Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich soo klein?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von markerazzi, 1 Mai 2009.

  1. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    hey,ich wollte euch hier mal was fragen.ich bin jetzt 17 jahre alt und etwa 1,72m groß.klingt jetzt nicht sooo klein,aber meine freunde sind alle um die 1,80 oder größer,da komm ich mir dann immer total dämlich vor...auch meine freundin ist mit ihren 15 jahren schon genauso groß wie ich.findet ihr 1,72 sind sehr klein?und meint ihr ich wachse noch,vorallem wenn man bedenkt,dass ich jetzt schon etwas größer bin als meine eltern?
     
    #1
    markerazzi, 1 Mai 2009
  2. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich finde deine Größe ok. Wenn deine Kumpels größer sind ist das doch nicht so schlimm. Evtl. haben sie dafür ein kleines Gehirn!? :grin:
    Ne also, der eine ist eben ein bisschen kleiner, der andere größer oder dicker oder schöner oder schlauer... Ist doch scheissegal! :zwinker:
     
    #2
    rrrrrrrot, 1 Mai 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Freund ist genauso groß wie du, ich bin 1.68m und habe damit keinerlei Probleme, obwohl meine Exfreunde auch alle größer waren.
    Besonders klein finde ich dich also nicht, nein.
     
    #3
    User 12900, 1 Mai 2009
  4. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Och, ein paar Zentimeter werden da schon noch hinzukommen, Dein körperliches Wachstum dürfte etwa mit 20/21 ein Ende gefunden haben. Wenn nicht, macht das auch nichts, die Körperlänge ist nicht die einzige Eigenschaft, mit der man(n) punkten kann :smile: .
     
    #4
    Strider, 1 Mai 2009
  5. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist zwar relativ klein, aber nicht besonders klein. Und selbst wenn Du es wärest, könntest Du auch nichts dran machen. Da muss man sich halt so akzeptieren, wie man ist.
     
    #5
    graue Maus, 1 Mai 2009
  6. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich steh auf kleine Männer :smile:
    mein erster Freund war auch nur 1.72m und ich fand's perfekt.
    und sooo klein ist das nun wirklich nicht. kann aber natürlich auch noch gut sein, dass du noch wächst.
     
    #6
    User 85539, 1 Mai 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Irgendwie häufen sich hier in letzter Zeit die Threads von Leuten, die glauben, zu klein zu sein... scheint ein neuer Trend zu sein :zwinker:

    Mit 1,72m bist du sicherlich kein Riese, sondern wohl leicht unterdurchschnittlich groß...
    Aber ein Zwerg bist du nun auch wieder nicht.

    Mein Vater ist genau so groß wie du und ich bin ca. 3cm größer. - Und trotzdem fühlen wir uns beide nicht klein und haben sicherlich kein Problem mit unserer Größe.

    Natürlich kann es gut sein, dass du noch ein paar cm wächst (oder sogar mehr, was aber doch relativ unwahrscheinlich ist).

    Aber hoffe nicht auf einen Wachstumsschub, sondern akzeptiere deine Größe und freue dich z.B. darüber, mit kurzen Betten in Jugendherbergen, Berghütten, etc. keine Probleme zu haben :zwinker: (da kenne ich einige Riesen, die sich in diesen Betten regelrecht zusammenfalten mussten)
     
    #7
    User 44981, 1 Mai 2009
  8. markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    sorry das ich hier länger nichts geschrieben habe,danke für alle antworten.ich habe gelesen das man mit richtiger ernährung die ausschüttung des wachstumshormons anregen kann und dadurch eventuell schneller wächst.ist das was dran?gibt es sonst irgendeine möglichkeit das wachstum irgendwie ein bisschen anzuregen?ich finds scheiße,dass ich sportlich sehr aktiv bin,nie rauche,trinke oder sonst was mache und so klein bin und einige raucher und regelmäßige trinker aus meiner klasse 1,90 groß sind...
     
    #8
    markerazzi, 9 Mai 2009
  9. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Denk nicht mal an so einen Quatsch, Dein Wachstum künstlich anzukurbeln! Damit machst Du Dich nicht glücklich!

    Ich nehme mal an, daß Du in der westlichen Welt wohnst. Also bist / wirst Du so groß, wie es von Deiner Veranlagung her vorgesehen ist. Sei zufrieden damit, 1,72 m ist nicht klein, und außerdem bist Du noch sehr jung.
     
    #9
    Ogre, 9 Mai 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    99% Genetik, da ändert man nix dran. Und realistisch gesehen wächst man mit 17 meist auch nicht mehr als noch nen cm oder oder.

    Ja, 1,72m ist nicht gerade groß, aber letztlich kann man sich mit der Größe eh nur abfingen.
     
    #10
    Schweinebacke, 9 Mai 2009
  11. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin gleich groß wie du... und mein Freund ist nur 1.67 m und ich hab ihn trotzdem lieb... :grin:
    Scherz beiseite, natürlich bist du jetzt nicht wahnsinnig groß, aber zuallererst gibt es wichtigere Qualitäten eines Menschen als seine Körpergröße, und zweitens ist mein Vater bis 24 noch ein wenig gewachsen...
     
    #11
    Teresa, 11 Mai 2009
  12. SaveMe
    Gast
    0
    Ich bin 1,80m und alle meine Mädels sind mindestens 10cm kleiner als ich:smile:
    Bisher hat das keinen gestört...und andersrum wird es bei dir doch genauso sein! Wen stört sowas, außer dich selbst?
    Versuche, dich so zu akzeptieren, wie du bist, jeder hat seinen ganz persönlichen Makel(den andere vielleicht garnicht sehen), das macht dich und jeden einzelnen zu etwas besonderem!!
     
    #12
    SaveMe, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soo klein
klj
Off-Topic-Location Forum
9 Dezember 2006
6 Antworten
Cats
Off-Topic-Location Forum
2 Mai 2005
154 Antworten