst, dann sind das Zwischenblutungen. Das kann ab und zu mal passieren, bei mir war das erst 1 Mal so weil ich meinen Körper etwas durcheinander gebracht habe indem ich die Pille einfach weiter genommen habe statt eine Pause zu machen um meine Tage nicht zu bekommen.
    Wenn es dich zu arg beunruhigt geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich von ihm beraten.

    Hmm...mit dem schwanger werden da bin ich auch nicht immer so auf dem laufendem. Ich würd sagen, wenn du Zwischenblutungen bekommst hat das nichts damit zutun dass du schwanger bist, eher wenn du während der Pause deine Tage nicht mehr bekommst. Hmm...vielleicht können ja noch anderen darauf antworten. :ratlos:

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #2
    Sabrina, 7 Juli 2002
  3. bubblegum
    Gast
    0
    also ist es normal das die regel in der pause kommt? dann müsste ich sie ja bald bekommen! bei mir in diesem beilage zettel steht das während der pause eine regelartige blutung auftreten kann... ich bin jetzt ganz schon durcheinander...
     
    #3
    bubblegum, 7 Juli 2002
  4. Sugarbabe15
    0
    ist sowas nicht bei jeder pillen marke anders oder ist es immer gleich?
     
    #4
    Sugarbabe15, 7 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ sugarbabe: was is anders bzw gleich?? was meinsu jetze genau??

    @ bubble
    sabrina hat völlig recht, es ist deine regel...
    ich schätze mal regelartige zwischenblutung steht da, weil deine regel normalerweise durch die einnahme der Pille nich mehr so stark ist und nicht mehr so lange dauert....

    bei mir war es zb so, dass meine regel um die 7 tage gedauert hatte und voll heftig war... seit ich die pille nehme, sind sie nur noch drei tage lang und ziemlich schwach.. lediglich der zweite tag is etwas doller, sodass ich 4-5 tampons brauch (also für 24 std)....
     
    #5
    Beastie, 7 Juli 2002
  6. Sugarbabe15
    0
    @ beastie

    ich meine ob es bei jeder pillen marke gleich ist! dann kommt die regel in der 7-tägigen pause und zwischendurch kann es auch etwas bluten?? hab ich das jetzt richtig verstanden???
     
    #6
    Sugarbabe15, 7 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. ja... also normalerweise bekommst du deine regel dann so 3-4 tage nach der letzten pille.... und zwischenblutungen solltest du eigentlich überhaupt nich bekommen, nur am anfang vielleicht, wenn der körper noch nich drann gewöhnt is.. wennn du die zwischenblutungen während der pilleneinnahme ständig hast (also wenn du noch mitten in der packung bist), dann geh mal zum FA.... sollte so nämlich eigentlich nich sein
     
    #7
    Beastie, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Pfirsichbussi
    0
    Also bei mir iz das echt verzwickt :smile:

    ich fange an nem Donnerstag an, und die hört ja dann mittwochs auf oda so, dann bekomm ich die tage erst am Montag darauf und bis in den freitag, wo die pillenpause wieder vorbei ist.

    Aber wenn du sie erst seit zwei monaten nimmst kann es auch gut sein das sich die erst noch einspielen muss und es deshalb noch nicht so regelmäßig bei dir kommt.

    Und wenn du sie nach vier monaten oder so immer noch nicht regelmäßig hast dann rede mal mit nem arzt darüber, vieleicht verschreibt der dir dann ne andere, ich musste auch ziemlich lange durchtesten bis ich die richtige hatte.
     
    #8
    Pfirsichbussi, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger frage pille
Troublemaker343
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 März 2014
28 Antworten
Schnu2fii
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 März 2013
13 Antworten
aqh
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Februar 2009
17 Antworten
Test