Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silver
    Silver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #1

    Bin ich schwul ?!

    Hallo liebe Planet-Liebe - Community,

    ich hab' mich erst gerade angemeldet, da ich ein Problem habe, und im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, jemand weiß Rat. Bin mir auch nicht recht sicher, ob ich den Thread hier posten soll ?

    mein Problem: Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. vielleicht von Anfang an. Nunja, schon als kleines Kind bin ich Schausteller in einem Zirkus. Akrobatik liegt wirklich mir, und man kann sagen, dass ich mein Körper bestens kenne und ich mich selber auch stark dehnen kann. und zwar soweit dehnen kann, dass ich mir selber einen Blasen kann. Das hört sich auf den ersten Blick ziemlich lustig an; ich hab damit irgendwie ein problem. Man bekommt wirklich die Lust, sich einen selber zu blasen. Irgendwie ist das Neugier. ich glaub vor 2 Wochen hab' ich mich überwunden und es ausprobiert. Es war wirklich geil; dass bereitet mir Kopfzerbrechen. Seitdem habe ich es ein paar mal wieder ausprobiert. Ich weiß nicht, ob ich wirklich schwul bin oder nicht. Es ist ja nicht so, dass ich nie eine freundin hatte. hatte mein erstes mal mit 16, aber seit knapp 6 Monaten bin ich wieder single. Ich bin ehrlich gesagt an keinem geschlechtsverkehr mit Männern interessiert. Trotzdem zweifel' ich an mir. Weiß irgendjemand Rat ? Brauch ich einfach nur eine Freundin, die mir einen bläst ?

    gruß Silver
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwul?
    2. Schwul?
    3. Bin ich Schwul?
    4. Bin ich vielleicht bi oder schwul?
    5. Schwulen sex
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #2
    Ich sehe da keinerlei Grund zur Besorgnis.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #3
    Du musst doch nicht schwul sein, nur weil du dir selbst einen blasen kannst.
    Das ist doch nichts anderes als Selbstbefriedigung.
    Das würden sicher einige Männer gern machen, wenn sie es könnten!
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 Juni 2006
    #4
    Höchstens selbstverliebt :zwinker:


    neeee schmarrn.

    Wie stark isn der Drang nach gleichgeschlechtlichem Sex?

    lg
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #5
    also ich würd auch nicht sagen, dass du schwul bist!! Denn einige sind bestimmt nun wahnsinnig neidisch auf dich. Ich mein ein Mann legt ja normalerweise Hand an sich, also einen Handjob, aber da du nun so gelenkig bist ist es eben deine Form von SB und du findest es geil.
    Also mach dir keinen Kopf, und lass deine Kopfschmerzen verschwinden.+
    LG Amber
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #6
    Ist doch nur selbstbefriedigung. Ich denke viele Männer wären froh wenn sie so gelenkig wären. :grin:
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #7
    ich würd mir an deiner stelle keine sorgen machen
    es ist doch nur sb
    aber sich selber einen zu blasen ist schon ne kunst
    ich find die vorstellung nur ein wenig naja lustig ^^ nen kerl der sich selber einen bläst ^^
    aber wie gesagt ist deine sache und wenn du nicht interessiert bist an kerlen seh ich da kein problem
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #8
    du sagst es doch selbst, dass du kein Interesse an Sex mit Männern hast..

    und selbs wenn, da kanns du immer noch "einfach bi" sein :zwinker:

    ich würd dir deine Erfahrung nicht zu herzen nehmen..

    vana
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #9
    Ich würde mir da keine Sorgen machen und dass du es geil fandest ist doch auch völlig normal. Frauen gibt es doch eh nur, weil die allermeisten Männer eben nicht so gelenkig sind...*indeckunggeh*:cool1: :grin:
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #10
    Ich glaube viele Männer wären froh wenn sie sich selber einen blasen können!

    Hey, du bist nicht schwul, einfach ein Geiler ESEL
     
  • hammerdin
    hammerdin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #11
    wenn ichs könnte würd ichs auch machen, aber das heist noch lange nicht, das ichs von nem anderen kerl bekommen will, bzw einem anderen einen blasen würde!
    Und natürlich ist die vorstellung lustig, wenn manns sich bildlich vorstellt, aber ich denke das es immer lustig aussieht, wenn sich ein mann oder auch ne frau auf nicht herkömmliche weise selbstbefriedigt!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #12
    eben. homosexuell heisst doch, das man sex/eine beziehung nur oder nur gerne mit dem gleichen geschlecht hat. wie es sich ein mann selber macht hat doch nix mit schwulsein zu tun.

    ausserdem wär schwul sein ja wohl nciht schlimm.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #13
    du bist nicht am gleichen geschlecht interessiert und das ist doch ein großes zeichen, dass du nicht homosexuell bist. dass du dir einen selber geblasen hast, ist eine form der selbstbefriedigung. wie oben schonmal steht, wenn mehr männer es könnten würden sie das sicher auch tun.

    und wenn, was ist daran so schlimm homosexuell zu sein? kenne mittlerweile einige homosexuelle und bisexuelle. sind normale menschen wie alle anderen auch. leider gibt es immernoch so sehr viele menschen, die mit leuten, die sexuell anders orientiert sind, ein großes problem haben.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #14
    wah... leute, es ist euer EIGENES GLIED, wie kann man dann schwul sein?

    egosexuell wäre n ausdruck dafür...
     
  • Silver
    Silver (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #15
    Vielen Dank für eure Meinungen dazu. Ich fühl' mich schon wieder
    beruhigter. Mag wohl sein, dass ich ein Narziß bin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste