Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aliah, 26 August 2005.

  1. Aliah
    Gast
    0
    Also hallo erstmal ich bin neu hier :smile:

    Ich hab ein Problem: Ich hatte noch keinen Sex bin aber schon 8 Monate mit meinem freund zusammen. Wir gehen das langsam an, mit Petting, fingern usw..Naja und neulich probierten wir es aber mal wieder...Ich bekomm immer heftige Schmerzen, wenn er nur n paar Zentimeter eindringt, deswegen wartete er dann imma mal n bisschen, dran dann wieder ein bisschen ein usw...Nun is es so er war dann soweit in mir drinnen das man ihn nicht mehr haltn musste, aber eben ganz drin war er uch nich weil mein jungfernhäutchen nich gerissen is...also kein blut, keine schmerz ngar nix....er war also nur im bereich vor dem jungfernhäutchen.

    Ich nehme die Pille. Einal hab ich sie aber vergessn, jedoch noch (knapp) innerhalb von 12 stunden eingenommen. Und dann halt nirmal wie immer weiter eingenommen.

    Kann es sein das ichjetzt schwanger bin? Bin 2 Tage überfällig...

    UND: Ja vll überbesorgt aba was solls, bessa besorgt als dann blöd dastehn...und ja ich bin aufgeklärt und alles aba da weis ichhalt nich weiter^^

    Bite um Rat!

    Lg Aliah
     
    #1
    Aliah, 26 August 2005
  2. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    also wenn dein angaben korekt sind dann solltest du eigentlich sicher sein das du nicht schwanger bist .und wie man oft leisst sind zeitliche verschiebungen schon mal drin bei frauen .^^

    sollten sie den wirklichausbleiben deine tage und nicht nur weil du dir sogren machst und stress einwenig verschobensein dann wirst du wohl danach nicht drumherumkommen einen test zumahen der sollte dir dann die 100% gewissheit geben .


    aber bisdahin ruhig bleiben die chance das du schwanger bist ist verdamt klein
     
    #2
    BAndiTo, 26 August 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wenn du sie korrekt eingenommen hast (auch beachtet hast dass du 4 stunden nach der einnahme kein Durchfall/Erbrechen hattest) bist du bestimmt nicht schwanger.

    der wievielte tag der Pillenpause ist es denn? wie lang nimmst du die Pille schon? an welchen tag der Pillenpause bekommst du sonst deine Tage?

    ich denk, da verschiebt sich nur was wegen dem Stress, oder, wenn du die Pille noch nich lange nimmst, muss sich der Körper erst drauf einstellen.

    und nich vergessen, bei manchen kommts auch erst am 5. Tag der Pillenpause!
     
    #3
    f.MaTu, 26 August 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es muss nicht zwingend sein dass "er" vor dem Jungfernhäutchen war, es kann auch sein dass du es vorher schonmal durchstoßen hast z.B. mit nem Tampon und es nicht weißt, das kommt oft vor.
    Manche bluten auch trotz dass sie es noch haben nicht.
    Also da würde ich mir mal nicht so sicher sein dass du jetzt noch Jungfrau bist.
     
    #4
    LadyMetis, 26 August 2005
  5. Aliah
    Gast
    0
    Also es is der 2te Tag der Pillenpause und ich nehm sie jetzt schon 3 Monate ca. Normalerweise bekomm ich sie immer am nächsten Tag... :geknickt: Also ich hoff ich kreg sie bald, oh Mann
     
    #5
    Aliah, 26 August 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille schon knapp 7 Monate und bei mir ändert sich der Tag der Blutung auch immer.

    Beim zweiten Tag braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen, die meisten bekommen ihre Blutung erst am 4. Tag der Pause.

    Mach Dir keine Sorgen!
     
    #6
    *Anrina*, 26 August 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du diir keine Sorgen machen musst, schwanger zu sein.
    Meine Tage verschieben sich auch manchmal ein bisschen, das kann schonmal vorkommen und ist normal.
     
    #7
    *blondie*, 26 August 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nhem die Pille jetzt 5 Jahre und ich bekomm meine Tage manchmal noch ein oder zwei Tage früher oder später.
     
    #8
    LadyMetis, 26 August 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen.
    dadurch dass du dir Stress machst, verschieben die sich!

    ich bekomm meine übrigens erst am 5.Tag, also, keep cool! :cool1:
     
    #9
    f.MaTu, 26 August 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    *lol* ich auch!
     
    #10
    LadyMetis, 26 August 2005
  11. Zicke
    Gast
    0
    hey

    Sex mit deinem Freund ist doch was schönes?
    Frag dich lieber auch ma ob dir der Sex gefallen hat.
    Ich weiss net ob das so gut ist dir so eine krasse Platte darüber zumachen.
    Sex ist eine wunderschöne sache und dabei ist es wichtig sich fallen zu lassen.Deine Beschreibung erinnert mich ein bissel an eine maschine die funktionieren muss.

    man kann jederzeit schwanger werden es ist aber net gut ferndiagnosen zu stellen. es ist völlig unwichtig ob dein Jungfernhäutchen platzt du blutest oder net.Jede frau ist anders kann man nirgends nachlesen.

    Geh ma bitte zum Frauenarzt wenn deine Emma vorbei ist und frage ihn bitte .
    Tu mir ein gefallen es werden noch sehr viele neue dinge auf dir zukommen mach dir net mehr so eine krasse platte .Red ma mit jemanden den du vertraust .

    Gruss zicke
     
    #11
    Zicke, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test