Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich Schwanger????

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cecil22, 9 Januar 2005.

  1. Cecil22
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin nicht sehr oft hier. Eigentlich nur, wenn ich ein Problem habe und Rat bzw. Hilfe suche.
    Ich weiß gar nicht, wie ich am besten anfangen soll. Also ich und mein Freund wir lieben uns über alles. Wir sehen uns wegen seinem Studium leider immer nur am Wochenende. Wenn wir zusammen sind nutzen wir natürlich die Gunst der Zeit und schlafen viel miteinander. Auf jeden Fall benutzen wir keine Verhütung, weil wir uns nichts sehnlicheres wünschen als ein Baby!!!! :-( Aber wir sind schon seit ca. 9 Monaten dabei und bis jetzt ist noch nix passiert. Ich habe regelmäßig meine Tage bekommen. Ich habe meistens immer sehr dolle Regelschmerzen und die Tage sind recht heftig. Na ja auf jeden Fall hat sich in dem letzten drei - vier Wochen irgendwas verändert. Ich habe beobachtet, dass ich sehr sehr großen Apettit entwickelt habe und auch auf einmal wieder Tomaten und Paprika mag, die ich sonst gehasst habe!! Ich muss häufiger Wasser ablassen und ich finde mein Unterleib ist irgendwie etwas härter geworden...ich meine Sogar, dass Bauchumfang minimal an Umfang zugenommen hat. Kann ja aber auch sein, dass ich einfach nur ganz normal zugenommen habe?! Meine Brüste sind auch größer geworden und seit zwei, drei Tagen spannen sie auch. Aber vielleicht sind das ja wieder die Vorzeichen einer Meinstruation. :-( Ich gehe seit ein paar Monaten schon nicht mehr zum Frauenarzt....weil ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden ...Ich weiß, dass ich auf jeden Fall wieder da hin muss...na ja ich möchte erstmal so gerne eure Meinung dazu hören...ich habe auch sooo Angst, dass ich Unfruchtbar bin und niemals Kinder bekommen kann? Aber ich will eure ehrliche Meinung hören...könnte es denn sein, dass ich jetzt schwanger bin....was waren bei euch die ersten Anzeichen? Bitte helft mir!! *liebguck*
    Lg Cecil
     
    #1
    Cecil22, 9 Januar 2005
  2. Angelina
    Gast
    0
    Im Grunde hört sich das schon nach
    "schwanger-sein" an,
    aber so genau kann man das NIE sagen.
    Vorallem ist das ja bei jeder Frau anders!


    Du kannst an Bauchumfang etwas zugenommen haben,
    da du eben nun mehr Appetit verspührst.
    Vll. willst du auch so doll schwanger werden,
    dass dir dein Unterbewusstsein einige Dinge vorspielt...
    das hatte ich auch - DAMALS.

    Übrigens glaube ich, hat jede Frau die ein Kind haben möchte und wo es nicht gleich klappt diese Ängste. Ich denke auch, dass wenn man sich so drauf versteift und unbedingt eins machen will, dass es dann nicht so schnell klappt als wie wenn man es einfach auf sich zukommen lässt.

    Ein Frauenarztbesuch wird aber dennoch unumgänglich für dich sein.
    Wie wärs denn mal mitm Schwangerschaftstest?
    Ich meine du kannst ja nun nicht aus Angst ewig warten?
    Bist du denn mit deinen Tagen überfällig?
    Wie lange?

    Also Schwangerschaftsanzeichen waren bei mir (ist ja immer unterschiedlich): Das mir plötzlich schlecht wurde, ich viele Sachen nicht sehen oder riechen konnte. Mir schwindelig war/wurde (vorallem morgens beim aufstehen aber auch zwischendurch). Ich ständig müde war und am liebsten nur im Bett rumgelungert hätte. Meine Brüste spannten, aber nicht größer wurden. Und das Ziehen an den Bändern... was die Gebärmutter erweitert.

    Tja :zwinker:
     
    #2
    Angelina, 9 Januar 2005
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also es gibt alle möglichen Anzeichen für eine Schwangerschaft, von denen du ja eine Menge aufgezählt hast. Das Dumme ist wirklich, dass dir dein Körper die vorspielen kann und es trotzdem nix ist. Das einzige, was er dir nicht vorspielen kann, ist der Hormonpegel, entweder ist der höher oder nicht.

    Also hilft alles nix: Schwangerschaftstest machen, wenn du bereit bist, nicht nur zu hoffen, sondern es wissen zu wollen.
     
    #3
    CassieBurns, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten