Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich unnormal? Strapse oder Halterlose beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shaggy, 4 März 2006.

1. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich habe vielleicht eine etwas blöde Frage, aber mich würde mal interessieren wie vorallem die Mädels drüber denken.

Mich würde es mal total scharf machen wenn meine Freeundin beim Sex Strapse, Halterlose Strümpfe, Overknees oder sowas in der Art trägt. Ich hab ihr das auch schon gesagt, aber sie findet das überhaupt nicht toll und will es auch nicht machen.

Ist die Einstellung von mir irgendwie unnormal? Ich würde ja auch viele Sachen für sie machen wo sie auch drauf abfährt, aber sie will eigentlich nur den "Standardsex" :geknickt:

Shaggy, 4 März 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich fands auch immer sehr antörnend, wenn meine Ex die halterlosen Strümpfe im Bett angelassen hat... manchmal auch Strapse. :grin:

Muß nicht bei jedem Akt sein, aber ab und zu find ich das sehr scharf. Was ist daran anormal?

User 13029, 4 März 2006
  3. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne das muss natürlich nicht immer sein. Aber mal würde mich das schon anmachen.

Ich mein halt nur weil sie gleich so total komisch reagiert hat - als wäre das total versaut oder so.

Shaggy, 4 März 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist absolut normal, nur schade das deine Freundin da so konservativ reagiert..

frag sie nochmal in einer ruhigen Minute, ob ihr denn wirklich soein riesen Zacken aus der Krone brechen würde, wenn sie die sachen einfach anbehält?? Immerhin bekommt sie dafür deine leuchtenden Augen und einen sehr erregten Kerl zu sehen.. :zwinker:

Baerchen82, 4 März 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finde da jetzt auch nix irgendwie "unnormales" dran...

Oh yes! Diese Reaktionen sind verdammt toll...... :zwinker:

MooonLight, 4 März 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    meiner meinung nach zählt das schon fast zu den "standart sachen", da sist doch absolut nichts außergewöhnliches mehr! :smile:

ich finde die idee auch sehr reizvoll und würde es auf jeden fall mal ausprobieren.

der anblick von einem hübschen mädl in schwarzer strapse hat doch was :zwinker:
    da kann ich die männer schon verstehen.

und ich als mädel fühle mich damit auch wahnsinnig sexy :herz:

*soulfly*, 4 März 2006
  7. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    :zwinker: Solche Vorstellung sind ganz normal.... Strapse und so sind wirklich fast Standard....

Auxburg, 4 März 2006
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    annormal ist das keineswegs. aber wenn sie nicht will, lass sie.

superfalk, 4 März 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Passiert bei uns auch ab und zu, dass die Halterlosen noch anbleiben (bei Strapsen ist es meistens eher unpraktisch). Zum Beispiel bei einem Rollenspiel als Schülerin, da ist das schon recht reizvoll.
    Halte das auch für absolut normal.

Kuri, 4 März 2006
  10. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Total normal... Wer könnte sich seine Angebetete nicht mal in schönen Halterlosen vorstellen? :engel:

Solange Du die nicht selber tragen willst, ist alles noch im grünen Bereich :zwinker:

Wenn sie allerdings nicht will, kannst Du da wohl nicht viel machen.

dirk_pitt, 4 März 2006
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich find das mit den Halterlosen auch normal. Mein Schatz hat mir welche geschenkt und dann habe ich diese für ihn angezogen. War für mich aber auch schön. Ich fühlte mich sexy und ihn hat es total scharf gemacht. Vielleicht solltest du ihr auch einmal halterlose Strümpfe schenken und für eine schöne Stimmung sorgen, so dass sie sich wohl fühlt. Zwingen kannst du sie natürlich nicht...

sternschnuppe83, 4 März 2006
  12. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde, dass etwas Abwechslung nicht schaden kann in einer Beziehung. Ich hätte nichts dagegen meinem Freund einen solchen Gefallen zu machen, da ich Strapsen auch ziemlich erotisch und scharf finde :drool:

missgraffiti, 4 März 2006
  13. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, zwingen will ich Sie natürlich nicht - das ist schon klar. Vielleicht sollte ich ihr wirklich am besten mal welche schenken und evtl. ergibt sich das dann. Wäre auf jeden Fall sehr erotisch für mich :herz: :drool:

Shaggy, 5 März 2006
  14. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Wie die vielen begeisterten Antworten zeigen ist das weder unnormal noch abartig. Allerdings weiß ich auch, dass sich manche Frauen damit ein wenig "nuttig" mit so einer Ausrüstung fühlen würden. Wenn deine Freundin dazu gehört, würde ich sie auch nicht mit einem Geschenk nötigen - kann in die Hose gehen, oder besser daran vobei? :zwinker:

Bin in der glücklichen Lage, dass ich meinen Schatz auch ohne zu Tunen ziemlich sexy finde... aber mich würde das auch nicht unbedingt anturnen, zum einen sieht man sowas an jedem Kiosk, und zum anderen ist mir ganz nackt auch viel lieber.

derPuma, 5 März 2006
  15. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    @derPuma:
    Dann könnte ich mich als Frau aber auch in einem Minirock "nuttig" fühlen oder in sexy Dessous. Wenn es danach geht, dürfte eine Frau, die sich nicht "nuttig" fühlen möchte, nie sexy Sachen anziehen.

Ich glaube Shaggy findet seine Süße auch ohne Strapse scharf, aber so ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt.

@shaggy:
    Vielleicht muss deine Freundin auch erst ihre Hemmungen verlieren. Wie alt ist sie denn?

sternschnuppe83, 5 März 2006
  16. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Du solltest dich nicht angegriffen fühlen… lies noch mal nach, hilft manchmal. Ich habe nicht behauptet, das ich das "nuttig" finde, sondern habe hier die Meinung von 2 Frauen zitiert, die ich persönlich kenne. Ich bin nicht der Papst, und schon gar nicht prüde. Mir ist es eigentlich wurscht, und wenn es ne Taucherbrille beim Akt sein soll, jedem nach seiner Fasson. Ich selbst mach mir nur nicht viel daraus, auch nicht verwerflich, oder?

derPuma, 5 März 2006
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fühlte mich nicht angegriffen, ich meinte dass auch nur ganz allgemein, dass ich solche Frauen nicht verstehen kann. Ich akzeptiere auch deine Meinung, dass du es nicht haben musst - wollte dich auch nicht angreifen.

sternschnuppe83, 5 März 2006
  18. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin würde auch nie Strapsen tragen. Zumindest findet sie das nicht so dolle. Schwarze Halterlose hat sie allerdings und die hatte sie auch schonmal angelassen.
    Das macht schon einen ganz besonderen Reiz aus. Auch wenn man dann an den Beinen mit den Händen hochfährt.

Lemmy, 5 März 2006
  19. kriegerengel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    gibt es was schöneres als strapse beim poppen????

kriegerengel, 5 März 2006
  20. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Halterlose Strümpfe sind absolut scharf, was anderes kann ich dazu nicht sagen *g* allerdings mag meine Freundin das Gefühl von Halterlosen (wahrscheinlich auch von normalen Strumpfhosen) nicht sonderlich.. :frown: naja... scheinbar hat sie den Glanz in meinen Augen nicht entdeckt, als sie mal Halterlose getragen hat... :geknickt:

BigTasty, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...