Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger? habe angst *heul*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hotbunny, 6 Juli 2005.

1. hotbunny
    Gast
    0
    hallo ihr! ihr müsst mir helfen! ich habe am freitag mit meinem freund geschlafen. wir verhüten immer mit Kondom. aber diesmal ist es gerissen und er ist in mir gekommen. ich nehme zwar die Pille (Belara/ natürlich immer regelmäßig) aber habe jeden monat so mitte des einnahmezyklusses zwischenblutungen. ist der schutz der pille trotzdem gegeben oder kann ich schwanger sein. ich habe angst. bitte helft mir *heul*

hotbunny, 6 Juli 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Woher sollen wir das wissen wenn Du es selber nicht weißt :ratlos:

Ohne nähere Infos wird Dir wohl niemand diese Frage beantworten können :rolleyes2 , Hellseher gibts hier im Forum nämlich keine :link:

Koyote, 6 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die gibts hier:

Bin ich schwanger? habe angst *heul*

Chabibi, 6 Juli 2005
  4. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Das du zwischenblutungen hast, können Neben wirkung der Pille sein! also so stehts in meiner packungsbeilage! und wenn du sagst das du die pille regelmässig nimmst und ihr zuzäzlich mit Kondom verhütet, denk ich nich das du jetzt schwanger bist!!
    Aber wenn du wirklich große angst hast, dann geh halt zu deinem frauen Doc, erstmal als routine untersuchung, der scahut ja dann da rein und dann müsste er es sehen! Wenn er dich nich drauf anspricht, sagst du das du den verdacht hast! Wenn es das erstemal is kosten der schwangerschaft test beim arzt nichts! so war es bei mir zumindest!!

aber ich denk nich das du schwanger bist, von dem einen mal!! :zwinker: :smile:

Cya

TiTi, 6 Juli 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Als ich gepostet habe stand da noch nichts außer ein paar sinnlos aneinandergereihten Buchstaben...

Wo ja jetzt ausreichend Informationen verfügbar sind, kann ich ich ja auch Antworten :gluecklic
    Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist bei fast Null wenn Du die Pille wirklich regelmäßig eingenommen hast...von daher würde ich sagen : nicht schwanger!

Koyote, 6 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich bin ja quasi der Angsthase des Forums in Bezug auf Pille und ich hab im letzten Monat viel dazu gelesen...
    Irgendwo hab ich gelesen, dass manche Pillen bei Frauen den Eisprung trotzdem nicht verhindern und wenn es dazu kommt eine leichte Blutung auftritt :ratlos: . Ne Quelle hab ich gerade nicht und es kann auch sein, dass ich was total durcheinander geworfen habe (kann gut sein, ich such nochmal nach der Quelle).
    Wo stehst du denn im "Zyklus" momentan?
    Ich denke aber auch nicht, dass du schwanger geworden bist... Schließlich hat die Pille noch 2 andere Funktionen, wenn sie bei dir wirklich den Eisprung nicht verhindert (unwahrscheinlich - wie lange nimmst du die Pille denn schon?) und die sind auch nicht in ihrer Wirksamkeit zu verachten, denn nach diesem Prinzip wirken auch die Minipillen, die den Eisprung nicht unterdrücken.
    Also keine Panik - würd aber vielleicht doch noch zum FA gehen und ihm dein Problem schildern, dann hast du mehr Sicherheit!

Cinnamon, 6 Juli 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nie gehört.

also ich nehm auch die belara und am anfang hatte ich das auch, das ist halt ne nebenwirkung. aber schwanger werden kannste da net wenn du sie immer genommen hast.

sonst wär ich schon mami, denn wir benutzen nie ein kondom.

Alvae, 6 Juli 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte auch nur so eine Frau in nem anderen Forum geschrieben - was davon stimmt und was nicht ist wohl nur reine Spekulation :zwinker: .
    Wollts hier nur mal einbringen! Ich selber hatte auch schon Schmierblutung und Sex und mir ist auch nichts passiert!
    Normalerweise sind Schmierblutungen auch nichts ernstes, außer dass man die Pille vielleicht nicht verträgt!

Cinnamon, 6 Juli 2005
  9. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 6 Juli 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Infos dazu gibts hier

*Anrina*, 6 Juli 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Minipille oder was?
    Kommt drauf an, welche du nimmst.
    Cerazette verhindert auch den Eisprung als einzige Minipille. 28 Mini z.B. nicht, da wird nur der Zervixschleim verdickt, sodass Spermien diesen nicht passieren können und dadurch ist er auch nicht nahrhaft, sodass Spermien nicht lang überleben können. Desweiteren wird die Gebärmutterschleimhaut nicht auf die Einnistung eines befruchteten Eies vorbereitet!

Cinnamon, 6 Juli 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eigentlich dürfte nichts passiert sein, wenn ich richtig informiert bin!

keenacat, 7 Juli 2005
  13. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Luna15, 7 Juli 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Femigoa ist eine Micropille und verhindert den Eisprung :zwinker:

*lupus*, 7 Juli 2005
  15. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Luna15, 7 Juli 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Gern geschehen! :smile:

*lupus*, 7 Juli 2005
  17. hotbunny
    Gast
    0
    danke erstma für eure lieben antworten...!haben mich etwas beruhigt in ca zwei wochen bin ich schlauer, da müsste ich nämlich meine tage bekommen, hoffe ich jedenfalls... also wünscht mir glück! und danke nochma....

hotbunny, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...