Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich schwul?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kühlschrankmann, 2 Juli 2006.

  1. erledigt
     
    #1
    Kühlschrankmann, 2 Juli 2006
  2. Lars72
    Gast
    0
    Das ist ganz normal. Die Phantasie braucht immer neue und größere Reize. Am Anfang (mit 12) reichen die Unterwäscheseiten im Quellekatalog, und später sucht man sich härtere Sachen, weil der Quellekatalog nur noch ein müdes Lächeln hervorruft. Und noch später im Leben läufst du fast die ganze Zeit schlaff herum und genießt die wenigen Momente, wo es anders ist...:zwinker:

    Wenn du jetzt also nicht allen gutgebauten Männern hinterherschaust und von ihnen träumst, dann kannst du sicher sein, daß du nicht schwul bist.
     
    #2
    Lars72, 2 Juli 2006
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    LArs hat schon alles gesagt :>


    Aber nur mal so: is doch egal oO. IS ja nich der weltuntergang schwul zusein odeR?
     
    #3
    Dollwitsch, 2 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So ist das halt. Wenn man verknallt ist, gibts nur die Eine oder Keine.
     
    #4
    Doc Magoos, 2 Juli 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt wirklich nicht schwul. Lust hängt auch von anderen Faktoren ab und muss nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben.
    Es gibt ja auch Leute, die einem gleichgeschlechtlichen Partner Sex haben ohne schwul zu sein.
     
    #5
    Bandyt, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
Julia28
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
17 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten
Test