Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich unnormal wegen meiner Träume?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von St@lkeR, 14 Dezember 2005.

1. St@lkeR
    Gast
    0
    Hey leutz!
    ne Freundin hat mich letztens für verrückt erklärt weil ich nicht wie in ihrem Männer bild von nackten weibern und co träume sondern von autos (meine große leidenschaft) ich interessiere mich schon seit mehr als 5 jahren für autos spiziell für OPEL! und davon träume ich so ziehmlich jede nacht von mein traum auto! und das könn die alle nicht verstehen ka warum

aba bin ich jetzt unnormal? :ratlos:

St@lkeR, 14 Dezember 2005
  2. Sirion79
    Sirion79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Träume sind nie unnormal.
    Ich glaube von Autos zu träumen ist da noch harmlos.

Ne Freundin von mir hat davon geträumt das sie ihre Freunde umbringt, ich bin schon vielfach auf Klippen zerschmettert worden, meine Zähne sind ausgefallen und was weiß ich noch.

Für Träume braucht man sich nicht rechtfertigen oder schämen.

Sirion79, 14 Dezember 2005
  3. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich nach meinen Träumen auf meine Gesundheit schließen würde, wäre ich heute in der Geschlossenen

Camelot, 14 Dezember 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Von OPEL :eek: (Es gibt wirklich schöneres Autos. :tongue:)

In Träumen bearbeitest du nur dein Tagerlebnis. Vielleicht beschäftigst du dich auch tagsüber mit Autos?

Ein bissel witzig klingt es ja, aber besser, als wenn du von deiner Ex träumen würdest oder von deiner mami. :zwinker:

Nein, im Ernst, du musst dich nicht schämen. Und zum Auslachen ist das ganz gewiss auch nicht.

LG

Lysanne, 14 Dezember 2005
  5. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    He sorry das was du träumst ist total abnormal, erklär mir mal bitte wie man von Opel träumen kann... (Kriegst du keine Schweisausbrüche von deinen Albträumen) :smile:

bambif, 14 Dezember 2005
  6. ~>Sunnybabe<~
    0
    träume äußern meistens einen großen wunsch oder was einen viel belastet...

bei mir ist es so,dass ich viel von meinem vater träume,er hat sich anfang 05 umgebracht...ich träume,dass ich ihn in den arm nehmen kann,ihm sage,wie sehr ich ihn doch eigendlich liebe und dass er einfach wieder da ist...mein größter wunsch ist es,dass er einfach wieder zurück kommt.

aber verstehen kann ich es nicht,warum man dich für "verrückt" erklärt...ich finde,das ist großer schwachsinn...ich will nicht wissen,was die anderen träumen...wohl nichts besseres....ich denke sie brauchen einfach jemanden,über den sie sich etwas lustig machen,glaube mir,das geht bald vorbei :zwinker:

Viel spaß noch mit den flitzern :zwinker:

~>Sunnybabe<~, 14 Dezember 2005
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    da hab ich echt schon ärgeres geträumt :grin:

Neonlight, 14 Dezember 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 14 Dezember 2005
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 15 Dezember 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hö? ist doch prima, wenn du positive träume hast. meine schönsten träume beziehen sich auf riesige einkaufsmeilen, auf denen ich alleine bin und wo plötzlich alles kostenlos ist. mein gott, das lädt meinen glücksakku für wochen. :grin:

klärchen, 15 Dezember 2005
  11. re_invi
    Gast
    0
    LOL du träumst von OPEL? dann träum ich von aldi pcs ^^

inv_

ps: mein 500. beitrag :grin: yeha! wenn auch nicht wirklich ein würdiger 500. beitrag :zwinker:

re_invi, 15 Dezember 2005
  12. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ok, deine riesenleidenschaft zu autos (besonders zu opel) kann ich überhaupt nicht verstehn, aber es ist absolut nix schlimmes dran, von autos zu träumen^^
    und nimm dir nich immer alles zu herzen, was deine freunde dir sagen:zwinker:

m@fju, 15 Dezember 2005
  13. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ahja, Opel belastet also wirklich :grin:

Ne, ma im Ernst
    Von Autos zu Träumen macht absolut nichts. Meine Ex hat manchmal geträumt das sie erschossen würde, das hat mir Sorgen gemacht...
    Aber von (sorry!) Blech auf vier Rädern träumt ich manchmal auch, das sind meist aber richtige Autos :link:

Also, MfG und ned bööös sein :grin:

Staub, 15 Dezember 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich frag mich, was dieser Traum bedeutet! :grrr: Das hatte ich auch schon wahnsinnig oft!

Topic: Also Träume find ich auch nicht unnormal. Das ist nunmal deine Leidenschaft, dann ist es ja auch klar, dass du dich auch im Unterbewusstsein damit beschäftigst.

~Lady~, 16 Dezember 2005
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Man träumt von Dingen, mit dem man sich zur Zeit am meistens beschäftigt. Während des Schlafs werden die Erlebnisse verarbeitet, und das soll auch so sein. Und da Autos Deine Leidenschaft ist, ist es wohl nur normal, dass Du davon träumst.
    Aber das ist ja ganz harmlos im Gegensatz zu dem was ich in letzter Zeit träume: Meinen Chef umbringen und meinem Mitarbeiter die Zähne ausschlagen und das Büro in Tobsuchtsanfällen kurz und klein schlagen - aus dem Grunde, weil ich einen miesen Job habe :mad: :madgo: :schuettel

User 48403, 16 Dezember 2005
  16. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...