Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Ich schwul -.-?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZuM4r, 23 Januar 2006.

1. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ....

ZuM4r, 23 Januar 2006
  2. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Mach dir, keinen Kopf es ist doch ganz normal das man sich auch Männer anguckt und sagt der ist attraktiv. wir Menschen neigen dazu zum vergleichen. Ich denke der Typ hat sich in dein Unterbeswußtsein festgestzt udn, nach den ganzen Stress am WE. ist der Typ auch wieder aufgetaucht ist ganz normal, du hast es nicht verarbeitet gehabt dann passiert sowas.

Außerdem Frauen sagen auch hin und wieder, das sie ein andere Frau atraktiv finden sind sie dann lesbisch? Nein !!!

Ich schlage vor gehe am besten an die frische Luft, verschaff die eine klaren Kopf, tob dich aus, dann kannst du auch wieder einen klaren gedanken fassen. Hast doch bestimmte ein Sport den du magst, dass machst du am besten jetzt gleich.

Sag mal musst Du nicht inder Schule oder irgendwo sein?

flip1977, 23 Januar 2006
  3. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne flip ich bin leider schon in den jungen jahren arbeitslos weil ich am 8 November einen schweren fussballunfall hatte woch ich mir becken hüfte und leiste brach... naja da musste ich dann meine lehre leider abbrechen sonst wäre ich bald fertig naja trotzdem danke :smile: jeder sinnvolle post hilft mir weil ich baue mir nun eine fantasiewelt auf :angryfire typisch ich -.-"

ZuM4r, 23 Januar 2006
  4. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht fühlst du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen und bist bi - das verdoppelt deine Möglichkeiten und macht das Leben interessant - wo also ist das Problem?

Wolf50, 23 Januar 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    mach ihm doch keine angst -_-"
    du bist nicht schwul! du bist auch nicht bi!
    sowas hat man nunmal... man denkt einfach... ja der is cool und sieht gut aus...
    das hab ich auch manchmal... aber ich bin 100% hetero... und bin glücklich mit meiner Perle...

I.C.D.F.U., 23 Januar 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bleib cool. ich schau mir auch gerne den einen 9-live typen (der mit den längeren blonden haaren, die über die stirn gehen). und schwul bin ich sicher nicht. :drool:

tschö

Kerowyn, 23 Januar 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso angst? ist bi und schwulsein schlimm?

lol, ist das ansteckend?:grin:

Neonlight, 23 Januar 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt hör mir mal gut zu, Junge :zwinker:

Du brauchst keine Angst zu haben.

Klar, die Frage nach der Homosexualität löst in vielen Jugendlichen Angst aus. Der Gedanke, etwa "andersrum" zu sein und deshalb verspottet und ausgegrenzt zu werden, wird als belastend empfunden.

Im Grunde findet man nicht DAS Geschlecht attraktiv, sondern den MENSCHEN. Das hat nichts mit der eigenen Neigung zu tun.

Und bei dir ist das bestimmt nur eine Art "Durchgangsphase". Die vergeht in dem Alter häufig.

Andere machen das auch nur, um es mal ausprobiert zu haben. Das hat im Grunde keine Bedeutung.

Mach dir keinen Kopf und keinen Stress. Du bist nicht schwul. Es gibt viele verschiedene Phasen, die der Mensch im Laufe seiner Entwicklung durchlebt.
    Und so eine ist eben manchmal auch dabei.

Viktoria, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...