Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von BEEnbLACK, 2 August 2003.

  1. BEEnbLACK
    Gast
    0
    hey

    ich hab ein problem, ich habe seit 4 wochen einen freund, wir haben noch nicht miteinander geschlafen...
    aber schon heftiges petting etc gemacht. jetzt habe ich angst das ich schwanger bin...
    kann es sein das sein samen "in mich gekomme ist" ?
    es ist doch eher unwarscheinlich oder? zumal ich noch ein tampon benutzt habe... kann da der samen dran vorbei?

    danke für eure hilfe.

    BEEnbLACK :grin:
     
    #1
    BEEnbLACK, 2 August 2003
  2. Hey!

    Also wie "hart" war es denn?(wenn man mal fragen darf)! :cool2: wenn er gekommen ist und was am finger hatte und dann dich befriedigt hat könnte da evtl. was sein! Aber wenn du ein Tampon drin hattest geh ich davon aus dass du deine Tage hattest?! In der Zeit bist du ja normal nich so fruchtbar!!! Oder seh ich das falsch? Na ja, mach dir mal keine so großen gedanken.........Bye Sa
     
    #2
    ChilliPepperSa, 2 August 2003
  3. marco17358
    Gast
    0
    Also meiner Ansicht nach kommts darauf an, wieviel Sachen ihr an hattet *g*
    Nee mal im Ernst...du scheinst ja net die Pille zu nehmen....also prinzipiell ist das möglich...Spermien sind sehr beweglich...aber ich würde erstmal die Kirche im Dorf lassen...die Periode beobachten, evtl. son Test machen und wenn wirklich alle Zeichen negativ stehn den Frauenarzt aufsuchen!!!
    Naja vielleicht antworten dir mal besser die Mädels...das ist so das was mein Erfahrungsschatz hergibt!!!
    *greetz*
     
    #3
    marco17358, 2 August 2003
  4. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Eher Unwahrscheinlich

    Tach Zusammen !

    Die Wahrscheinlichkeit das Du schwanger bist ist eher gering. Es besteht zwar die theoretische Möglichkeit durch Petting schwanger zu werden, aber ganz so leicht ist das auch net. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, geh in die Apotheke oder noch besser zum Frauenarzt und nimm deinen Freud gleich mit. Ihr solltet Euch in den nächsten Tagen eh mal Gedanken mach wie ihr verhüten wollt.

    Wie alt bist Du eigentlich ?


    Mit freundlichen Grüßen Janni
     
    #4
    Janni, 2 August 2003
  5. BEEnbLACK
    Gast
    0
    also zu der frage wir hatten nix mehr an :cool:
    hmmm ja ich hatte meine tage... okay dann werd ich erstmal abwarten und evtl wenn ich meine tage nich mehr bekommen nen test machen...
     
    #5
    BEEnbLACK, 2 August 2003
  6. BEEnbLACK
    Gast
    0
    aja ich bin 15 und habe mir auch die Pille verschreiben lassen... aber die kann ich ja erst nehmen wenn ich meine tage wieder habe :/
     
    #6
    BEEnbLACK, 2 August 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, es kann sein, dass du schwanger bist - ein tampon ist ja auch keine Verhütung...
     
    #7
    ogelique, 2 August 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ja, wie sollen wir das denn sagen - was ja keiner von uns dabei. Hast du Grund zur Annahme, dass irgendwas gefährlich in der Nähe war, weil du dir Gedanken machst, oder fragst du "nur so"? Ich mein klar, kanns bei Petting passieren, dass Sperma in die Scheide gerät - wenn mans ganz besonders intelligent anstellt. Aber normalerweise ist es eher unwahrscheinlich, weil ganz von alleine findet Sperma net den Weg und es muß schon ca. in der Gegend sein und/oder durch die Hand schleichend dorthin transportiert werden :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 2 August 2003
  9. BEEnbLACK
    Gast
    0
    ich frage eigentlich " nur so" aber ich hab irgendwie total angst das es doch irgendwie passiert sein könnte... n a j a mal abwarten thx for help

    greez
     
    #9
    BEEnbLACK, 3 August 2003
  10. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein bisschen Angst tut gut.. Du bist eh nicht schwanger :smile:
     
    #10
    derIntellekt, 3 August 2003
  11. BEEnbLACK
    Gast
    0
    ja hoffentlich nicht :smile2:
    wenn ich meine tage bekomme dann sind alle glücklich ich kann die Pille nehmen und alles bestens ^^
     
    #11
    BEEnbLACK, 3 August 2003
  12. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja.. die Pille.. Bist du sie zum ersten Mal vergisst, dann ist der Schutz u.U. einen Monat weg und du startest hier einen neuen Thread *g*
     
    #12
    derIntellekt, 4 August 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde sagen du brauchst dir da wohl keine Gedanken zu machen!! Relativ unwahrscheinlich. Erstmal hattest du deine Tage, dann habt ihr "nur" Petting gemacht! Dann muss er schon in der Nähe deiner Scheide gekommen sein und dann noch Spermien eingeführt haben. Dann müssen die Spermien das alles nich überlebt haben und sich durchkämpfen. Also ich glaube mal nicht. Seit nächstes mal vorsichtiger wenn du so Angst hast. Ansonsten ein Test in der Apotheke ist nicht so teuer und gibt dir Sicherheit!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test