Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger ? und Tabletten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 3 Mai 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Liebes Team,

    und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin jetzt mit dem 3. Streifen meiner Pille seit Sonntag fertig habe aber meine Tage immer noch nicht? Kann ich schwanger sein? Ich musste mich einmal übergeben aber das war am Nachmittag und ich nehme die Pille immer abends?! Ich habe eine total komisches Gefühl.

    Und dan noch eine Frage und zwar war ich gestern bei der Kosmetik und die Kosmetikerin hat mir Kapseln gegeben gegen meine Problemhaut - jetzt weiß ich nicht ob sich diese Kapsel mit der Pille vertragen? Es ist keine Packungsbeilage dabei.
    Inhaltsstoffe sind: Zink, Vitamin A, Vitamin E, Vitamin C, Pantothen und Omega3 Fettsäuren,
    Die Kapseln heißen Aknoderm Kapseln .
    Ich nehme die Minesse (Mirelle)

    Liebe Grüße



    Hmm ? was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    kleiner-Engel, 3 Mai 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mit den Aknekapseln gibt es keine Wechselwirkungen.

    Aber was heißt "Ich bin jetzt mit dem 3. Streifen meiner Pille seit Sonntag fertig"? Heißt das, dass Du die Minesse im Langzeitzyklus eingenommen hast (also die drei Streifen am Stück ohne Pause, also ohne die vier Placebos einzunehmen), oder nimmst Du die Minesse seit drei Monaten ganz normal?
     
    #2
    bjoern, 3 Mai 2006
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich nehme sie seit 3 Monaten ganz normal also mit den 4 Placebos. Mir kommt es nur komisch vor das ich die Tage noch nicht habe?
     
    #3
    kleiner-Engel, 3 Mai 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hast Du am Sonntag noch eine wirkstoffhaltige Pille genommen oder schon den ersten Placebo? Soooo lange ist der Sonntag ja noch nicht her, wobei die Entzugsblutung bei der Minesse bedingt durch die extrem niedrige Dosierung meist relativ früh auftritt.

    Auch wenn die Blutung komplett ausbleiben sollte ist das aber noch lange kein Grund für echte Besorgnis. Gab es bei Dir in letzter Zeit irgendetwas, was den Körper durcheinandergebracht haben könnte? Irgendeine Krankheit? Viel Stress?
     
    #4
    bjoern, 3 Mai 2006
  5. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    am Sonntag hab ich noch eine Tablette mit Wirkstoff genommen.
    hatte in letzter Zeit Kreislaufprobleme?

    Liebe Grüße
     
    #5
    kleiner-Engel, 3 Mai 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann passieren auch mit Pille......je nachdem wie hoch die Hormone dosiert sind für dich, kanns sein das deine Gebärmutterschleimhaut kaum noch aufgebaut wird und daher wird auch nix da sein was zyklisch abgebaut werden kann durch die Mens.

    Und mal nebenbei selbst wenn du schwanger sein solltest (wofür die Chancen aber nahezu gegen 0 gehen da du ja keine Einnahmefehler gemacht hast) wird dir HIER niemand per Ferndiagnose diese Frage beantworten können.

    Es kann hier keiner in ne Kristallkugel gucken und sagen ob du nu schwanger bist oder nicht, dafür gibts nicht umsonst den Gyn oder so nette Urintests in jeder Drogerie und Apotheke.

    Nur weil die Mens mal ausbleibt oder später kommt, muss man net schwanger sein, aber genausogut kann man schwanger sein obwohl man ne Blutung hat.
    Du siehst also das diese Frage auf diesem Wege nicht beantwortet werden kann.
    Man kann dir lediglich sagen ob es die Chance darauf gibt und das kann man hier gut verneinen.

    kat
     
    #6
    Sylphinja, 3 Mai 2006
  7. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo wollte euch nur sagen das ich meine Tage gestern bekommen habe. :smile:

    Danke für eure Hilfe.

    ps.: wie ist des eigentlich mit Carrotin Tablettn und der Pille - verträgt sich das?

    Liebe Grüße
     
    #7
    kleiner-Engel, 4 Mai 2006
  8. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    wo wir schonmal beim thema sind (wollte kein neuen Thread eröffnen)....

    Ich wach in der letzten woche immer mit bauchweh auf und mir ist voll schlecht, das klingt dann aber doch relativ schnell wieder ab, also wenn ich dann zur arbeit geh.....

    Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht, bis meine Mam blöd grinsend fragte, ob ich vielleicht schwanger bin.....weil das da ja so sein kann, also sone Morgenübelkeit.....

    Was meint ihr dazu????
     
    #8
    Flocati, 4 Mai 2006
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Was wir dazu meinen? Mach nen Test wenn du dir unsicher bist.

    Steht doch schon oben das hier keine ne Kristallkugel anschmeisen kann um dir deine Frage zu beantworten.

    Und wenn ich jedesmal nach Bauchschmerzen schwanger gewesen wäre oder nach Übelkeit dann wäre ich schon 100 fache Mutter.

    Beantworte dir doch selbst die Frage ob eine Schwangerschaftsmöglichkeit durch ungeschützen Sex oder Petting bestehen kann.
    Wenn ja würd ich nen Test machen, wenn nein, ist die Frage absolut überflüssig denke ich.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger Tabletten
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten