Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwul ? Bitte sagt was zu meinem Thema

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von American_Dream, 8 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    hallo, mir ist das schon etwas peinlich :schuechte

    Also, ich merke in letzter Zeit, dass ich homosexuelle Gedanken habe. Ich denke beim Onanieren an Männer, also eigenlich genauer gesagt daran, wie ich einem Mann einen blase. In dem Moment finde ich das richtig geil, aber wenn ich dann gekommen und befriedigt bin, kommt mir ein Ekel hoch.

    Aber trotzdem mache ich das noch ab und zu. Wieso? Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass so was normal sein könnte, wegen den Hormonen. Ich finde den Gedanken nicht reizend, von einem Mann gef**** zu werden. Nur das ich einem einen blase, ist reizend.

    Ansonsten stehe ich eigentlich voll auf Mädels, auf pussys, auf weiblichkeit :smile: Und und wenn ich draußen bin schaue ich nur auf Mädels. Eine Freundin hatte ich auch schon. Und Geschlechtsverkehr gab es auch nur mit Frauen bis jetzt.

    was sagt ihr dazu ?:ratlos:
     
    #1
    American_Dream, 8 November 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde das nicht schwul
     
    #2
    TheRapie, 8 November 2006
  3. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    normal, entspann dich.

    Das geht vorbei. Ganz ehrlich. Ich musste auch schonmal daran denken und ich bin durch und durch hetero und finde es heute nicht unbedingt anturnend.

    Keine Panik :smile:
     
    #3
    Andi(sic), 8 November 2006
  4. American_Dream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    36
    0
    0
    Single
    ok, danke. ich bin mir ja auch so sicher, dass ich total auf frauen abfahre, nur um jetzt mal zu verdeutlichen wie sehr ich eigentlich Weiber liebe, dass es sie gibt:smile:

    aber mein verhalten verunsichert mich etwas.
     
    #4
    American_Dream, 8 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und was wäre an bi oder schwul auszusetzen? menno ihr tut ja so als sei es ne krankheit......
     
    #5
    SpiritFire, 8 November 2006
  6. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Braucht es nicht. Ich hab mich hinterher ziemlich erschrocken und alles aber im Endeffekt gehts vielen so hab ich festgestellt und wie gesagt was die Hormone in deinem Körper treiben wissen nur die Hormone. :zwinker:
     
    #6
    Andi(sic), 8 November 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte nicht schwul sein, auch wenn ich nix gegen schwule habe, ganz im gegenteil.
     
    #7
    TheRapie, 8 November 2006
  8. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ahja. Stell dir mal vor du stehst auf Männer und denkst bei der Selbstbefriedigung an Frauen. Du hast vieleicht nen Freund mit dem du superglücklich bist und dann denkst du dan Frauen. Du willst das aber gar nicht. Das erschreckt dich mit sicherheit auch.

    Ich hab nix gegen Schwule und komme mit denen die ich kenne auch super klar.
    Trotzdem ist für mich die Vorstellung schwul zu sein blöd weil ich eben durch und durch hetero bin und damit auch glücklich. Jetz klar?
     
    #8
    Andi(sic), 8 November 2006
  9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch manchmal welche. Na und?

    Die Gedanken sind frei. Und selbst wenn Du Männern hinterher gucken würdest oder mit ihnen schläfst, ihnen tatsächlich einen bläst ... wer sollte es verurteilen oder gar verbieten?
     
    #9
    Dunsti, 8 November 2006
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    fände ich auch kein bisschen schlimm! aber vielleicht willst du nur was neues ausprobieren.
     
    #10
    US-Girl, 8 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich habs darauf bezogen......dieser leichte zwanghafte unterton
    "ich muss das sein"

    kann sein, dass ich das nur so rausgelesen habe :ratlos:

    wenn er sich so sicher ist, warum flippt er dann so aus?
     
    #11
    SpiritFire, 8 November 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Denke das ist noch kein Zeichen, dass du schwul bist.
    Soetwas hatte ich auch einmal, allerdings war ich da schätzungsweise 11 oder 12 oder so ... (irgendwo in dem dreh).
     
    #12
    Mephorium, 8 November 2006
  13. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich weiss auch nicht, was daran so schlimm sein sollte! Du wärst nicht der erste, der herausfindet, dass er Bi ist oder zumindest BI-Züge an sich hat
     
    #13
    BlackMoon, 8 November 2006
  14. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    ich habe im gefühl das die gesellschaft das immer noch verurteilt.
    schwule werden doch überall schräg angeschaut, gerade von der älteren generation.
    mag sein das da was im wandel ist, aber ich hab im gefühl, das das breite feld der bevölkerung immer noch in den strengen bahnen:
    hetereo: normal
    alles andere: nicht
    ...denkt.
     
    #14
    TheRapie, 8 November 2006
  15. American_Dream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    36
    0
    0
    Single
    ich hab doch nicht geschrieben, dass ich so was schlimm finde. Nur musste ich erschreckend feststellen, dass ich Gedanken habe, die eigentlich gar nicht meinen sexuellen Vorlieben entsprechen. Will heissen, ich war eigentlich immer hetero und bin auf einmal von Männern angetörnt. :ratlos:
     
    #15
    American_Dream, 8 November 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zeitweise ja.....da wirds alles verurteilt, was nicht der "norm" entspricht.....egal ob nur von aussehen her oder eben weil schwul oder bi.....

    aber wenn einer so fühlt.....ach du meine güte soll ers dann nicht ausleben, nur weil die gesellschaft einfach scheiße drauf ist?!
    "ich darf nicht schwul sein, weil ich sonst gesellschaftlich unten durch bin"

    menno, warum soll man sich gegen seine "neigung" wehren

    dann ist das ne phase oder du hast eben grad deine bi seite entdeckt
     
    #16
    SpiritFire, 8 November 2006
  17. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden!

    Viele legens allerdings auch drauf an. Wer sich "Ich bin X und ich bin schwul" bei mir vorstellt der kriegt auch von mir nen komischen Blick.
    Ich lauf ja auch nicht rum und schrei HEYA ICH STEH AUF FRAUEN!
    Wenn man will das es als normal behandelt werden will soll man sich auch so benehmen. Ein Kumpel hat sich vorstellt "ich bin der X und das ist mein Freund Y" Das fand ich ok und da is auch nix dabei.

    Weils eben keine Neigung ist sondern etwas was einen in dem Moment anmacht danach aber total abturnt. Ich kenns doch von mir und ich kann dir sagen wenn dus nicht selbst erlebt hast dann kannst du zu dem Thema nur sehr wenig sagen
     
    #17
    Andi(sic), 8 November 2006
  18. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single

    ich denke, so hat es der threadstarter gemeint. Und warum soll er gleich seine Bi-Seite entdeckt haben?

    Ich würde das auch nur als "normal" ansehen. Vergeht vielleicht bald wieder.
     
    #18
    Lokolo, 8 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mit euch ist es sinnlos zu reden......

    "geht vielleicht eh bald vorbei" "wer das nicht durchgemacht hat, kann nicht mitreden" "hilfe, bin ich jetzt schwul, nur weil ich das geil finde"

    wir können hier alle nur rätseln.....im grunde muss es der TS sowieso alleine wissen wo er steht.......

    es geht mir nur aufn keks, warum hier alle gleich so aggro drauf sind, nur weil man sagt, dass derjenige vielleicht grad seine bi seite entdeckt hat. es ist eine vermutung und man wird hier gleich angepisst. toll!
     
    #19
    SpiritFire, 8 November 2006
  20. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Weil das jeder Mann irgendwann wohl mal durchmacht
    Hat Mittermeyer schon gesagt.
     
    #20
    Andi(sic), 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul Bitte sagt
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2016
4 Antworten
iwie_nen_namen_halt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2015
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.