Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KnuddelTieger, 13 Juni 2005.

  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Vor ein paar Tagen stellte ich beim einführen meines Tampongs eine unregelmäßige , daumengroße, leicht links versetzte (mir jedenfalls noch nie aufgefallene)Verhärtung bzw Ausstülpung ca Fingertief in dem Gebärmuttereingang fest.

    Nun bin ich total beunruhigt, dass es etwas schlimmes oder eine Schwangerschaft sein könnte. Meine Regel scheint heute eingetreten zu sein (jedoch nur schwach, wie bereits beim letzten Mal) . Sonst habe ich auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft finden können, sowas wie Übelkeit, oder ein ziehen in der Brust. Jedoch hatte ich den vorletzten Monat meine Pille 2 mal vergessen gehabt, was dem ganzen nun auch eine Begrünung geben könnte.

    Und trotzdem bin ich total verunsichert und habe Angst, dass es was schlimmeres ist. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich jetzt machen sollte, oder was ich bei meiner anatomischen Selbstbetrahtung vergessen habe, was da hin gehört? Oder sollte ich mi lieber morgen einen Schwangerschaftstest besorgen? Oder nen Termin beim Frauenarzt? Habe echt Angst schwanger zu sein...
     
    #1
    KnuddelTieger, 13 Juni 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mach am besten einfach einen Termin beim FA und lass das klären wenn du dir Sorgen machst!
     
    #2
    starlight.fire, 13 Juni 2005
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi du

    Und du hast ungeschützten Sex während der Zeit gehabt?? Das wäre nämlich sehr d***. Na ja dann bleibt wirklich nur der Schwangerschaftstest und der Gang zum FA. Vorallem wenn du dieses annormale (für dich) an dir feststellst. Was anderes bleibt dir dann wirklich nicht über!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 13 Juni 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf dir am Besten mal nen Schwangerschaftstest, nach so langer Zeit müsste er auf jeden Fall positiv sein, weil du ja schon im vorletzten Zyklus schwanger geworden wärest, wenn du da nicht zusätzlich verhütet hast.
    Wenn er positiv ist hast du wenigstens ne Begründung, bei der du schneller dran kommst....
    Zweifle nämlich, dass du direkt am selben Tag nen Termin bekommst, wenn du sagst, du hättest ne Verhärtung und glaubst schwanger zu sein. Wenn du wirklich was stichhaltiges hast, kommst du auch schneller dran.

    Wenn er negativ ist, halt trotzdem anrufen, sagen was du denkst, das der Test negativ war, du dir aber trotzdem Gedanken um ne Schwangerschaft machst - dann müsstest du eigenltich auch relativ schnell nen Termin bekommen, wenn auch nicht am selben TAg.
     
    #4
    Cinnamon, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten