Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mone-Maus, 23 Oktober 2005.

  1. Mone-Maus
    Gast
    0
    Kann ich schwanger sein, wenn ich mit jemandem geschlafen habe, aber danach zweimal meine Tage hatte und jetzt 4 Wochen überfällig bin???
     
    #1
    Mone-Maus, 23 Oktober 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja,...
     
    #2
    Sonata Arctica, 23 Oktober 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ja, kannst du... Mach nen Test, aber schnell!
     
    #3
    starlight.fire, 23 Oktober 2005
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    warum machst du keinen test? würde sterben vor angst bzw neugier ob es so ist...
     
    #4
    Angel312, 23 Oktober 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es ist nicht unmöglich...Test schafft Abhilfe...
    Viel Glück.
     
    #5
    Numina, 23 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, kannst du. also los, mach nen Test!

    kann aber auch sein dass sie sich wegen stress verschiebt...wie alt bist du, seit wann hast du deine tage, kommen sie regelmäßig und wie lang is dein Zyklus immer?

    Und: hast du zur Zeit stress?
     
    #6
    f.MaTu, 23 Oktober 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    sicher kannst dus chwanger sein,kann aber wie gesagt auch an stress liegen.wieso?gabs da eine verhütungspanne?wie sahs aus mit der Verhütung?
     
    #7
    Nightbee_222, 24 Oktober 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    du bist seit 4 wochen überfällig???

    --> ab zum frauenarzt, dass kann neben ner schwangerschaft auch krankheitsgründe oder so haben.


    sollte in dem fall dann aber auch net gleich 4 wochen so sein...


    kommen deine tage denn sonst regelmäßig?

    habt ihr verhütet? wenn ja - wie?
     
    #8
    User 12529, 24 Oktober 2005
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    2mal deine Tage gehabt, und jetzt 4 Wochen überfällig... Ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist. Denn mit über 12 Wochen wäre es für einen Abbruch (mit einigen Ausnahmen) jetzt schon zu spät.
     
    #9
    Bambi, 24 Oktober 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hä wenn sie vor den zweimal tagen sex hatte und dann nicht mehr wie kann sie dann schwanger sein? oder bin ich wieder zu blöd???
    also sie hatte sex bekam zwei monate danahc normal ihre regel und dann blieb sie aus ??
     
    #10
    windrose, 24 Oktober 2005
  11. Biene_1986
    Gast
    0
    Also ich z.B. habe meine Periode auf den Tag jeden Monat regelmässig. Immer am Montag bekomme ich meine Tage. Angenommen, die Tage kommen wie gehabt immer pünklich, da kann ich trotzdem schwanger sein?
     
    #11
    Biene_1986, 24 Oktober 2005
  12. lucy
    lucy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    jap, kannst du. Kommt zwar selten vor aber ist möglich. Gab wohl auch schon frauen, die trotz schwangerschaft die ganze zeit ihre regel hatten.
     
    #12
    lucy, 24 Oktober 2005
  13. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das ist echt erschreckend.

    ich wünsch dir, dass es nicht so ist.
    mit 15 würdest du dir sicherlich deine jugend ruinieren.
     
    #13
    AshtrayGirl, 24 Oktober 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast du denn verhütet?
     
    #14
    *lupus*, 24 Oktober 2005
  15. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    kapier das echt nicht wie soll sie denn schwanger sein wenn sie dannach ihre tage hatte zweimal und seitdem keinen sex mehr hatte?? häää bin nur ich so dumm???
     
    #15
    windrose, 24 Oktober 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Weil es auch Blutungen in der Schwangerschaft geben kann, die man dann für seine Regel halten könnte. Ist gar nicht so selten. :zwinker:
     
    #16
    *lupus*, 24 Oktober 2005
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schwangerschaft und Menstruation schließen sich nunmal nicht zu 100% aus.
    Durchsuche mal das Schwangerschaftsforum nach "schwanger trotz periode"
    Du wirst erstaunt sein, wieviele Schwangere kennen/kannten, bei denen beides der Fall war.
     
    #17
    Numina, 24 Oktober 2005
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du nun nen test gemacht?
    das Rätselraten bringt uns, und vor allem DICH, nicht weiter!
     
    #18
    f.MaTu, 24 Oktober 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die wahrscheinlichkeit ist nicht mal so gering...
     
    #19
    keenacat, 24 Oktober 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und, was ist nun? :grrr:
     
    #20
    starshine85, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test