Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich sexsüchtig????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Buu, 20 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    hallo ihr lieben,

    also ich hab da so ein "problem", wenn man es so nennen kann, ich denke nämlich ich bin sexsüchtig! ich glaube ich muss nicht sehr viel erklären wie ich darauf komme, ich denke halt dauernt daran!!!! Immer!!
    was auf der arbeit garnicht so gut ist, da muss ich mich nämlich mein kopf bei der sache haben... naja und wenn es ginge hät ich am liebsten 4 mal am tag sex, das ist doch nicht normal!! oder??
    kann man überhaupt etwas dagegen tun? mir wär ja schon geholfen wenn ich wenigstens auf der arbeit den kopf frei hät, daheim ist das ja nicht so schlimm :grin:

    help

    Buu
     
    #1
    Buu, 20 Dezember 2003
  2. LadyEttenna
    0
    Kenne das Gefühl nur zu gut. Bei mir drehen sich meine Gedanken fast permanent nur um dieses Thema und wie ich es ausleben kann und auch tu. Ich weiß (für mich persönlich)aber worans liegt....hab zuviel männliche Hormone....könnte laut meine Ärztin die Pille wechseln...aber ich will das nit :drool:
    und mein Freund erst recht nicht.*zwinker*

    Naja, vielleicht solltest du mal deinen Hormonhaushalt checken lassen, wenns dran liegt, kann man das ändern.
     
    #2
    LadyEttenna, 20 Dezember 2003
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    jaja ich habs ja gewusst!! ich hoffe ich hab auch zu viele männliche hormone in mir! dann kann mans wieder auf die männer schieben! es sind doch die männer die immer an sex denken :zwinker:
     
    #3
    Buu, 20 Dezember 2003
  4. LadyEttenna
    0
    Buu in dem Punkt können sie uns wohl nix vormachen looooooooool

    Nein im Ernst, es ist manchmal echt nicht mehr normal...aber schön is es trotzdem :downunder
    Mir würd was fehlen, wenns nicht mehr so wäre.
     
    #4
    LadyEttenna, 20 Dezember 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sexsüchtig bist du mit sicherheit nicht..ansonsten würdest du diese "sucht" nämlich auch ausführen...

    mmh, und irgendwie muss ich sagen, daß dich diese gedanken nicht allzu sehr belasten..oder??...
    du hast halt die gedanken und scheinst damit auch klarzukommen...
     
    #5
    Speedy5530, 20 Dezember 2003
  6. Ich bin froh zu erfahren, dass es auch Frauen gibt, die die ganze Zeit an das Thema denken.
    :tongue:

    Ich denke aber, dass es bei dir keine Sucht ist. Bei Männern spricht man ja auch davon.
     
    #6
    *Schmusetiger*, 20 Dezember 2003
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hier im Forum haben schon einige Fräulein gesagt, sie könnten ständig mit ihrem Freund in die Heia ... :eckig:

    Falls es tatsächlich insbesondere die Hormone sind, die das beeinflussen, kann man sich ja vorstellen, wie unterschiedlich die Menschen dann ihren Drang nach Sexualität erleben, denn wir sind ja nicht alle gleich !
     
    #7
    emotion, 21 Dezember 2003
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Endlich auch mal Girls die sagen das Sie öfters Sex haben wollen. Nicht nur immer die Männer
     
    #8
    tranceparty, 21 Dezember 2003
  9. nixangel
    Gast
    0
    Ich denke auch oft an Sex nicht immer aber oft.
    So und jetzt warte ich auf (K) der sagt das alle Schlampen sind die so denken.
     
    #9
    nixangel, 21 Dezember 2003
  10. Schnubbelmaus
    0
    Hast du nen Freund? Dann leb deinen Trieb doch einfach mal aus! Also mir zumindest hilft das.
     
    #10
    Schnubbelmaus, 21 Dezember 2003
  11. thessa1978
    Gast
    0
    wie wäre es mit einem freund, oder zumindest mit einer sexbeziehung?
     
    #11
    thessa1978, 22 Dezember 2003
  12. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    hab doch einen...wenn ich zuhause bin ist das auch kein problem, aber wenn ich auf der arbeit bin....dann ist das schon nervig, wenn man eine bestellung aufnimmt, sie aber nicht mehr im kopf hat...wegne zu viel sex im hirn :grin:
     
    #12
    Buu, 22 Dezember 2003
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    nimm nen Vibrator mit fernbedinung =P
     
    #13
    unbekannte, 4 November 2005
  14. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man dauernd an Sex denkt, dann ist man nicht gleich automatisch sexsüchtig - das wärst du dann, wenn du mit einem haufen männern sex hättest, aber nie wirklich eine befriedigung dabei finden würdest - du würdest immer mehr wollen !

    Aber ich weiß ja nicht ob du in einer Beziehung bist oder nicht - wenn ja und du immer lust hast, mit deinem Freund sex zu haben dann bist du "sexuell aktiv" - und das geht vielen so :zwinker:
     
    #14
    midwed, 4 November 2005
  15. shizza
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Lol...stell mir grad so vor...Freund hat keinen Bock auf Sex


    Nunja...wenn du so sexsüchtig bist warum fummelst du nicht dann einfach mal an dir selber rum wenn dein Freund nicht da ist? Ist zwar nicht das selbe...mach halt die Augen zu und denk er wäre da...oder besorg dir nen Dildo...
     
    #15
    shizza, 4 November 2005
  16. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Hallo Frauen

    Also wenns euch mal wieder zu lang dauert bis zum nächsten Sex, scheut euch nocht euch bei mir zu melden.

    Hier in meiner Umgebung gibts leider nur Frauen, die totale Sexmuffel sind.

    eine Mail und ich bin da :smile:
     
    #16
    [MK], 4 November 2005
  17. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach komm, geht uns doch allen so :smile:
     
    #17
    knuffelbunz, 4 November 2005
  18. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, das kommt mir irgendwie bekannt vor :schuechte
    Mir gehts genaus so. Und in der Arbeit nervt es total. Aber gegen diese Gedanken kann man ja eínfach nichts machen. Sind halt nun mal da :grin:

    Also als abnormal würde ich das nicht bezeichnen. Und als sexsüchtig schon garnicht. Dann wäre ich es ja auch :grrr:
     
    #18
    JK1985, 4 November 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Solange man es nicht läsitg findet und sich durch die ständigen Gedanken an das Eine nicht mehr richtig auf die Arbeit oder anderes konzentrieren kann - ist es doch ok oder?

    Ich hab auch Phasen in denen ich ständig daran denke, so wie jetzt gerade :schuechte
     
    #19
    *himbeere*, 4 November 2005
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es kommt extra ein GROSSER ROTER HINWEIS mit dem Alter des Threads - man beachte das Threaderstellungsdatum. Ich denke nach fast einem Jahr dürfte sich die Frage geklärt haben.. Bitte lasst alte Problemthreads da wo sie sind.

    ..und zu.
     
    #20
    User 505, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexsüchtig
Schokotiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2013
10 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test