Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwul?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frozon, 8 Februar 2009.

  1. Frozon
    Frozon (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich bin neu im Board. Ich bin 14 Jahre alt, männlich.

    Ich habe ein Problem das mich schon etwas Länger(3Monate) bedrückt. Ich habe Angst schwul zu sein. Ich persönlich weiß es nicht genau. Vor 1 Jahr war ich voll in ein Mädchen verknallt, war auch schon kurz davor sie zu fragen, bekam dann aber nasse Füße, weil ich dachte sie findet mich doof.......

    nun auf jeden Fall hab ich mir, als meine Gefühle für das Mädchen schwanden, gedanken über meine sexualität gemacht. Ich bekomme auch keine erektion wenn ich einen nackten mann sehe. Dennoch, immer wenn ich einen Attraktiven Jungen sehe, denke ich manchmal wie es wäre ihn zu küssen/Kuscheln , und ob es nich toll wäre, und so'n zeug.................. Das weckt meistens negative gefühle. Manche Tage saß ich in meinem Zimmer, und musste stundenlang heulen, weil ich nicht wollte das ich sowas denke. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, leider. Ich habe noch nie sexuelle erfahrungen gemacht(ausser Selbstbefriedigung) und so. Bei der selbstbefriedigung denke ich auch immer an Mädchen. Aber manchmal rutschen mir auch Jungs in meine Gedanken rein, leider.

    Bitte helft mir ich will nicht schwul sein

    MFG: Frozon
     
    #1
    Frozon, 8 Februar 2009
  2. DarkPrince
    Gast
    0
    Das heißt in deinem Alter noch gar nichts. Die Pubertät, soll ja angeblich die Zeit des Entdeckens sein. Einige denken nur daran etwas mit gleichgeschlechtlichen Menschen zu machen und einige tun es auch.
    In der Pubertät spielt halt vieles verrückt.
    Ich hatte zwar nie auch nur einen Gedanken an Handlungen mit nem Typen, aber das kommt bei vielen definitiv vor. Also mach dir mal keinen Kopf :zwinker:
    Wenn du wirklich bi wärst heißt das ja noch lange nicht, daß du auch etwas mit Jungs machen musst :zwinker:
     
    #2
    DarkPrince, 8 Februar 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wer auch nur ein bisschen Hirn im Kopf hat, wird dich auch als homosexuell akzeptieren, da brauchst du keine Angst zu haben. Ich denke aber, falls du herausfinden wirst, dass du tatsächlich schwul bist, wirst du schon auch auf negativen Reaktionen geraten. Mit denen musst du dich aber nicht abgeben.

    Wie es wohl wäre, ein Mann zu küssen überlegt sich meiner Meinung nach jeder Junge mal. Du musst es für dich herauszufinden, aber du kannst dir merken, dass es nichts verwerfliches ist. Ein bisschen Bi sind alle. :grin:

    Falls du tatsächlich schwul bist, bitte werde nicht so arrogant wie manche homosexuelle Typen, die ich kenne... :wuerg:
     
    #3
    Luc, 8 Februar 2009
  4. Frozon
    Frozon (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    aber ich würde mich selber nicht aktzeptieren
    ich finde schwule iegentlich nur abstoßend........ richtig abstoßens
    glaube ich jedenfalls

    danke schonmal für die antworten aber richtig hilfreich wars no ned :cry:
     
    #4
    Frozon, 8 Februar 2009
  5. DarkPrince
    Gast
    0
    Naja, was erwartest du? Sollen wir dir deine sexuellen Neigungen vorhersagen? Da entwickelt sich jeder individuell. Das kann man so im Vorraus nicht sagen :zwinker:
     
    #5
    DarkPrince, 8 Februar 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    niemand kann dir helfen nicht oder doch schwul zu sein.

    grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die art fantasien, die du beschreibst, in deinem Alter völlig normal sind, und von fast allen jungen in deinem alter erlebt werden (natürlich ohne, dass man das vor einander zugeben könnte).
    vor etwa einem jahr haben wir ehemalige klassenkameraden uns wiedermal getroffen, und, ohne jetzt auszubreiten, wie das thema auf den tisch gekommen ist, würde zu lange dauern, ist herausgekommen, dass jeder bub in unserer klasse irgendwann einmal zuneigungs-, ja sexfantasien mit anderen buben hatte. und nur einer von uns ist schwul :zwinker:

    damit, ob du schwul bist oder nicht, haben diese fantasien also erstmal wenig zu tun.
     
    #6
    squarepusher, 8 Februar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ach das was du durchmachst ist so normal ^^
    Die Gweissensbisse dabei auch.

    Man ist doch nicht gleich schwul wenn man bei einem nackten Mann eine Erektion bekommt.
    Es gibt Frauen die ich auch sehr sexy finde aber deswegen stehe ich nicht auf sie ^^

    Lass es doch mal ruhig angehn und zwänge dich nicht mit deinen Selbstzweifeln ein.
    In deinem Alter kann sich an der sexuellen Orientierung noch soviel ändern.
    Etwas absoßendes ist an homosexuallität noch lange nicht.
    Es ist jediglich die Liebe unter Männern oder Frauen.
     
    #7
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  8. Frozon
    Frozon (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    aber ich will ned schwul sein
     
    #8
    Frozon, 8 Februar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    das kannst du dir weder aussuchen, noch erzwingen.
    Du musst wegen dem bisschen doch auch nicht gleich schwul sein.
     
    #9
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Solange sich deine Gedanken hauptsächlich um "Mädchen" drehen, würd ich mir da mal nicht so die Gedanken machen... Scheinst etwas homophob zu sein, nicht?
     
    #10
    Fluxo, 8 Februar 2009
  11. Frozon
    Frozon (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    wovon würdet ihr denn ausgehen (nach dem 1 eindruck)
     
    #11
    Frozon, 8 Februar 2009
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    und ich will 6 richtige im lotto. :tongue:

    nein, mal im ernst.
    mach dir mal keine so großen sorgen und gedanken.
    das was dir momentan so durch den kopf geht ist relativ normal und irgendwie mussten wir alle mal durch die pubertät durch.

    ich hab mit 14 mit jungs rumgesexelt ... und ich bin mir sehr sicher, das ich NICHT schwul bin. :grin:

    dein hormonhaushalt ist momentan halt völlig durcheinander und wird halt jetzt und in den nächsten jahren erstmal "geeicht".

    welche vorlieben du später mal haben wirst, das wird dir hier niemand genau (vorher)sagen können.
     
    #12
    User 38494, 8 Februar 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Leicht verwirrt und homophob.

    Was wäre denn so schlimm daran schwul zu sein ?
     
    #13
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  14. Frozon
    Frozon (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    ich finde es ekelig.
    ich will keine Liebesbeziehung mit einem Mann.
    Ich FInde schwule ekelig.
     
    #14
    Frozon, 8 Februar 2009
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    und wie kommst du dann darauf, das du wohl schwul bist?
     
    #15
    User 38494, 8 Februar 2009
  16. Frozon
    Frozon (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    weil ich sonen zeuch denke
     
    #16
    Frozon, 8 Februar 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann musst du dir auch keine Sorgen machen.
    In ein paar Jahren kann sich zwar noch ne Menge bei dir ändern aber im Moment würde ich dem keine große Beachtung schenken an deiner Stelle.

    Aber du solltest an deiner Homophobie arbeiten.
    Homosexuelle sind auch Menschen die lieben und daran ist nichts ekelig.
    Aber wie gesagt, das Verständniss kommt mit den Jahren.

    nochmal : das ist normal in deinem Alter

    Es ist weder krank noch unnormal.
    Schlimm wird es erst wenn du es unterdrückst aber das hat nichts mit schwul sein zu tun.
     
    #17
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man verziehe mir meine Wortwahl, aber deine Einstellung ist schlicht und einfach scheiße; unter aller Sau. Du bist 14 Jahre alt, deine Generation sollte aufgeschlossen sein und wissen, wie man Toleranz ausübt!

    Die Gedanken die du hast, sind ganz normal und tauchen bei einigen Jungen/Männern nun mal hin und wieder auf. Wenn du etwas älter bist, kann ich dir gerne mal ein Freud’sches Buch empfehlen.

    Was, wenn du bisexuell bist? Na und, dann ist es so. Und wenn du schwul bist, dann ist das eben auch so. Kein Mensch kann sich aussuchen, wie er ist. Das kann man sich nicht abgewöhnen, trainieren oder konditionieren.

    Ich wünsche mir nur, dass du am Ende keiner dieser elenden Typen mit Doppelmoral wirst, die schwule Mitmenschen beleidigen und ekelhaft finden und sich dann zu Lesbenpornos einen wichsen! Stattdessen wäre es mir lieber, du würdest einen Jungen kennenlernen, der mit der Zeit ein guter Kumpel wird und sich hinterher als schwul outet, damit du deine ansatzweise bestehende Homophobie noch in jungen Jahren in den Griff bekommst, denn eine solch abwertende Haltung brauchen wir in Deutschland im 21. Jahrhundert nun wirklich nicht mehr. Als gäbe es keine anderen Probleme auf Erden.
     
    #18
    xoxo, 8 Februar 2009
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @xoxo

    naja, er ist eben ERST 14 .... und angesichts seiner momentanen gefühlswelt durch seine naturbedingte hormontherapie, sollte man nicht allzu sehr mit ihm ins gericht gehen.

    er ist durcheinander und offenbar ist es eben momentan immer noch schwulsein alles andere als cool bei der männlichen jugend.

    so wie er denkt, ging es mir früher auch in dem alter.
    man will eben nicht "unnormal" sein und fragt sich, ob der penis lang genug ist ... alles richtig funktioniert und letztlich sicherlich auch bei jedem (sexuellen) gedanken, ob das ok ist oder nicht.
     
    #19
    User 38494, 8 Februar 2009
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Du bist 14! Du weisst nicht recht was du fühlen sollst und was dein Herz und dein Körper will. Wenn du aber Schwule und alles was dazu gehört so abstossend findest..kene ich nicht das es soweit kommt.
    Jetzt jedenfalls kannst du noch lange nicht sagen was du wirklich bist und willst.
    Manche merken mit 50j dass sie das gleiche Geschlecht lieben und manche entdecken schon mit 13/14j was sie wollen.
    Du musst es selbst rausfinden
     
    #20
    User 49007, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul
Nicki90
Kummerkasten Forum
1 November 2016
12 Antworten
Cry_ZoCker-Ever
Kummerkasten Forum
3 August 2016
4 Antworten