Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich unnormal ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Black_Rose07, 9 März 2007.

  1. Black_Rose07
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    :geknickt_alt: Hallo Leute !!!!!

    Ich fang mal von vorne an , ich bin 20 Jahre jung heisse Bianca.
    Ich habe keine Lust mehr auf Männer, keine Lust auf Sex und Dates.
    vor ein paar monaten war ich noch anders da wollte ich im Internet neue Männer kennenlernen und so aber auf einmal habe ich meine meinung geändert.
    ich habe nicht mal lust auf meinen Schwarm den ich echt süß finde. Haben sozusagen ausgemacht wenn ich wieder in seiner nähe bin das wird dann uns wieder treffe , aber ich will es nicht mehr.
    Ich will nicht mal einfache treffen mit Männern haben , ich habe sogar keine lust auf Sex. aber das war schon immer so ne sache.

    Bin ich unnormal ???? jetzt ma ganz ehrlich :schuechte
    Ich hatte seit November 2006 keinen Sex mehr und ich habe das verlangen auch gar nicht mehr.



    lg Bianca
     
    #1
    Black_Rose07, 9 März 2007
  2. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, mach Dir keine Sorgen, als Single können solche Phasen schonmal auftreten. Dann gibt es eben wichtigeres im Leben. Hatte ich auch schon mal. Ging aber auch wieder vorbei :zwinker:
     
    #2
    hart&ehrlich, 9 März 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich


    ...NEIN! du bist natürlich nicht unnormal! jeder mensch hat solche phasen..die kommen und gehen und in einigen tagen / wochen hast du diese phase auch wieder überwunden..kopf hoch!
     
    #3
    Syber, 9 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 9 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich find's nicht unnormal....aber hattest Du in letzter Zeit schlechte Erlebnisse mit Männern (Beziehung?) gehabt? das wär nämlich ne nachvollziehbare Erklärung.
     
    #5
    User 48403, 9 März 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein du nicht nicht unnormal.
    Das kommt immer auf den Menschen an.
    Gut, ich könnte mir nun nicht vorstellen das ich keine Lust auf sex habe(obwohl im moment schon:cry: )
     
    #6
    Purzel, 9 März 2007
  7. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, jeder hat so Phasen, in denen er keine Lust auf Sex oder eine Beziehung hat. Nutz die Zeit ganz einfach für andere Dinge, das wird sich schon wieder einrenken, denk ich... Sorgen müsstest du dir nur machen, wenn das jetzt schon über mehrere Jahre hinweg so gehen würde, aber du schreibst ja, dass du erst seit ein paar Monaten keinen Sex mehr hast...
     
    #7
    Teresa, 9 März 2007
  8. Black_Rose07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ne Beziehung hatte ich seit sommer 2006 nicht mehr,... also probleme hatte ich keine mit Männer :eek:
     
    #8
    Black_Rose07, 9 März 2007
  9. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    hast du nur keine lust auf sex mit männern?
    evtl. enddeckst du ja neue seiten an dir:smile:
     
    #9
    User 68009, 9 März 2007
  10. Black_Rose07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hihi :grin: hmm neee ich glaube nicht,.. :ichstehi_alt:

    mag schon den sex mit Männern aber inmomnet nerven sie mich nur,...
    nach dem Motto, wenn ich einen Mann im internet kennen lernen , kommt die frage lust auf nen treffen ,... :wuerg:
     
    #10
    Black_Rose07, 9 März 2007
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich habe inmomnet auch Null Bock auf Männer die gehen mir einfach auffen Sack, eben habe ich mich mit einen Unterhalten der hat gesagt , wenn ich kein Sex habe werde ich Krank, ich glaube der hat nicht mehr alle tassen im schrank.

    in meinen Leben gibt es wichtigeres als Männer und Sex.
    und ich fühle mich gut damit.

    Also Black_Rose07 du bist nicht unnormal und wenn dann können wir uns ja zusammen tun.

    und dann sagte der typ von eben das ich wenn ich noch 3 jahre ohne sex bin dann komme ich inne klappse,.... häää ok wenn er meint.

    Das ist doch mein Leben , und ich lebe es so wie ich das will.

    und wenn ich momentan keine lust auf Männer,Sex,....Dates, Selbstbefriedgung habe dann lasse ich es doch einfach.
     
    #11
    diemaus2006, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unnormal
Puschl1989
Kummerkasten Forum
9 November 2008
2 Antworten
Test