Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von TweetyEngelchen, 15 Juni 2003.

1. Hallo ihr lieben!
    Ich hab eine sehr wichtige frage.
    ich war mit meinem Freund in der Badewanne und er ist gekommen (in der badewann), ich hab jetzt angst das ich schwanger sein könnte.
    Ist das möglich?!
    :ratlos:
    BITTE HELFT MIR!

TweetyEngelchen, 15 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    nein ist es nicht da samen im wasser absterben.

Engelchen212, 15 Juni 2003
  3. noe bist nicht schwanger weil die samen im wasser nicht überleben, brauchst also keine angst zu ham :zwinker:

[DeepBlackGirl], 15 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    hmmm!!! die samen sterben zwar im wasser ab , aber da bleibt die frage wie nah seit ihr euch den gekommen , wenn dein freund dich mit seinen teil *g* da unten berührt hat , dann könnte ja was ausversehen reingekommen sein , also ich würde auf jeden fall trotzdem ein schwangerschsafttest machen , man weiß ja nie, und du hast den auch erstens eine richtige gewissheit

bienelein, 15 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    also soweit ich weis sterben die sofort ab wenn die im wasser sind, von daher wäre es egal wie nahe die sich gekommen sind. aber es kann auch sein das ich mich irre, also wenn ja dann belehrt mich bitte!

Engelchen212, 15 Juni 2003
  6. also er war nicht mit seim mhmh...in de nähe von meiner...*hihi* :grin: also besteht keine gefahr?!

danke euch! Ihr habt mir sehr weiter geholfen!!!:grin:

TweetyEngelchen, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...