Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich "ungewöhnlich"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jay-J, 20 August 2005.

  1. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich war heute auf einer party, da haben mich viele gefragt ob ich ne freundin habe, ich hatte aber noch nichmal was mit nem mädchen, also wirklich nix, gar nix (=0)

    bin ich jetzt ungewöhnlich, nur weil ich mit 18,5 jahren noch nie was hatte?
    und wäre es "schlimmer", wenn ich mit 21 immer noch so wäre?
     
    #1
    Jay-J, 20 August 2005
  2. ayla
    Gast
    0
    Wieso solltest du ungewöhnlich sein? Die Hälfte meiner Freundinnen hatte noch nichts mit einem Kerl und einige davon werden oder sind schon 19. Weil es einige "frühreife" Kinder gibt, die schon mit 13 händchenhaltend über den Schulhof laufen, heißt das nicht, dass du ne Macke hättest, oder so. Es gibt kein Alter, in dem man schon was "gemacht" haben muss, egal ob männlich oder weiblich. :smile:
     
    #2
    ayla, 20 August 2005
  3. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier kann man unkommentiert zustimmen.
     
    #3
    EdwardHyde, 20 August 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ungewöhnlich nich,meinereiner war noch viel älter!aber wenn man dich so anschaut ises schon verblüffend!weil würd schon denken das es viele mädels gibt die da nich abgeneigt wären deinem zustand zu ändern!:grin:
     
    #4
    User 12216, 20 August 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich kenne da mehrere Jungs, die in dem Alter noch nichts mit einem Mädchen hatten. Und ich war selber auch so ne Spätstarterin. ;-)
    Schlimm ist das, egal in welchem Alter, nur dann, wenn du darunter leidest. Aber es ist tausendmal besser, sich damit Zeit zu lassen bis es sich ergibt, als krampfhaft mit irgend ner Frau anzubändeln, nur um "Erfahrungen" vorweisen zu können.
    Der ganze Ärger geht schon noch früh genug los. :link:
     
    #5
    Ginny, 20 August 2005
  6. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss da jetzt wohl mal ne andere Meinung vertreten.

    Meine beste Freundin wird 21 und hatte noch nie auch nur den geringsten Körperkontakt zu einem Mann (Homosexualität kann ich wohl ausschließen). Sie sieht, genau wie du, überhaupt nicht schlecht aus.

    Ich kann es so gar nicht verstehen, wie man in dem Alter noch junfräulich in jeder Beziehung sein kann. Schon in der Pubertät erwacht doch die Sexualität und man interessiert sich zunehmend für das andere Geschlecht. Und irgendwann, gerade auch, wenn man gut aussieht, ergibt sich doch immer mal eine Gelegenheit, in der man jemanden findet, mit dem man gerne erste Erfahrungen sammeln würde.
    Ich will ja nicht sagen, dass ich frühreif war, habe meinen ersten Kuss auch erst mit 16 1/2 bekommen und mein erstes Mal mit knapp 18 gehabt, während andere da wohl schon mit 14 loslegen.

    Aber ich finde es halt doch irgendwie merkwürdig, wenn man mit fast 20 (in deinem Fall mit 18,5) noch nie den geringsten Kontakt zum anderen Geschlecht hatte.
    Hat man denn kein Bedürfnis danach, oder woran liegt das? Kann ja immer Leute geben, die einfach Spätzünder sind, aber ist das bei dir der Fall?

    Klar, was ist schon "normal"? Es ist eben eigenartig, es ist nicht der Durchschnitt.
    Aber solange du auch ohne Mädchen glücklich bist, ist doch alles paletti :gluecklic
     
    #6
    Dilara-Zoé, 20 August 2005
  7. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd auch in 3 Wochen 18 und hatte noch nie engen körperlichen Kontakt zu nem Mädchen.
    Hab mich bis vor nem Jahr auch absolut nicht dafür interessiert.
    Hatte mit Schule und Hobbys schobn genug um die Ohren. :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #7
    Joxemi, 20 August 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich glaub sein,und auch mein problem ,ist eher schüchternheit!und als mann hat man dann meist schon verloren!und da beginnt dann der kreislauf!weil mangels zuspruch,an dem man zum teil selbst schuld is,hat man kein selbstvertrauen und daraus resultiert noch grössere schüchternheit!
     
    #8
    User 12216, 20 August 2005
  9. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Ich denke, dass das noch völlig im Rahmen ist. Ehemalige Klassenkameraden ,die schon 20 sind ,hatten auch noch nie Kontakt mit dem anderen Geschlecht.
    Vielleicht denken Mädels einfach nur ,sie hätten eh keine Chance bei dir? Oder hast du vielleicht auch zu hohe Ansprüche?? :ratlos:
     
    #9
    miezmiez, 20 August 2005
  10. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das Problem hatte ich auch. Aber vielleicht war es nur unglaubliches Glück, dass mein Ex damals so lange am Ball geblieben ist, bis die Schüchternheit von mir fiel...

    @ Threadstarter: Aber wenn du doch gut aussiehst und sogar öfter gefragt wirst, ob du ne Freundin hast, dann hattest du doch sicherlich schon die Gelegenheit dazu, mit einem Mädchen in Kontakt zu treten.
    So nach dem, was du schreibst, klingt es eher so, als wärst du glücklich ohne sexuelle Aktivitäten.
     
    #10
    Dilara-Zoé, 20 August 2005
  11. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    oohh ja bei mir is es ganz genau so.
    ich bin zwar erst 17 aber wie ich das so bei mir sehe wird das mit 19 oder 20 noch genau so aussehen.
    ich glaube aber leider das es bei mir zum größten teil an mir selber liegt, an meinem auftreten und vor allem meinem aussehen.
    also ich bin nicht wirklich hässlich aber auch nicht gerade der schönste denke ich selber jedenfalls so.
    auch wenn mir sogar mädels schon was anderes gesagt haben kann ich das irgendwie nicht so ganz glauben.

    mfg
    icetake
     
    #11
    Icetake, 20 August 2005
  12. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo,

    also ich halte es absolut nicht für "schlimm" oder "ungewöhnlich" wenn du mit 18 noch nichts mit Mädchen hattest. Ich bin vor ein paar Wochen 23 geworden und hatte bislang auch noch keine ernsthafte Beziehung. Das liegt unter anderem daran, dass ich bis ich so 18 oder 19 war, gar kein Interesse an einer festen Freundin hatte. Nun hätte ich zwar gern eine Freundin, hab aber die Richtige noch nicht gefunden.
    Und ich kenne einige Jungs, denen es auch so oder ähnlich geht, die also mit 22, 23 Jahren auch noch keine richtige Beziehung hatten. Also, mit 18 würde ich mir da auf keinen Fall Gedanken machen und erstmal noch das Single-Leben genießen :zwinker:

    Gruß
    Tobi
     
    #12
    Tobi1982, 20 August 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also ich muss sagen, dass ich es schon ziemlich ungewöhnlich finde...
    Also alle meiner Freundinnen haben mit 20 schon 2 oder 3 Beziehungen hinter sich.... ich auch....
    Würde das auch als normal bezeichnen....
    Ich denke in unserer ganzen alten Stufe 13.... die vor einem Jahr Abi gemacht hat, würde sich von 60 Leuten niemand finden der nicht schon mindestens eine gehabt hat....

    Naja is aber auch nix dran zu machen, kannst dir ja keine Freundin zaubern.
     
    #13
    SunnyBee85, 20 August 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht besonders ungewöhnlich. Habe auch n paar Kumpels, die mit 18 oder19 noch nie intimeren Kontakt zu Mädels hatten (zu Jungs auch nicht).
    Es wird heute einfach immer so dargestellt
     
    #14
    DieDa, 20 August 2005
  15. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single

    Womit wir wieder bei dem Thema sind, dass Frauen es leichter haben, Partner zu finden... :rolleyes2

    Aber das wird ja an anderer Stelle schon diskutiert.
     
    #15
    Tobi1982, 20 August 2005
  16. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Es kommt drauf an,ob dur überhaupt gern was hättest:smile2:!
    Also ja,oder nein?
    Nämlich alles ist nur so lange normal,wie du es für normal hällst...!
     
    #16
    SweetMoon, 20 August 2005
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    in letzter zeit bin ich mir da eben nicht mehr so sicher...
    bzgl gelegenheiten, nein hatte ich eigentlich noch nie, die maedchen zeigen an mir absolut kein interesse, bis auf eine, aber die wollte direkt ficken und das war mir nicht ganz koscher :smile:
    und ja, interesse hat man in dem alter gewaltig :smile: aber hallo! :smile2:
    kann man aber irgendwie nix dran aendern....
    man kommt mit ihnen ins gespraech und irgendwann stehen sie auf und gehen oder so.. keine ahnung
     
    #17
    Jay-J, 20 August 2005
  18. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ungewöhnlich bist du ganz sicher nicht, auch wenn es gerade hier so erscheinen mag mit all den sex-küken... Viele fangen später an damit, und solange du damit kein Problem hast, hast du kein Problem- würd ich sagen.
     
    #18
    popperpink, 20 August 2005
  19. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    unter 16 keine freundin haben: ist ansich besser so,völlig normal
    unter 18 keine freundin haben: normal, noch nicht am anderen geschlecht interresiert, freunde wichtiger
    zwischen 18 und 21 keine freundin haben: spät entwickler
    ab 21 aufwärts : bei demjenigen stimmt was nicht z.B sehr schüchtern,homosexuell, irgendwas am aussehen passt nicht

    was sagt ihr dazu? fügt noch was hinzu

    je älter man wird desto schlimmer wird es,weil die anderen die schon öfter kontakte zum anderen geschlecht haben dann leichter und erfahrener an die sache rangehen.
    bsp. mann 23 schüchtern, hat kaum kontakte zu weibchen gehabt, will frau ca. 20 jahre alt kennenlernen. wenn der dann so rumdruckst beim flirten oder ansprechen ist der doch unterlegen gegenüber denen, die schon beziehungen hatten und wissen wie man beim anderen geschlecht zu handeln hat.

    ich bin 23 und hatte noch nie ne freundin. ein einziges mal sex und paar küsse mit 21 das wars.seitdem nie wieder was.
    kein sex zu haben,da habe ich mich damit abgefunden. :geknickt: aber mal in den arm genommen werden oder zu küssen das wünsche ich mir jeden tag, besonders wenn man immer draußen die ganzen z.t. sehr jungen pärchen sieht. :cry:
     
    #19
    cactus jack, 20 August 2005
  20. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich mit kleinen Einschränkungen an....
     
    #20
    SunnyBee85, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewöhnlich
Falx
Kummerkasten Forum
30 März 2015
4 Antworten
rolf20
Kummerkasten Forum
25 November 2014
26 Antworten
Drako2
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2008
11 Antworten