Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Quirin16
    Quirin16 (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    13 Mai 2017
    #1

    Bin ich Schwul?

    Hey leute!:smile:
    Ich bin ein junger Mann und befriedige mich gern und oft selbst,da ich mir dabei gerne sachen anal einführe weiß ich nicht ob ich vill. Schwul bin.
    Ps. Ich stehe eigentlich auf Frauen.
    Danke im voraus für die antworten und die eventuelle Hilfe. :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Als Mann süchtig nach Dildo...aber nicht Schwul
  • User 136524
    Öfters im Forum
    681
    68
    170
    offene Beziehung
    13 Mai 2017
    #2
    Nein, du bist nicht schwul deswegen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2017
    #3
    Anale SB hat nix mit Homosexualität zu tun.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mártainn
    Mártainn (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    8
    Single
    13 Mai 2017
    #4
    Da hast du doch deine Antwort.

    Außerdem hat anale Stimulation, wie schon mehrfach erwähnt, nichts mit Homosexualität zu tun.
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    255
    53
    92
    Verheiratet
    13 Mai 2017
    #5
    Das Klischee, dass sich nur Homosexuelle anal befriedigen, ist zwar längst überholt aber dennoch hält es sich hartnäckig :hmpf:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • warmduscher2488
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    13 Mai 2017
    #6
    hat doch mit schwul nichts zutun...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    14 Mai 2017
    #7
    Wie schon gesagt, wenn du keine Männer luiebst dann bst du nicht schwul.

    Aber ich habe mich auch mal als "schwul" geoutet. Wenn man sich selber gern anal befriedigt, kommt mal bald einmal zu der Frage: "Wer könnte mir beim Sex das selbe bieten?" Und das ist halt schon eher ein Mann. So gesehen verstehe ich deine Frage.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    159
    53
    28
    nicht angegeben
    14 Mai 2017
    #8
    In meinen Augen bist du schwul veranlagt, wenn du dir Sachen anal einführst und dabei an andere Männer denkst oder dir gar vorstellst, wie dich ein Penis befriedigt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    14 Mai 2017
    #9
    Ich sehe das nicht so streng.
    Wenn ich mir etwas anal einführe, denke ich eben schon nicht an eine Frau, oder dann an eine mit Strap-on, und wenn das Ding penisförmig ist darf man sich doch einen Penis vorstellen! Das ist eine Sache der Fantasie, und nicht der sexuellen Orientierung.

    Off-Topic:
    Ich finde es nebenbei (?!) immer noch am besten wenn man sich gar nicht einordnet, sondern die Liebe nimmt wie sie kommt. :herz:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.258
    88
    238
    in einer Beziehung
    14 Mai 2017
    #10
    Natürlich "darf" man das, aber dann ist man halt auch nicht zu 100% Hetero.
    Ist ja an sich nichts schlimmes, ich finde es ziemlich blöd, sich da so an Definitionen zu klammern, aber einfach umändern nur um zu einer bestimmten Gruppe zu gehören oder nur nicht Teil einer anderen zu sein ist mindestens genauso komisch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    118
    708
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2017
    #11
    Ich habe auch Hetero-Liebhaber gehabt, die total abgegangen sind, wenn ich mit der Zunge ihre Rosette verwöhnt habe oder ihnen die Zunge hineingesteckt habe. Einer wollte auch gerne feste einen Finger hineingestoßen haben.

    Was hat das mit schwul zu tun? Sie wollten es ja von mir, und ich bin eine Frau. Niemand von ihnen wollte es statt dessen mit einem Mann machen. Ob der eine lieber einen Mann gehabt hätte, weil sein Penis größer ist als mein Finger? Das meine ich nicht. Begehren für einen Mann empfinden ist was anderes als sich ein größeres Teil im Anus zu wünschen, wenn man sonst auf Frauen steht.

    Gegenbeispiel... ich mag es, hart und fest gestoßen zu werden. Nehmen wir an, ich wäre lesbisch, würde also Frauen mit allem, was sie haben, lieben und begehren und als Sexpartnerinnen wünschen. Eine Frau hat kein hartes und großes Teil, mit dem sie mich stoßen kann. Was würde ich mir wünschen? Würde ich die Frau, die ich liebe, verlassen, weil sie keinen Penis hat? Ich meine, dass es nicht so wäre. Meine Liebste würde mir mit einem Hilfsmitteln geben, was mein Körper braucht, um vollkommen zufrieden zu sein.

    Und darum meine ich, dass ein heterosexueller Mann, der gerne anal verwöhnt wird, immer noch anal von einer Frau verwöhnt werden will und nicht von einem Mann.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    18 Mai 2017
    #12
    ich bin zu 200% hetero und habe mir mit 17 jahren auch dinge in den arsch geschoben beim onanieren.
    völlig normal würd ich sagen, denn ich empfinde mich als völlig normal.
    gleichzeitig ist es völlig normal für andere sich niemals dinge in die ohren zu stecken oder etwa radischen zu essen oder spinat.

    ps: ich mag (heute) keine interne anale stimulation.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    118
    708
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2017
    #13
    Das hast Du aber wirklich sehr hübsch gesagt. :grin: Besonders hübsch, dass es für andere völlig normal ist, Radieschen oder Spinat zu essen. :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.698
    nicht angegeben
    18 Mai 2017
    #14
    Off-Topic:
    Heißt 200% Hetero dass du nicht mal dich selbst als Mann in deinem Liebesleben duldest? :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste