Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von TweetyEngelchen, 10 August 2003.

  1. Hi ihr!
    Ich hab einer sehr wichtige frage, also, ich nehme jetzt seit über 1 monat die Pille. Ich habe sie Vorgstern genommen, habe dann mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen (vormittags) und habe sie aber dann nicht nochmal genommen (abends). Nun quält mich die frage ob ich schwanger bin, weil ich sie halt nicht für den tag genommen hab.

    Bin ich es??
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!! :ratlos: :eek: :geknickt: :kopfschue :cry: :hmm: :traurig:
     
    #1
    TweetyEngelchen, 10 August 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Möglich ists. Einfache Lösung: Fahr ins Krankenhaus und hol dir die "Pille danach". Hier wäre allerdings Eile geboten, die meisten Präparate wirken nur bis zu 48 Stunden nach dem Sex.

    ODER

    vielleicht kannst du die Pille noch nachnehmen, bei den meisten Pillen hast du, wenn du sie 12 Stunden nach der normalen Einnahme, nimmst immer noch den vollen Schutz. Schau einfach mal in die Packungsbeilage.
     
    #2
    User 505, 10 August 2003
  3. die 12 stunden sind schon abgelaufen... :cry:
     
    #3
    TweetyEngelchen, 10 August 2003
  4. das war übrigens unter der dusche... und ich hab es dannach sofort ausgespühlt...
     
    #4
    TweetyEngelchen, 10 August 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bringt nix. Dann solltest du schnellstens ins Krankenhaus fahren, sicher ist sicher.. Besser einmal ne halbe Stunde Stress als dein halbes Leben..
     
    #5
    User 505, 10 August 2003
  6. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ich glaube du bist zu 100 % schwanger
     
    #6
    Q&A, 10 August 2003
  7. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    spass bei seite .. mach nen schwangerschaftstest
     
    #7
    Q&A, 10 August 2003
  8. kann man den denn jetzt schon machen??? ab wann kann man den sehen ob man schwanger ist?
     
    #8
    TweetyEngelchen, 10 August 2003
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Q&A
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Schnabel nicht so weit aufreißen und Doppelposts lassen sich mit der Edit-Funktion leicht vermeiden. Bei weiteren Fragen kannst du dich vertrauensvoll an mich per PM wenden, es gibt keinen Grund diesen Thread zu missbrauchen..

    @Tweety
    Vergiss den Schwangerschaftstest. 1. kannst du die meisten (oder alle?) nicht machen, wenn deine Periode nicht ausgeblieben ist (und das wird sie wohl kaum in den 48 Stunden..) und 2. kannst du das Risiko der Schwangerschaft mit der "Pille danach" auf nahe 0 bekommen. Also schwing die Hufe..
     
    #9
    User 505, 10 August 2003
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Gott sei dank, man lernt nie aus!
     
    #10
    Q&A, 10 August 2003
  11. sterben aber nicht normalerweise die spermien ab wenn sie mit wasser in berührung kommen????
    und ich hab ja mein scheide gleich dannach ausgespühlt...
     
    #11
    TweetyEngelchen, 10 August 2003
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Pfff, wenn du mir nicht glaubst probiers halt.. Vielleicht gehts gut, vielleicht wirst du in 9 Monaten Mama.. Im übrigen glaub ich kaum, dss du die die Scheide gleich inclusive Gebärmutter ausgespühlt hast, oder? :downunder

    Was ist so schlimm daran ins Krankenhaus zu fahren und sicherzugehen, dass du NICHT schwanger bist??
     
    #12
    User 505, 10 August 2003
  13. weil ich von hier ungefähr 15 km mit fahrrad ins nächste KH muss!
     
    #13
    TweetyEngelchen, 10 August 2003
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Tja, und wenn du schwanger bist kannst du alle paar Wochen 15km ins nächste Krankenhaus radeln - zur Vorsorgeuntersuchung..

    Meine Güte, es wird sich ja wohl jemand mit Auto finden.. Eltern, Freunde, Freund.. Busse und Bahnen gibts auch noch..
     
    #14
    User 505, 10 August 2003
  15. meinen eltern kann ich des nicht sagen, die reißen mir den kopf ab. mein freund hat kein auto. aber bus das ist ne idee danke!
     
    #15
    TweetyEngelchen, 10 August 2003
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Aber heute noch, die Pille danach wirkt nur eine begrenzte Zeit.. Je eher du sie nimmst, desto besser stehen die Chancen.

    Und dann würd ich mir mal Gedanken über Verhütung mache.. Ist ja nicht dein erster Hilfeschrei.. Wie alt bist du eigentlich? Kannst auch antworten, wenn du VOM KRANKENHAUS zurück bist :zwinker:
     
    #16
    User 505, 10 August 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe deinen Threat erst jetzt gelesen und sage dir: Hin zum Krankenhaus!
    Es ist doch wohl nicht so schlimm die Pille danach zu holen, ein Baby, das du sicher nicht willst, ist doch hinterher viel schlimmer.
    Deinen Eltern klarzumachen, dass du schwanger bist ist sicher noch viel schwerer.
    Also verliere keine Zeit, da die Pille danach in den nächsten 48h nach dem Geschlechtsverkehr genommen werden muss!
    Vielleicht glaubst du das ja jetzt, wo dir noch jemand anderes das Gleiche gepostet hat wie Serenity.
    Melde dich mal danach!

    :engel:
     
    #17
    Pueppi, 10 August 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Schwing dich in den Bus (oder leihe dir ein Fahrrad von irgendwen aus) und ab ins Krankenhaus. Sorry, aber in so einem Fall scheiß ich auf die 15 km!
     
    #18
    *BlackLady*, 10 August 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Serenity
    > Wie alt bist du eigentlich?
    Geburtsdatum 07.07.1988, also seit einem Monat 15.
     
    #19
    Mr. Poldi, 10 August 2003
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ist es nicht auch noch relevant, die wievielte Pille sie vergessen hat?
    *applaus* :kopfschue

    @TweetyEngelchen: Die 15 km hätte ich dich getragen...

    Mondmann??????????????????UND WARUM UND WARUM?
     
    #20
    Mondmann, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test