Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich so weit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 18 Dezember 2003.

  1. Oh je,ich glaub mein freund will mich mit seiner Zunge bfreidigen.Und irgendwie hab ich Angst davor.Würds zwar echt gern,weil ich mir wirklich vorstellen könnt mir ihm zu schlafn und ich lieb ihn auch über alles...Aber eiegntlich heißt des doch dann,dass ich noch nicht bereit bin,wenn ich Angst hab,oder!Oder soll ich einfach mal alles zukommen lassen!?Wäre nett wenn ihr mir helft,brauch dringend Hilfe
     
    #1
    vanilla*kiss15, 18 Dezember 2003
  2. blackgepard
    0
    Also wie du schon selber gesagt hast auf dich zukommen lassen ist wirklich das beste. Wenn du dann bei ihm bistihr Abends was kuschelt kommt das dann bestimmt oder auch nicht. Es ist alleine deine Entscheidung.

    LG Manuel
     
    #2
    blackgepard, 18 Dezember 2003
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wovor hast du denn genau angst? dass es wehtut?
    also, ich kann dich beruhigen, ov ist eigentlich ziemlich angenehm... lass ihn einfach ganz vorsichtig machen - und wenn's dir nicht gefällt, sag einfach stop. aber ich denke, wenn dein freund wenigstens einen funken einfühlungsvermögen hat, werden dir seine zungespiele gefallen... ;o) viel spaß!
     
    #3
    diamond in love, 18 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Wenn deine Angst stärker ist, als deine Neugierde und Lust auf OV, dann lass es besser. Ansonsten kannst du dich eh nicht fallen lassen und verspannst nur und davon hat ja nun wirklich keiner etwas.
     
    #4
    User 7157, 18 Dezember 2003
  5. Bin jetzt 2 Wochen mit ihm zusammen war aba vorher schonmal mit ihm nen Monat zusammen.Bin echt überglücklich,war noch nie so verliebt.Und ich lib ihn wirklich.Er würd so was auch niemlas gegen meinen Willen tun,fragt mich auch immer ob ich will oder wie weit er gehn darf
     
    #5
    vanilla*kiss15, 18 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Wochen (bzw. 6 Wochen) sind ja jetzt wirklich noch nicht allzulange, gerade, wenn man noch so jung ist wie du.
    Du brauchst dich doch nicht unter Druck zu setzen. Ihr habt doch alle Zeit der Welt. Lass einfach alles auf dich zukommen, und mach erst den nächsten Schritt, wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es willst und du denkst, dass du es genießen kannst.
     
    #6
    User 7157, 18 Dezember 2003
  7. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Angst ist immer schwer zu überwinden. ich würde dir empfehlen, deinem Freund von der Angst zu erzählen, denn das ist der erste Schritt um sie zu überwinden ;-)
     
    #7
    mephistopheles, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten