Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #1

    bin ich schwul?

    also ich steh irgendwie mehr auf bilder von nackten männern als frauen. und wenn ich einen schwanz seh bin ich irgendwie total erregt... denkt ihr ich bin schwul? :ratlos:

    aber ich habe eine freundin, wir sind schon ein jahr glücklich zusammen. und eigentlich will ich keinen sex mit nem mann oder so... mich erregen einfach nur mehr die nackten männer als frauen.

    sagt ma was...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    #2
    Hm..Hm.. erregt dich denn deine Freundin durch ihren anblick oder nur durch ihre Taten an dir!?

    Also erregen tun mich selbst Fotos eig. gar net.. nur so. Ha, der sieht aber gut aus oder sowas.. aber net.. oh man jetz werd ich heiss oder so...

    vana
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #3
    doch meine freundin erregt mich auch ohne ihre taten! mädchen und frauen erregen mich auch, aber männer auch...
     
  • zeke
    zeke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #4
    ist die lösung BI ?

    zu meinetwegen 60% auf frauen und 40% männern? oder anders verteilt? warum nich?
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #5
    ich glaube eher umgekehrt - 40% frauen, 60% männer...
    aber bi glaube ich auch!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    #6
    Naja .. ich würd sagen, es kommt aber auch drauf an, ob du auch Gefühle zu Männern aufbauen/ empfinden kannst. Ob man gleich bi ist, nur weil man Männer 'geil' findet? Ich weiß ja nicht :rolleyes2 ...

    Juvia
     
  • zeke
    zeke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #7
    naja bi-sein hat doch wohl keine abgesteckten grenzen, oder? ich denk ma, die wenigsten Bi's sind genau zu 50/50 bi ... oder irr ich mich da jetzt?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    #8
    Seh ich auch so :zwinker:

    Juvia
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #9
    glaub ich auch!
    aber ich empfinde zu männern rein gar nichts! nur zu frauen und mädchen!
    also bin ich doch "normal"? :grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2003
    #10
    sind homos etwa nicht normal :-(
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #11
    doch, natürlich sind sie normal!:hman: ich meint nur so...
    ich meinte natürlich dass ich doch hetero bin!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    #12
    Er hat 'normal' doch in Anführungszeichen geschrieben :tongue:.

    Und @stadiums: Also für mich wär man erst bi/ schwul, wenn man auch Gefühle für gleichgeschlechtliche Menschen hat ... aber ist wahrscheinlich Definitionssache.

    Juvia
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #13
    ok, danke für die beruhigung, dass ich nicht schwul bin! :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    #14
    Selbst, wenn du bi oder schwul wärst ... wär es soo schlimm?

    Juvia
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #15
    nein, eigentlich wäre das gar nicht schlimm! nur ich darf nach miener Religion nicht schwul sein... :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    #16
    Was für ne Religion hast du denn?

    Bin aber sowieso der Meinung, dass man, egal welche Religion man hat, es trotzdem ausleben solte, wenn man bi/ schwul ist. Heutzutage sollte selbst die Religion so tolerant sein.

    Juvia
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #17
    ich bin jude!:cool1:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    #18
    Naja ... selbst wenn ... auch das Judentum kann nix gegen Homos etc. tun :zwinker:

    Juvia
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    #19
    ach weißt Du, ich habe genau zwei Juden in meinem Freundeskreis und die sind (ein Zufall, logisch) beide stockschwul... und leben prima damit.
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #20
    @Juvia
    stimmt auch wieder! :smile:

    @opossum

    kann sein... vielleicht wissen sie gar nichts über Judentum... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste