Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kathy161, 26 September 2008.

  1. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo wollte hier mal schreiben da ich folgendes Problem habe.Ich weiß nicht ob ich schwanger bin.Vielleicht könntet ihr mir ja helfen.

    Zu den Informationen: Haben in den letzten zwei monaten viel zugenommen,Habe nach dem essen im oberbauchgebiet schmerzen,(war damit zum arzt und der meinte hätte was mit der gallenblase ,gallensteine oder so, hat mich dann zjm internisten geschickt .Habe zum glück keine gallensteine und er meinte ich bin nicht schwanger ,aber es kann doch sein das man zu dem zeitpunkt noch nichts gesehen hat oder ? naja er hat mich dann wieder zum hausarzt geschickt und der hat mir tabletten gegeben auf verdacht von magenschleimhautendzüngung)Jetzt hab ich seit 3 Tagen sonen Brauen ausfluss ( hatte meine tage schon und bin erst so nächsten monat ca 15. wieder dran) Kann der braune ausfluss von den tabletten kommen oder bin ich schwanger?

    Kann mir jemand helfen?

    PS habe noch keinen Test gemacht weil meine mutter meinte ich solle noch warten.
     
    #1
    kathy161, 26 September 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: Gab es Verhütungsfehler? Falls nicht, dann bist du auch ganz sicher nicht schwanger.

    Außerdem sind das doch wirklich keine richtigen Anzeichen, zunehmen kann man immer und Schmerzen im Oberbauch hat man am Anfang der Schwangerschaft, soweit ich weiß, nicht - Eher im Unterleib.
    Ich denke eher, dass du wirklich eine Magenschleimhautentzündung hast, das kann von Stress kommen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 26 September 2008
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Besteht denn überhaupt irgendwie die Möglichkeit, dass du schwanger bist, d.h. hast du, wenn du die Pille nimmst, diese vergessen oder hattest du einen Kondomunfall?

    Ansosnten wirds auch mit diesn Infos recht schwer. Allerdings zeigt ein Test 19 Tage nach kritischem Sex korrekt an, wenn du also seit 2 Monaten die Angst hast, schwanger zu sein, dann kannst du jetzt auch einen Test machen :zwinker: Auch wenn ich das nicht glaube.
     
    #3
    User 65313, 26 September 2008
  4. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    ich nehme keine Pille. Es gab son unfall als mein freund,wo wir beide besoffen waren, schon bevor wir das Kondom übergezogen haben in mir eingedrungen ist.
    Naja wie gesagt meine muter meinte halt ich solle noch abwarten bis meine tage da sind sollten die dann nicht eintreffen gehe ich sofort zum arzt.
     
    #4
    kathy161, 26 September 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann kannst du - ganz unabhängig von irgendwelchen "Anzeichen" - natürlich schwanger sein.

    Wann war der Unfall denn?
    Wenns 19 Tage oder länger her ist, dann kannst du einen Test machen.

    Deine Tage sind kein 100%iges Zeichen für nichtschwanger. Kommt zwar selten vor, aber kommt eben vor, dass man trotz Schwangerschaft noch seine Tage hat. Einen Test zum entsprechenden Zeitpunkt würde ich dir also in jedem Fall empfehlen.

    P.S. Die 19 Tage sind ja wohl in jedem Fall vor dem 15. Oktober um. Also besorg dir einen Test!!
     
    #5
    krava, 26 September 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schmerzen im Oberbauch deuten eigendlich nicht auf eine Schwangerschaft hin und das du zugenommen hast kann ja auch ganz andere Gründe haben .Zb. Stress, zu wenig Bewegung (will nichts unterstellen ) oder eben das falsche Essen. Da dein Bauch weh tut würde ich das eher mit Stress in Verbindung bringen.

    Sorry aber vielleicht solltest du dir besser die Pille besorgen damit du dann wenigstens noch eine Sicherheit hast falls sowas nochmal passiert.
    Vielleicht ist der braune Ausfluss auch nur eine Zwichenblutung, soll ja vorkommen.
     
    #6
    Pink Bunny, 26 September 2008
  7. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das mit den stress kann schon sein ,weil ich habe schon viel stress in der letzten zeit ( Ausbildungsstress,Hobby und mein Freund ist durch seine Ausbildung umgezogen und wir sehen uns jetzt nur noch am Wochenende) Hab also im moment ne menge stress.
    Auf Pille hab ich nicht weil ich nicht noch dicker werden möchte als ich schon bin. Sorry vielleicht ist es ja doch nur eine zwischenblutung,aber wie lange hält die dann an ?
    Warte jetzt noch ab und am 15 Oktober hole ich mir dann eine ST.
     
