Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich Schwul?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FraGGy, 8 März 2006.

  1. FraGGy
    Gast
    0
    Also ich hatte eine Freundin aber hab irgendwann nichts mehr für sie empfunden!!! Einfach so...
    Und seitdem hänge ich immer mehr mit meinen Freunden ab!!!
    Und fühle mich von ihnen angezogen wir machen in der Schule immer so scherze mit schwulen und Streicheln uns so übern Oberschenkel wenn der lehrer guckt damit die scheiss lehrer denken wir seien schwul
    aber mir gefällt das...
    Und ich freu mich immer bei meinen freunden zu pennen und frauen sind für mich irgendwie noch nur freundinnen und ich will nichts mit denen zu tun haben...
    Mir gefällt es auch wenn ich mir einen runterhole wenn ich mir den Daumen in den Arschstecke das hab ich mal so in der Runde erzählt und die hatten mich alle ausgelacht da hab ih so getan als ob es ein scherz gewesen wär...
    Bin ich jetzt schwul oda nicht???
    Bitte um Antwort bei Leuten die das Selbe Problem haben wünschte ich sie würden schrieben wie sie damit umgehen!!!
    THX im voraus!!!!
     
    #1
    FraGGy, 8 März 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    oh gott seid wann dürfen 13 jähreige babys hier was posten :kopfwand_alt:

    FraGGy naja möglich ist alles. Wenn du dir einen runterholst, denkst du dann an Jungs oder an Mädchen ?
     
    #2
    dr.dom, 8 März 2006
  3. FraGGy
    Gast
    0
    Also ich denk eigentlich so an frau weiss aber nicht wieso wahrscheinlich weil ich mir nicht vorstellen kann einen mann in den arsch zu f*****
     
    #3
    FraGGy, 8 März 2006
  4. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds einfach mal ausprobieren. Danach hast in jedem Fall Gewissheit.
     
    #4
    Zufällig generierter Name, 8 März 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach ist man schwul, wenn man sich in nen Mann verlieben kann.
     
    #5
    Touchdown, 8 März 2006

  6. JA DU BIST EINDEUTIG SCHWUL!!!!!!!!
     
    #6
    Mountenbikerin, 8 März 2006
  7. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    ^^bin ich mal froh das so kompetente (vielleicht ja ironisch gemeinte) Antworten kommen.
    Stimulationen am Hintertürchen hat bei Männern nicht gleich was mit Schwul sein zu tun. Ich halte es wie Touchdown.
     
    #7
    willy_coyote, 8 März 2006
  8. Lele
    Gast
    0
    Ist doch egal, ob du schwul bist oder nicht.Oder vielleicht bi. Mach einfach das, worauf du Lust hast, du musst dich ja nicht festlegen. Irgendwann wirst du schon merken, worauf du stehst.
     
    #8
    Lele, 8 März 2006
  9. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    Schwul wird man nicht, das ist man..

    Es gibt viele männliche Heties, die auf Analspielchen stehen. Und deshalb nicht schwul sind. Nur so als Differention.

    Frage, kannst du dir vorstellen, dich in einen Mann zu verlieben? Könntest du dir vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein? Findest du Männer sexuell anziehender als Frauen? Wenn du dich selbst befriedigst, denkst du an Männer (z.B. dass dir ein Mann einen runterholt oder bläst)?

    Fändest du es denn schlimm, wenn du schwul wärst? Wenn ja, warum?

    Natürlich kann es auch eine Ausprobier- und "was bin ich und worauf steh ich"-Phase sein. Die ist nicht mit 18 abgeschlossen oder so. Viele Leute müssen sich immer wieder selber neu definieren, sie entdecken vielleicht wieder neue Dinge, die sie ausprobieren möchten, welches sie reizt. Und das ist auch gut so. Öfter mal was neues, oder? :zwinker_alt:

    Das Beste ist, wenn du am Schluss einfach das machst, was du für dich selbst am Schönsten findest. Einfach nur, was DU willst. DU schön findest. DU geil findest. DU liebst.

    Ob du jetzt schwul bist, bi, hetero, das spielt schlussendlich absolut keine Rolle. Hauptsache, du bist zufrieden und glücklich.
     
    #9
    unicum, 8 März 2006
  10. DarkLady111
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ..........................................................
     
    #10
    DarkLady111, 8 März 2006
  11. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep


    Grüße
    Chandler
     
    #11
    Chandler, 8 März 2006
  12. Deep_Throat
    0
    lol:-D

    also wenn du kein interesse an frauen mehr hast und dich eher zu männern hingezogen fühlst, dann bist du wohl wirklich schwul.
     
    #12
    Deep_Throat, 8 März 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    schwuchtel!







    Hey, so ein dämlich geschriebener Post kann doch nicht wahrlich ernst gemeint sein.
     
    #13
    DerKönig, 8 März 2006
  14. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    er ist doch erst 16!!!:kopfschue

    vielleicht hat er ja auch nur eine schwule Phase :zwinker: ( hab ich mal im Bio gelernt, jeder Junge hat mal ne kleine SChwulephase rofl )
     
    #14
    MrEvil, 8 März 2006
  15. Neiti
    Neiti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie find ich es bedenklich sowas zu erzählen. Es ist so schon wer genug zu begreifen, wenn man schwul ist. Da verunsichert sowas nur noch mehr.
     
    #15
    Neiti, 8 März 2006
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    omg t_T es ist noch gar net klar ob er nun schwul ist oder nicht.

    Und selbst wenn er es ist, was ist schon dabei?

    ich hatte auch mal kumpels, mit denen hab ich solche späße gemacht, hab sogar mal mit einem händchen gehalten. Einfach abwarten wie es sich entwickelt.
     
    #16
    MrEvil, 8 März 2006
  17. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich geb MrEvil recht, niemand darf sich hier anmaßen einfach zu sagen "du bist schwul"...
    Das könnt ihr einfach nicht, aus den paar zeilen gleich eine wichtige entscheidung für ihn zu treffen!

    Lg Realist
     
    #17
    Realist_M, 8 März 2006
  18. DarkLady111
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ...............................
     
    #18
    DarkLady111, 9 März 2006
  19. Verliebte_18
    0
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, daß du schwul bist ...
    Könnte ich mir auch gar nicht anmaßen ... nur du selbst kannst das entscheiden, niemand sonst!!
     
    #19
    Verliebte_18, 9 März 2006
  20. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    das anschwulen mach ich mit meinen freunden auch oft! wir ham alle ne freundin, und sie wissen davon!
    ich werde nie sagen das ich nicht schwul bin, bevor ich es mit nem mann ausprobiert hab! wird vll. nie vorkommen...

    wäre es ein problem für dich?
     
    #20
    ~*Jonny*~, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwul
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
Julia28
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
17 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten
Test