Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich unnormal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 3 Januar 2007.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .................
     
    #1
    User 70345, 3 Januar 2007
  2. Joppi
    Gast
    0
    Hallo schlaflos,

    sorry, ich will dir aber erst antworten, wenn ich sicher gehen kann, dass ich alles wirklich verstanden hab. Kannst du deinen Text bitte nochmals überarbeiten (hinsichtlich Kommata etc.). :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #2
    Joppi, 4 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das mit den Kommas, stimmt immer noch nicht so ganz, aber das soll keine Kritik werden :zwinker:


    Und joa, es ist nicht abnormal, wenn man erst über seine alte Liebe hinwegkommt, mit einer neuen Liebe. Das ist sehr oft sogar so :smile:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  4. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke es ist echt nicht unnormal erst durch ne neue Liebe von der alten weg zukommen...
    Und ist ja auch nnix:smile: schlimmes..........
     
    #4
    Zucker1989, 4 Januar 2007
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmmm... mich in das schönste Wesen auf dieser Welt zu verlieben und mit ihr zusammenzukommen hat mir schon noch geholfen, über meine andere Geschichte hinwegzukommen. Aber wenn ich nicht schon einen Teil verarbeitet hätte, wäre es wahrscheinlich nie passiert.

    Ich hoffe du hast so viel Glück wie ich vor 2 Monaten :herz:

    Off-Topic:
    Wie alt bist du eigentlich?
     
    #5
    Darth Kitty, 4 Januar 2007
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ............
     
    #6
    User 70345, 4 Januar 2007
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh es ist ungewöhnlich... hast du dich bisher nicht anderweitig verguckt? Wenn nicht, dann sind wohl wirklich starke Gefühle deinerseits, für diese Freundin da.
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    nein. Du willst blos nicht wieder 8 Monate heulen müssen.
    Also willst Du Dich nicht trennen. Um auch da nicht zu heulen.
    Und um nicht alleine sein zu müssen.

    Ich würde daher nur behaupten, Du brauchst Zeit,
    um die erste Beziehung zu verarbeiten.
    Wie lange? Kann ich nicht sagen. Hängt von vielen Dingen ab.

    Und was empfindet Deine Freundin denn für Dich?
    Ist es wirklich Liebe, die Du von ihrer Seite spürst?
    Oder hast Du Dir nur etwas vorgemacht?

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 4 Januar 2007
  9. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..............
     
    #9
    User 70345, 4 Januar 2007
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    rummachen wie in küssen und schmusen?

    Mein Tip: Versucht beide, euch über eure Gefühle klar zu werden...
     
    #10
    Shiny Flame, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test