    #7
    kathy161, 27 September 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie lange ist der Unfall her?
     
    #8
    krava, 27 September 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    Es gibt auch Mitlerweile Pillen bei denen sowas nicht mehr passiert. Eine Bekannte nimmt zb. die Aida und mit ihr nimmt sie nicht mehr übermäßig zu. Und wenn, dann hilft leider nur noch Sport. Darauf musste ich jetzt auch umsteigen. Wenn ich entscheiden müsste zwichen ein wenig Sport und einer möglichen Schwangerschaft weil ich mal wieder nicht aufgepasst habe ,würde mir die Wahl nicht schwer fallen.
     
    #9
    Pink Bunny, 27 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die TS die Pille nicht nehmen möchte okay. Ist ihre Sache.
    Man wird auch ohne PIlle nicht schwanger, vorausgesetzt man verhütet eben korrekt (mit Kondomen zum Beispiel).

    Ohne Kondom eindringen ist sicherlich keine korrekte Verhütung!!
     
    #10
    krava, 27 September 2008
  11. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie Krava schon sagt ich hätte halt nur richtig verhüten müssen, aber war zu den zeitpunkt besoffen.Und jetzt ist es auch zu spät für vorhaltungen. Denn passiert ist passiert.

    Achso der unfall ist so ca 3-4 wochen her.
     
    #11
    kathy161, 27 September 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jetzt weiß ich immer noch nicht, wann der Unfall war!!
     
    #12
    krava, 27 September 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Es war ja auch keine Vorhaltung sondern ein gut gemeinter ein Tipp.
     
    #13
    Pink Bunny, 27 September 2008
  14. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    das weiß ich Pink Bunny wollte es ja auch nur mal gesagt haben. Bin ja ganz glücklich wenn ihr mir tipps gebt.

    @ Krava hier extra nochmal für dich es ist ca 3-4 wochen her.
     
    #14
    kathy161, 27 September 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt circa 3-4 Wochen?
    Du warst besoffen okay, hab ich verstanden. Aber an den Tag wirst du dich doch noch erinnern. Immerhin weißt du ja auch noch, dass er kurz ohne Kondom in dich eingedrungen ist.

    3 Wochen sind auf jeden Fall lange genug, also besorg dir am besten heute noch einen Test und mach ihn morgen früh mit Morgenurin!!!
     
    #15
    krava, 27 September 2008
  16. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du sagst, du hast viel zugenommen und nach dem Essen Schmerzen im Oberbauch. Wenn ich ZUVIEL gegessen habe, habe ich auch Schmerzen im Oberbauch und dazu würde auch passen, dass du viel zugenommen hast.
     
    #16
    malista, 27 September 2008
  17. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ich habe noch nicht die tage abgezählt,schuldigung. kann mir erst montag nen test holen da ich heute schon voll ausgeplant bin von der zeit her ( Geburtstag,Babysitten ect. )
     
    #17
    kathy161, 27 September 2008
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja aber auf dem Weg dorthin wirst du ja irgendwo an einer Drogerie oder einer Apotheke vorbei kommen oder ? :zwinker: Das Ding zu kaufen dauert ja keine Stunde.
     
    #18
    Pink Bunny, 27 September 2008
  19. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    soll doch nicht heißen das ich ständig esse. es tut mir schon weg wenn ich nur eine Apfel oder eine Bannane esse. Ich esse nun wirklich nicht viel ,hab ja auch keine zeit dafür.

    hab aber keine lust den dann mit mir rumzuschleppen und da ich montag früh viel zeit habe mache ich das montag, weil dann kan ich auch gleich zum arzt gehen wenn irgendwas sein sollte. ( sorry ist alles nicht böse gemeind aber ist mir dann sicherer)
     
    #19
    kathy161, 27 September 2008
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn man zu wenig isst, dann kann einem der Magen auch schon weh tun.Ich halte die Diagnose vom Arzt aber für warscheinlicher.

    Bei sowas darf man aber nicht faul sein, ist nicht böse gemein aber denk doch mal nach :

    Wenn du ihn heute kaufst ,kannst du ihn morgen machen. Wenn er positiv ist, hast du bis Montag erstmal Zeit dir darüber klar zu werden. Am Montag kannst du dann auch zum Arzt. Wenn du ihn holst, dann hol am besten 2 um auf Nummer sicher zu gehn.
     
    #20
    Pink Bunny, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten