Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von XnamenlosX, 19 September 2001.

  1. XnamenlosX
    Gast
    0
    ALso ich hab ein Problem sonst würde ich ja nicht hier her schreiben...ALso letzen monat hatte ich meine periode fast 14 tage und diesen monat ist es ganz ausgefallen naja es ist schon jede menge tage darüber und ich hatte auch mit meinem freund sex aber mit Verhütung und auch richtig benutzt alles..aber mein problem ist jetzt ich hab auch etwas am bauch so zugenommen es kann natürlich auch sein wenn ich viel gegessen hab aber irgendwie ist mir es komisch kann mir jemand sagen was los ist?

    danke :shakehead:
     
    #1
    XnamenlosX, 19 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Diamant
    Gast
    0
    Ob du schwanger bist oder nicht kann dir, so glaub ich, über ein Forum niemand sagen.

    Es kann natürlich sein das das deine Symptome einfach nur durch Homonschwankungen verursacht werden.
    Sie können auch einfach durch Stress erzeugt werden.
    Aber absolute Sicherheit kannich dir natürlich nicht geben.

    Aber ich denke das beste ist einfach das du mal zum Frauenarzt gehst. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

    Naja, ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen.
     
    #2
    Diamant, 20 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Angelina
    Gast
    0
    Ja, das kann man nicht so einfach sagen.
    War auch schon über die Periode weg oder is ausgefallen.
    Am besten zum Frauenarzt oder einen Schwangerschaftstest machen.. aus der Apotheke oder Drogerie kann man den bekommen!
    Liebe Grüße, Angie!
     
    #3
    Angelina, 20 September 2001
  4. CrazyTini
    Gast
    0
    Hi du!

    Ich kenne dein Problem, habe vor ein paar Wochen auch gedacht, dass ich schwanger bin!
    Gewissheit wird dir wohl nur ein Schwangerschaftstest bringen. Dass deine Periode ausbleibt, kann wie gesagt viele andere Ursachen haben. Und wenn du jetzt denkst, dass schwanger bist, machst du dir nur noch zusätzlichen Stress und dann kann es sein, dass sich deine Tage erst recht verzögern.
    Mach lieber einen Test, dann kannst du dir ganz sicher sein.

    Wünsch dir viel Glück und hoffe, dass es gut ausgeht, so wie bei mir :zwinker: !

    Ciao Charlie :zwinker:
     
    #4
    CrazyTini, 20 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  5. djtrespasser
    0
    14 tage lang *uff* naja...und dann gar net..hm ich kenn auch ein Girl das das gleiche Prob hatte..is aber nicht schwanger!
     
    #5
    djtrespasser, 20 September 2001
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, geh zum gyn oder mach zumindest einen test. aber: selbst wenn, nach einem monat schwangerschaft merkt man das noch nicht m bauch. diesen sorgenpunkt kannst du vernachlässigen. trotzdem, mach einen test.
     
    #6
    Ben21, 20 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  7. Andy20
    Gast
    0
    Lieber Schatz,

    du bist nicht schwanger, weil wir beide ja immer gut aufgepasst haben und auch lange nicht mehr miteinander geschlafen haben.
    Also mach Dir bitte keine Gedanken Engelchen, ich bin immer bei Dir, das weisst Du auch. Ich hätte es aber als viel besser empfunden wenn Du sofort mit mir darüber gesprochen hättest.

    Ich liebe Dich meine Prinzessin


    Dein Schatzi
     
    #7
    Andy20, 27 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten