Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich sexsüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seaview, 22 Januar 2006.

  1. seaview
    seaview (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem mit meiner Sexualität!

    Ich habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt, u.a. weil ich sie einfach nicht mehr attraktiv genug fand! Ich hatte so gut wie nie Lust mit ihr ins Bett zu gehen. Wenn ich hingegen auf der Straße oder sonst wo ein Mädel gesehen hab, wäre ich am liebsten gleich mit ihr nach Hause… Jetzt habe ich mich getrennt, und bin mit einer anderen zusammen. Ich fand sie am Anfang total anziehend, und bin auch gleich mit ihr in die Kiste. Jetzt bin ich zwei Wochen mit ihr zusammen und wir hatten fast täglich Sex. Doch jetzt habe ich schon wieder keine Lust mehr! Ich schaue schon wieder jeder anderen Frau hinterher und bin nur noch von meiner Freundin genervt!

    Suche ich einfach den Reiz von was Neuem?! Kann ich denn nicht treu sein?

    Dazu kommt noch ein weiteres Problem, das wahrscheinlich ein Grund sein könnte. Seit Jahren schaue ich mir immer wieder Porno-Bilder im Internet an! Ich komme einfach nicht davon los! Es gibt Phasen, da geh ich mehrmals täglich online um mir welche anzusehen! Und auch hier ist es ähnlich: wenn ich eine Frau nackt gesehen habe, verliere ich nach wenigen Tagen das Interesse an ihr! Ich will auch gar nicht diese Bilder im Netz anschauen, wäre viel lieber glücklich mit meiner Freundin! Fühle mich danach immer total mies, aber ich komme einfach nicht davon los; kaum bin ich allein zu Hause gehe ich online und befriedige mich!

    Bin ich sexsüchtig? Was kann ich dagegen tun? Ich würde so gerne ein normales Sexleben in einer normalen Beziehung haben!

    Bitte helft mir weiter!
    Danke
    seaview
     
    #1
    seaview, 22 Januar 2006
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    So wies jetzt aussieht macht es für dich nicht viel Sinn, Beziehungen einzugehen. Warum tobst du dich nicht zuerst ein wenig aus, bevor du dir wieder ne Freundin suchst?
     
    #2
    gad-jet, 22 Januar 2006
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mach mal dein internet aus und geh bissl in die natur :zwinker:
     
    #3
    eine_elfe, 22 Januar 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab eher das Gefühl, du bist auf einer verzweifelten Suche. Du scheinst nen Ästhet zu sein, der schöne Formen und leckere Haut im Bett haben muss. Da und dort erreichst du das mal, suchst aber bald darauf wieder etwas anderes. Vielleicht sehnst du einfach nach richtiger Liebe, nach einem Mädel mit Charakter, nachdem du gemerkt hast, dass dich diese schönen Formen halt doch nicht zufriedenstellen.

    Und mal ehrlich ... das mit den Bildern im Internet ist sozusagen normal ... glotzt ja auch nicht jeden Tag das gleiche Bild an :schuechte
     
    #4
    XhoShamaN, 22 Januar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wie heißt es so schön es gibt Jäger und Sammler. Und du bist hald ein Jäger der nach der erlegung der "Beute" ausschau hält nach was neuem.
     
    #5
    dr.dom, 22 Januar 2006
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 22 Januar 2006
  7. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    "Du scheinst nen Ästhet zu sein, der schöne Formen und leckere Haut im Bett haben muss. Da und dort erreichst du das mal, suchst aber bald darauf wieder etwas anderes. Vielleicht sehnst du einfach nach richtiger Liebe, nach einem Mädel mit Charakter, nachdem du gemerkt hast, dass dich diese schönen Formen halt doch nicht zufriedenstellen. "

    *zustimm*

    erfahrungsgemäß wirst du vielleicht noch ne weile so weiter machen, aber dann kommt irgendwann die frau die so garnicht der typ frau ist den du sonst so 'anziehend' findest, vielleicht paar grämmchen mehr als sonst, oder nicht ganz so das modelface oder der knackepo, und die verdreht dir den kopf nach allen regeln der kunst.. dann wird dir auch klar woraufs wirklich bei ner frau ankommt, wirst sehen. momentan würd ich sagen solltest einfach keine Beziehung eingehen denn das endet dann nur mit herzschmerz bei der partnerin die du dann ja bald wieder abservierst, und frauen unnötig verletzen ist auch nicht grad cool.

    mfg
     
    #7
    Erwan19, 22 Januar 2006
  8. seaview
    seaview (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich danke euch für eure Antworten :smile:

    Will mal hoffen, dass meine Einstellung / Bedürfnisse sich bald ändern; denn so wie es momentan ist, finde ich absolut mies!

    Und Du hast auch vollkommen recht, dass es ziemlich uncool ist, eine Frau nur "auszunutzen", aber das war auch gar nicht meine Absicht, am Anfang dachte ich ja noch, dass es Liebe wäre. Nur leider verfliegt dieses Gefühl des Verliebt-Seins viel zu schnell...

    Grüße
    seaview
     
    #8
    seaview, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexsüchtig
Tuba
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
24 Antworten
grummligertroll
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
29 Antworten
Test