Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich schwanger???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von KleineMaus, 14 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus
    Gast
    0
    HI ihr

    habe seit tagen ein ziepen im unterleib und meine eine brust schmerzt etwas wenn ich zb. draufliege nachts, meine mens erwarte ich erst in 2 wo ca. kann es sein das da schon was am bruzzeln is???
     
    #1
    KleineMaus, 14 Januar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Nein, die körperlichen Anzeichen einer Schwangerschaft in dem Stadium sind absolut ausgeschlossen.
    ist denn etwas schiefgegangen,so das du was befürchten musst?
     
    #2
    AndreR, 14 Januar 2005
  3. KleineMaus
    Gast
    0
    was heißt schief gegangen? bin dabei ein baby zu machen. :herz: Aber verhüte erst seit ende dezember nicht mehr.
    Habe schon mehrfach gelesen das das anzeichen sein könnten
     
    #3
    KleineMaus, 14 Januar 2005
  4. AndreR
    Gast
    0
    Okay, tschuldige. In 9/10 Fällen ist es die Befürchtung.

    Nein, da solltest du auf jeden Fall deine nächste Periode abwarten, dieses Ziehen heißt leider absolut garnichts.

    Wünsche viel Erfolg beim Babymachen
     
    #4
    AndreR, 14 Januar 2005
  5. schnuffelmaus
    0
    Ich denke aber auch, dass es wohl recht spontan wär und zu früh...

    Kennst Du Deinen Zyklus? Termin für den ES? Wenn man mal von ca.28 Tagen ausginge und Du sagst, dass Du noch zwei Wochen Zeit hast, dann solltest Du theoretisch Deinen ES heute oder morgen haben... theoretisch.

    Glaub ich.
     
    #5
    schnuffelmaus, 14 Januar 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, wenn ich das mal so sagen muss, aber des is schwachsinn..

    sofort nach der befruchtung stellt der körper auf schwanger um um fängt an, alles nötige vorzubereiten
    bei mir ging das ziehen vom eisprung zum befruchtungsziehen in eins über, zwei tage später konnt ich die friteuse nich mehr riechen und noch einen weiteren tag später fing die brust an zu spannen.. allerdings spannte sie immer, nich nur, wenn ich drauflag

    das ziepen is sehr wohl ein ss-anzeichen... allerdings genauso ein eisprunganzeichen und ein regelanzeichen

    genaugenommen kann man noch gar nix sagen.. wart halt ab, ob du deine regel bekommst
     
    #6
    Beastie, 14 Januar 2005
  7. KleineMaus
    Gast
    0
    soviel ich weiß ist der Es auch heute. naja ich hoffe das da bald was kommt. die mens war das letzte mal am 3. ( der erste tag ) und sollte ende des monats kommen.
    wenn ihr meint, villeicht is es auch nur einbildung von mir
     
    #7
    KleineMaus, 14 Januar 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wenn der eisprung heute is, kannst du ja schelcht schwanger sein...
     
    #8
    Beastie, 14 Januar 2005
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das wollt ich auch grad sagen :smile:
    ich denke mal, dass du dir einfach soviel Hoffnung machst, und es dir wünscht.
    -Du wirst es ja ann in 2 Wochen sehen, aber mach dir lieber nicht zuviel Hoffnung
     
    #9
    Pfläumchen, 14 Januar 2005
  10. KleineMaus
    Gast
    0
    er soll heute sein aber vielleicht isses ja heute nicht.... habe keine temperatur gemessen, habe nur ma so im internet mir das ausrechnen lassen

    achja ich hatte dieses ziepen schon bevor ich gelesen habe das es anzeichen sein könnten, daher is es nicht durch meinen wunsch gekommen
     
    #10
    KleineMaus, 14 Januar 2005
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine jetzt den Wunsch, schwanger zu sein, weil du es ja versuchst
     
    #11
    Pfläumchen, 14 Januar 2005
  12. AndreR
    Gast
    0
    Dann schiebe ich meine AUssage auf männliche Unwissenheit... aber hier wurde mehrmals gesagt, dass ein Ziehen, Morgenübelkeit,etc erst später kommen, das ist in so ziemlich jedem "Bin ich schwanger" Thread..
    Wie gesagt: beachtet den Satz dann nicht weiter, hab wieder was gelernt heute :link:
     
    #12
    AndreR, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.