Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwul ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 10 September 2006.

  1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Also mich beschäftigt gerade mal wieder was.

    War gestern auf einer Privatparty und da wurde mir gesagt, das ich ja etwas schwul wirke.:schuechte

    Also es war ein dreiergespräch, (1 Mädel(19), ein Kerl (26), und ich (25)) Eigentlich erstmal mehr so aus spaß, aber dann wurde es doch irgendwie ernster und direkter....

    "Also so, ja du hast so dünnne ärmchen und auch keine richtig breiten Schultern und n perfektes Gesicht und die Frisur sitzt 1a. "

    Naja nun ich habe keine Freundin und jetzt frage ich mich ob es vielleicht daran liegt... So ein paar Andeutungen habe ich auch schonmal von nem anderen Mädel gehört, aber hab mir nie darüber gedanken gemacht...

    Dann Fragte ich das Mädel, ja und was kann soll ich verändern und sie meinte ja, vielleicht Muskeln aufbauen.

    Hab aber keine Lust inne Muckibude, und ausserdem würde das so viel auch nicht bringen und ich will garnicht aufgeblasen wirken, das wirkt dann ja noch eitler...

    Achten Frauen so stark auf sowas, und habe ich wohl deshalb keine Chance ???:ratlos:

    Von der Körpergröße bin ich 183 und eigtl bin ich auch zufrieden mit meinem Körper
     
    #1
    GerMen, 10 September 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    omg was für freunde :kopfschue

    wenn du zufrieden mit deinem körper bist, dann bleib so :zwinker:

    und... warum fragst du ob du schwul bist? erstens wars aufs aussehen bezogen und zweitens von irgendwem gesagt. also wirklich. ja, du bist schwul. eindeutig </ironie> :-D
     
    #2
    horizon, 10 September 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir da nicht so viele Gedanken drüber machen! Solange du zufrieden mit dir bist und das auch nach außen hin ausstrahlst brauchst du dich doch nicht verändern. Warum denn auch?

    Bleib so, wie du bist und wies dir gefällt und vergiss die Leute, die was an dir zu meckern haben! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 10 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht entspricht dein Äusseres dem Klischee, das manche Leute vom Aussehen schwuler Männer haben. Das wäre dann aber auch alles, mehr kann man aus diesen Bemerkungen nicht ableiten. Mit 25 solltest du doch aber wissen, ob dich Männer oder (und) Frauen anziehen? Warst du schon mal verliebt in jemanden? Was hast du für sexuelle Phantasien? Daraus würde ich eher Rückschlüsse ziehen als aus solchen dummen Bemerkungen. Und wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, ist das toll und du solltest auf keinen Fall was an dir ändern. Soviele Menschen haben Komplexe wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, lass dir sowas nicht einreden.
     
    #4
    Britt, 10 September 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    meine meinung: da hilft nur eisen fressen in der muckibude. pumpen, was das zeug haelt, lightweiiiight, baby!

    mal ernsthaft: das hat nichts mit eitelkeit zu tun - aber es hat ne menge positiver nebeneffekte. versuch's mal :>
     
    #5
    shabba, 10 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 10 September 2006
  7. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Was für ein Blödsinn. Ich kenne muskelbepackte, breitschultrige, schlampig herumlaufende, ungepflegte Schwule - und rosa Hemden tragende, manikürte, sich elegant bewegende, ja sogar lispelnde Heteros.

    Der liebe Gott bewahre Deinen Freunden ihr simples Weltbild.
     
    #7
    DannyMirow, 10 September 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja echt das Letzte ... nur rein auf das Äußerliche bezogen halten sie dich für Schwul?
    Sorry, aber reinster Kindergarten für ein Gespräch mit 19- und 26-jährigen Personen.

    Denen würde ich den Vogel zeigen und gehen. Solche Leute braucht niemand.

    Außerdem bist du mit deinem Körper doch zufrieden und solltest von dir selbst wissen, auf was du stehst.

    PS: Mein bester Freund ist schwul. Und der wirkt trotzdem "männlich".
    Auf Äußerlichkeiten kann man das niemals beziehen. Totaler Schwachsinn so etwas.
     
    #8
    Viktoria, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
Julia28
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
17 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten
Test