Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aeris, 13 August 2006.

  1. Aeris
    Gast
    0
    Hiho,
    ich habe da ein kleines Problem und zwar, hatte ich meine letzte Periode am 9-12 Juli, nun ist ja mein Eisprung auf ne 26 Juli gefallen.
    Ich hatte am 26 um so etwa 1 uhr Morgens mit meinen Freund Sex.
    Hatten auch ein Gummi benutzt, doch der war gerissen. Nun hätte ja am 10. August meine Periode kommen müssen...ist sie aber nicht...nun bin ich schon 4 Tage drüber...kann es sein, dass ich Schwanger sein könnte? Nach den 26 hab ich ab und zu mal sone Stechen im Unterbauch, links und rechts und meine Nippel, sind überentfindlich beim Berühren...hab aber panik davor, mir nen SST zuholen, also morgen...und ich wüsste auch nicht, wie ich das meinen Eltern und meinem Freund sagen sollte...ich könnte echt heulen.:traurig:

    Bitte um schnelle antworten
     
    #1
    Aeris, 13 August 2006
  2. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Achherje, du arme.!!!
    Du wirst aber um einen Schwangerschaftstest nicht drumrumkommen.
    Besorg dir morgen einen und mach ihn.
    Ihn nicht zu machen verbesset deine Situation nicht grade.
    Du hättest ja auch die Pille danach nehmen können, falls du sie kennst.
    Am besten besorgst du dir einen Termin beim FA.
     
    #2
    Mummelbärchen, 13 August 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ganz ehrlich?!

    wenn du dir 100% sicher bist, dass dein ES am 26. war, dann könntest du sehr gut schwanger sein.
    denn allerspätestens 16 Tage nach dem ES kommt die Mens, und die sind bei dir ja schon vorbei.
    Auch die Anzeichen sprechen dafür.

    Wieso habt ihr nicht daran gedacht, die Pille danach zu besorgen???
     
    #3
    f.MaTu, 13 August 2006
  4. Aeris
    Gast
    0
    Weil wir in diesen Moment gedacht haben, wird schon nichts sein...erst im Nachhinein...ist mir bewusst geworden, dass es genau auf ne Eisprung gefallen war...und das war 4 tage nach dem Geschlechtsverkehr...als ich schon mindestens sone Stechen im Unterbauch hatte...nach dem GV...
     
    #4
    Aeris, 13 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du könntest schwanger sein, die Symthome sprechen dafür, aber manchmal bildet man sich das alles ein, wenn man ziemliche Angst hat sozusagen Scheinschwanger.Ich hoffe für dich, dass nichts passiert ist.Mach am besten einen Test und ich würde als erstes mit deinem Freund reden und dann gemeinsam einen machen. Ist vielleicht auch für dich etwas erholsamer als alleine.
     
    #5
    SunJoyce, 13 August 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mach nen Schwangerschaftstest, am besten mit Morgenurin.

    oder geh zum Arzt. was anderes kannst du nicht machen.
     
    #6
    f.MaTu, 13 August 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da wird Dir nur ein Test weiterhelfen.

    Wie ist denn sonst Dein Zyklus?
     
    #7
    *lupus*, 13 August 2006
  8. Aeris
    Gast
    0
    Der Zyklus ist eigentlich 28 Tage...naja...was solls...wird man sehen, was rauskommt :kopfschue
     
    #8
    Aeris, 13 August 2006
  9. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen...dass du es herausgefordert hast...man hätte an die Pille danach denken können...auch, wenn es dir erst spät bewusst wurde...trotzallem hast du, nen loch im Kondom bemerkt. Da wird dir echt nichts anderes übrig bleiben, als nen Schwangerschaftstest zu machen.:hmm:
     
    #9
    Pail-san, 13 August 2006
  10. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die "Symptome" müssen nicht für eine Schwangerschaft sprechen, ich hab das immer einige Tage bevor ich meine Tage bekomme...
     
    #10
    chocosweety, 13 August 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, aber sie ist, wenn ihr Eisprung wirklich am 26. war, schon 4 Tage überfällig...und da ist es eben wirklich möglich, dass sie schwanger ist!
     
    #11
    f.MaTu, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten