Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schwul??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rettung, 19 September 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, habe wieder mal ein großes problem.
    ich hab einen jungen (13) übern chat kenengelernt. hab gechattet und so, und dann sagt er mir, das er mich liebt und er nicht mit gefühlen rumspielt und sowas ich solls ernst nehmen, ich hab da schon meine bedenken gehabt da ich ihn mit vielem ;-) verarscht hab und gedach er will gleichstand. ok, ich hab aber irgendwie seit ich mal ein bild von ihm gesehen habe, irgendwie gefühle für in, o mein gott, ich bin net schwul aber irgendwie lieb ich ihn halt, ich weis net warum, hm.....aber er tut mir auch gut, um die michaela zu vergessen (andere schrecklihce geschichte). aber er hat ja nur mir eins auswischen wollen.
    kann mir da mal jemand sagen was mit mir los ist????
    danke
     
    #1
    Rettung, 19 September 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nur weil du einen Mann, nett, schön und anziehend findest bist du doch noch lange nicht schwul.
    Du kennst ihn momentan nur vom Bild her, wenn ich das richtig verstanden habe. Du findest ihn anziehend, aber weißt du ob das real auch so ist? Zumal nur weil du dich einmal in einen Mann verliebst bist du noch lange nicht schwul.
    Zumal du ja noch am Michaela hängst.
    Wahrscheinlich befindest du dich gerade einfach in einem Chaos deiner Gefühle.
    Wo wäre dass Problem wenn du schwul bist, wäre das so schlimm?
     
    #2
    User 37583, 20 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    naja ich hänge sehr an michaela habe gestern nacht so geheult wien kleines kind um 1 uhr nachts
    schwul?? igit ich doch net, also für mich wär das schlimm, ich könnt mir net vorstellen mit nem mann....igitigit
     
    #3
    Rettung, 20 September 2005
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Moin, schreibst ziemlich wirr, aber egal.
    Ich würde sagen der Typ ist ein Fake, hat dir sonstwas für ein Bild geschickt. Alles andere wäre eh illegal. Also egal wie es ist: vergiss ihn, lösch den account, das Bild und deine Gedanken an ihn.

    Wünsche viel Glück.

    P.S. Kann trotzdem sein das du schwul bist. Wenn schon gibt schlimmeres!
     
    #4
    Nightwriter, 20 September 2005
  5. Cape Town
    Gast
    0
    Tja "Rettung",
    du mußt schon ein bißchen konkreter werden!
    Was heißt "irgendwie gefühle für ihn" oder "irgendwie lieb ich ihn"?
    Du hast ja wohl keinen "Steifen" beim Betrachten seines Bildes bekommen, oder? Zumal der Knabe erst 13 ist!!
     
    #5
    Cape Town, 20 September 2005
  6. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Nichts ^^.

    Lass erstmal Gras ueber die eine Sache wachsen.

    Achja, scheint als beschaeftigst du dich doch zusehr mit diesem Chat :zwinker: .

    Sei mal etwas.... hm, sachlicher.
    Du kannst nie wissen wer dahinter sitzt. Bilder koennen gefaelscht sein.
    Misstrauen hilft manchmal doch.

    Ist nur ein Rat, kenne das selbst lang genug.
    Und wenn er 13 ist, nunja, sicher kann man sich in diesem Alter ueber seine Gefuehle im klaren sein, doch wuerde ich vorsichtig sein wenn jemand so junges (...) in einem Chat eine solche Aeusserung macht.

    Sei hoeflich aber nicht zu freundlich, manche sehen das nur als Sympathi deinerseits und fassen es als "Gefuehle auf.

    Das er dir eines auswischen wollte, hm, haettest du wissen koennen :grin: , nachdem du ihn so behandelt hast :zwinker: .


    Ich denke aber nicht das du deshalb schwul bist. Die Fragen stellt man sich ab und zu einfach.
    Man weiss schon wenn man es sein sollte, glaub mir ^^, dass merkt man einfach.

    Wenn man oefters Typen nachsieht oder sie anziehend findet, oder sich vorstellen kann ....... hm naja ich lass das besser *lacht*.

    Den Weg findet man so oder so. Ob homo oder hetero ist da eigentlich egal.
    Und wenn, schlimm ist es nicht. :grrr: Wohl eher was draus gemacht wird ist manchmal schlimm -.-.

    Edit: UI, dass kam ja alles wie aus der Pistole geschossen :grin: , erstaunlich *lacht*.
     
    #6
    Sweetsymphony, 20 September 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kannst du dir die Frage doch nur selbst beantworten:

    Und das hast du damit doch getan! :smile:

    lg Seppel

    Jetzt sehen wir mal davon ab, dass man mit 13 noch nicht von Liebe sprechen kann und ebenso nicht, wenn man sich noch net gesehen hat - aber ok, anderes Thema.
     
    #7
    seppel123, 20 September 2005
  8. Rettung
    Gast
    0
    ne nen steifen net, i, aber ich mag ihn halt sehr las freund
     
    #8
    Rettung, 20 September 2005
  9. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Stimmt, die Begriffe "Gefuehle" und "kennen" sollten in einem Chat weitestgehend tabu bleiben, bis man sich mal real getroffen hat.
     
    #9
    Sweetsymphony, 20 September 2005
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    so leicht isses nicht. Ich hab einen Kumpel, bei dem lief das ähnlich. erst sagte er IIIHHH ich bin doch nicht schwul. Dann hat er sich besonnen und von äußeren Zwängen befreit und heute bezeichnet er sich als stock schwul.

    Wie wäre es mal zwischendurch mit einwenig realem Leben?? Schalt den PC ab und geh mal was trinken und guck dir dort Männer und Frauen an...
     
    #10
    Nightwriter, 20 September 2005
  11. Rettung
    Gast
    0
    naja das ich schwul werde glaub ich net, ne, naja danke schon mal
    ich glaub auch das meine gefühle verrrückt spielen
     
    #11
    Rettung, 20 September 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, vielleicht hab ich es mir oben etwas zu einfach gemacht. Hab halt damit keine Erfahrungen - auch nicht in meinem Umkreis. Aber nur mal angenommen... was wäre denn eigentlich so schlimm, wenn du schwul wärst? Wo liegt das Problem?

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 20 September 2005
  13. Cape Town
    Gast
    0
    Na also "Rettung",
    wenn Du Ihn als Freund bezeichnest dann ist es doch schonmal in Ordnung wenn man jemanden mag!
    Zu mir hat ein guter Freund gesagt "Wahre Liebe gibt`s nur unter Männern!"
    Dann bist Du doch in bester Gesellschaft! Mach dir keinen Kopf deshalb und rede Dir nicht weiter ein schwul zu sein!!
     
    #13
    Cape Town, 20 September 2005
  14. Rettung
    Gast
    0
    ey, ich schau den mädels hinterher net den jungs und mit nem jungen??? ne kien ind-kiene familie gründen igit
     
    #14
    Rettung, 20 September 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja ok, diesen Spruch benutzen wir hin und wieder auch mal - ist aber nurn Scherz. Meist kommt der Spruch nach ein paar Bier mit nem breiten grinsen dazu.... :bier: :grin:

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 20 September 2005
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Und wenn du schwul wirst, wäre es wirklich so schlimm für dich?
     
    #16
    User 37583, 20 September 2005
  17. Rettung
    Gast
    0
    ja, ich will euch frauen kennenlenen net männer :grrr:
     
    #17
    Rettung, 20 September 2005
  18. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Na, dann ist ja alles gesagt ^^.

    Der "kleine" hat ihm was heimgezahlt, er ist nicht schwul.

    Und richtig, geh mal raus unter Menschen, dass tut gut. Das meine ich ernst.

    Du nimmst den Chat schon wahrlich zu ernst.

    (Ernst, ernst ernst.....*sing* x.x)
     
    #18
    Sweetsymphony, 20 September 2005
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ohje, du schreibst du willst Frauen kennenlernen... ein schwuler Freudn von mir würde jetzt sagen, Männer können Frauen gar nicht verstehen und kennen außer sie sind schwul :grin:

    ich doch egal wen du liebst hauptsache du wirst damit glücklich!
     
    #19
    User 37583, 20 September 2005
  20. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe ich brech hier nicht den rahmen der diskussion... aber wann sind die leute eigentlich schwul?

    so bei jedem thread wo's drum geht.. "ich lieb nen jungen", "ich lieb keine jungs aber ich hab sex mit ihnen" etc... heißt es immer wieder "nein, das ist noch nicht unbedingt schwul"... diese verwirrung kommt einfach nur dadurch dass keiner mehr weiß was eigentlich normal ist oder sein soll.. früher wars easy... --- kinder macht es euch leicht... wenn ihr jungs seid.. liebt frauen und wenn ihr eine sehr sehr liebt, dann schlaft auch mit ihr - und all eure konfusion wird dahin siechen..

    lg DocB
     
    #20
    DrBingo, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul
Nicki90
Kummerkasten Forum
1 November 2016
12 Antworten
Cry_ZoCker-Ever
Kummerkasten Forum
3 August 2016
4 Antworten
Test