Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich Schwul?

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Quirin16, 13 Mai 2017.

1. Quirin16
    Quirin16 (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    Hey leute!:smile:
    Ich bin ein junger Mann und befriedige mich gern und oft selbst,da ich mir dabei gerne sachen anal einführe weiß ich nicht ob ich vill. Schwul bin.
    Ps. Ich stehe eigentlich auf Frauen.
    Danke im voraus für die antworten und die eventuelle Hilfe. :smile:

Quirin16, 13 Mai 2017
  2. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    148
    offene Beziehung
    Nein, du bist nicht schwul deswegen.

User 136524, 13 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.868
    248
    1.516
    vergeben und glücklich
    Anale SB hat nix mit Homosexualität zu tun.

User 105213, 13 Mai 2017
  4. Mártainn
    Mártainn (21)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    6
    Single
    Da hast du doch deine Antwort.

Außerdem hat anale Stimulation, wie schon mehrfach erwähnt, nichts mit Homosexualität zu tun.

Mártainn, 13 Mai 2017
  5. Fessler
    Öfters im Forum
    207
    53
    78
    Verheiratet
    Das Klischee, dass sich nur Homosexuelle anal befriedigen, ist zwar längst überholt aber dennoch hält es sich hartnäckig :hmpf:

Fessler, 13 Mai 2017
  6. warmduscher2488
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    hat doch mit schwul nichts zutun...

warmduscher2488, 13 Mai 2017
  7. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.744
    398
    2.125
    Verlobt
    Wie schon gesagt, wenn du keine Männer luiebst dann bst du nicht schwul.

Aber ich habe mich auch mal als "schwul" geoutet. Wenn man sich selber gern anal befriedigt, kommt mal bald einmal zu der Frage: "Wer könnte mir beim Sex das selbe bieten?" Und das ist halt schon eher ein Mann. So gesehen verstehe ich deine Frage.

simon1986, 14 Mai 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. Popkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    28
    25
    nicht angegeben
    In meinen Augen bist du schwul veranlagt, wenn du dir Sachen anal einführst und dabei an andere Männer denkst oder dir gar vorstellst, wie dich ein Penis befriedigt.

Popkiss, 14 Mai 2017
  9. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.744
    398
    2.125
    Verlobt
    Ich sehe das nicht so streng.
    Wenn ich mir etwas anal einführe, denke ich eben schon nicht an eine Frau, oder dann an eine mit Strap-on, und wenn das Ding penisförmig ist darf man sich doch einen Penis vorstellen! Das ist eine Sache der Fantasie, und nicht der sexuellen Orientierung.

Off-Topic:
    Ich finde es nebenbei (?!) immer noch am besten wenn man sich gar nicht einordnet, sondern die Liebe nimmt wie sie kommt. :herz:

simon1986, 14 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  10. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    967
    43
    151
    in einer Beziehung
    Natürlich "darf" man das, aber dann ist man halt auch nicht zu 100% Hetero.
    Ist ja an sich nichts schlimmes, ich finde es ziemlich blöd, sich da so an Definitionen zu klammern, aber einfach umändern nur um zu einer bestimmten Gruppe zu gehören oder nur nicht Teil einer anderen zu sein ist mindestens genauso komisch.

wild_rose, 14 Mai 2017
  11. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch Hetero-Liebhaber gehabt, die total abgegangen sind, wenn ich mit der Zunge ihre Rosette verwöhnt habe oder ihnen die Zunge hineingesteckt habe. Einer wollte auch gerne feste einen Finger hineingestoßen haben.

Was hat das mit schwul zu tun? Sie wollten es ja von mir, und ich bin eine Frau. Niemand von ihnen wollte es statt dessen mit einem Mann machen. Ob der eine lieber einen Mann gehabt hätte, weil sein Penis größer ist als mein Finger? Das meine ich nicht. Begehren für einen Mann empfinden ist was anderes als sich ein größeres Teil im Anus zu wünschen, wenn man sonst auf Frauen steht.

Gegenbeispiel... ich mag es, hart und fest gestoßen zu werden. Nehmen wir an, ich wäre lesbisch, würde also Frauen mit allem, was sie haben, lieben und begehren und als Sexpartnerinnen wünschen. Eine Frau hat kein hartes und großes Teil, mit dem sie mich stoßen kann. Was würde ich mir wünschen? Würde ich die Frau, die ich liebe, verlassen, weil sie keinen Penis hat? Ich meine, dass es nicht so wäre. Meine Liebste würde mir mit einem Hilfsmitteln geben, was mein Körper braucht, um vollkommen zufrieden zu sein.

Und darum meine ich, dass ein heterosexueller Mann, der gerne anal verwöhnt wird, immer noch anal von einer Frau verwöhnt werden will und nicht von einem Mann.

Morgenstern, 18 Mai 2017
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.002
    168
    462
    Verheiratet
    ich bin zu 200% hetero und habe mir mit 17 jahren auch dinge in den arsch geschoben beim onanieren.
    völlig normal würd ich sagen, denn ich empfinde mich als völlig normal.
    gleichzeitig ist es völlig normal für andere sich niemals dinge in die ohren zu stecken oder etwa radischen zu essen oder spinat.

ps: ich mag (heute) keine interne anale stimulation.

User 38494, 18 Mai 2017
    • Interessant Interessant x 1
  13. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Das hast Du aber wirklich sehr hübsch gesagt. :grin: Besonders hübsch, dass es für andere völlig normal ist, Radieschen oder Spinat zu essen. :grin:

Morgenstern, 18 Mai 2017
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.027
    598
    5.604
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Heißt 200% Hetero dass du nicht mal dich selbst als Mann in deinem Liebesleben duldest? :ninja:

BrooklynBridge, 18 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...