Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich unnormal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DESPERADOS1987, 3 Oktober 2005.

  1. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hallo!
    bin 18 jahre und hatte noch nie sex
    geschweige denn eine freundin
    keinen zungenkuss keine umarmung von einem mädchen nichts!!!
    Auf parties sitzen alle meine kumpels mit ihren mädels da und sind am rumknutschen

    was mache ich falsch?
    bin ich doof ? liegt es daran das ich landwirt lerne?

    aso die mädels mit denen ich kontakt habe sagen zwar das ich süß ausssehe nen guten charakter hab aber für ne Beziehung reicht es nicht....

    mfg
     
    #1
    DESPERADOS1987, 3 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Vielleicht bist du einfach zu schüchtern?

    /me hat ein ähnliches Problem, wnen auch nicht ganz so "krass".
     
    #2
    kLio, 3 Oktober 2005
  3. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir nix draus. ich hatte meinen ersten zungenkuss und meine erste freundin auch erst mit/seit 18,5.
    das passierte ganz spontan und ungeplant in einer nacht!
    bin jezt 19, hab also also seit nem guten halben jahr besagte freundin, die ich über alles liebe und mit der ich den geilsten sex hab den ich mir vorstellen kann (jaja die "alten" mögen mich jetz klugscheisser nennen aber mir egal :bier: ).
    also ganz einfach:
    -> keinen stress machen, das kommt schon noch! die einen früher, die anderen später...


    dark_lord
     
    #3
    dark_lord, 3 Oktober 2005
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Hey, mach dir nichts daraus. Ich hatte sowohl meinen 1. Kuss, als auch meinen 1. Freund (mit dem ich immer noch zusammen bin) erst mit 20.
    Ich bin auch seine 1. Freundin und die 1., die er geküsst hat und als wir zusammen kamen, war er noch 22.
     
    #4
    VelvetBird, 3 Oktober 2005
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich bin 20 und habe genau das selbe Problem!!!

    Off-Topic:
    @ Klio
    ich kann mir das echt nicht vorstellen das du auch so ein Problem hast?! Bei deinem Aussehen müssten dir doch alle Jungs hinterherlaufen! Die stehen doch auf Mädels mit langen blonden Haaren und Engelsgesicht. :ratlos:


    Bei mir sagen die Jungs immer ja du bist nett (blabla) und siehst auch gut aus nur bist du nicht mein Typ :kotz: . Dann sollen se lieber gleich sagen das ich hässlich bin :cry:

    a-girl
     
    #5
    a-girl, 4 Oktober 2005
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Tröste Dich, Du bist nicht unnormal.

    Mir ist es auch nicht viel anders ergangen, ich hatte mit 19
    die erste Freundin. Macht Dir keine Gedanken, und versuche
    vor allem nicht, an diesem Zustand KRAMPHAFT etwas zu ändern -
    dann klappt es erst recht nicht.

    Viele Grüße
     
    #6
    kleinerschuft, 4 Oktober 2005
  7. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar nich grad der ober "Bitchchecker" jedoch kann ich dir sagen, dass uns aus der zeit der Affen einiges mitgeschickt wurde.
    Frauen stehen auf Gewinner - lass dich von keinem doof anmachen
    - sei dir ei allem was du tust sicher
    - habe erfolg ^^
    wenn du sicher rüberkommst, dann fühlt sich die frau auch sicher ( Selbstbewusstsein)
    mann- sei nich du selbst , sei das, was die frauen mögen! :link:
     
    #7
    e4vul, 4 Oktober 2005
  8. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    das meinst du doch nicht ernst, oder???
    er sucht ne freundin/Beziehung (was festest) und was soll das da bringen nicht man selbst zu sein? auf dauer funktioniert doch keine beziehung, wenn man sich ständig verstellen muss. wenn überhaupt funktioniert das nur, wenn man auf einen ons aus ist.

    ich denke auch, dass du einfach zu schüchtern bist. lernst, du denn viele mädels kennen?
    allerdings denke ich, dass es vielleicht auch ein problem ist, dass du landwirt werden willst. ich könnte mir vorstellen, dass das schon einige potentielle partnerinnen abschreckt. vielleicht verbinden die gleich ein bild von sich als bäuerin mit einer partnerschaft mit dir.

    gibt es bei dir in der gegend soetwas wie die landjugend? das könnte doch vielleicht was für dich sein um jemanden kennen zulernen.
     
    #8
    Stereo, 4 Oktober 2005
  9. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    du gibst ja hier tolle Tipps - habe vorher schon was gelesen was du zum Besten gegeben hast "dann lass doch einfach Gummi weg..."
    er sucht nicht einfach mal was zum Fi**** sondern etwas was länger hält, um es in deiner Sprache zu formulieren :zwinker: ansonsten kann ich nur Stereo zustimmen.
     
    #9
    steffk, 4 Oktober 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte meinen ersten Kuss mit 18 Jahren,
    mein 1. Petting an meinem 19. Geburtstag.
    Und den Rest vom Schützenfest auch mit 19.

    Damals hatte ich etwas Angst, dass ich mit 25 noch genauso "unberührt" dastehe.
    Obwohl ich ONS-Gelegenheiten gehabt hätte, wollte sie aber nicht wahrnehmen.

    Heut hab ich nen festen Freund, mit dem ich u.U. eine Zukunft haben kann. Und ich bin sau-froh, dass er mein erster ist und ich wünsche mir sehr, dass das so bleibt... :engel:
     
    #10
    Dreamerin, 4 Oktober 2005
  11. Giga2Maffi
    Giga2Maffi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    vdb
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
    Giga2Maffi, 6 Oktober 2005
  12. RapidEdith
    Gast
    0
    Auf alle Fälle solltest Du Dir keinen Druck machen! Du stehst damit wirklich nicht alleine da, ich kenne auch Leute, denen es geht wie Dir. Und sie sind sogar älter.
    Also mach Dir keinen Stress, versuch lieber Deinen Spaß zu haben und Dich zu entspannen. Klingt zwar abgedroschen, ist aber echt so, dass der Rest dann von ganz alleine kommt.
    :herz:
     
    #12
    RapidEdith, 6 Oktober 2005
  13. User 45547
    User 45547 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, du bist total normal. Das bestätigen ja auch die anderen.
    Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch erst im August und weiter gings bis dahin noch net.
    Aber glaub mir, ich denke viel genau so wie du. Ist halt einfach hart, wenn alle um einen rum, die Sachen geniessen und man muss zugucken. meistens kommts aber, wenn man es net erwartet.
     
    #13
    User 45547, 6 Oktober 2005
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hä? Ihre haare sind doch braun, oder? Aber sie ist wirklich ne süße!! Kanns mir auch net erklären..Tsss, männer.. :rolleyes2


    @Threadstarter: Mach dir ml keinen kopf. Wie hier schon geschrieben wurde, ist es nicht unnormal, mit 18 noch keine freundin zu haben.
    elle
     
    #14
    elle, 6 Oktober 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Landwirt lerne?
    Heißt das, du musst mal einen Hof übernehmen?
    Falls ja, sehe ich da den großen Grund. Wer will das heut schon noch (auch wenn es schade ist).
     
    #15
    Dreamerin, 6 Oktober 2005
  16. Katanja
    Katanja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    ich glaube du setzt dich einfach zu sehr unter druck... lass dir zeit und dann kommt alles von ganz alleine!! ich hatte auch immer gesucht, weil meine freundin schon alle einen hatten und ich halt net... hatte es aber bald aufgegeben und mich damit abgefunden das ich nie jamanden finde der mich so nimmt wie ich bin!! und nun habe ich einen freund mit dem ich sehr glücklich bin!!
    die zeit kommt auch für dich!!!


    also landwirt würde mich z.B. nicht abschrecken... wollte schon immer gerne auf einem bauernhof leben...

    viel glück!!!
     
    #16
    Katanja, 6 Oktober 2005
  17. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ja ich werde nen großen hof übernehmen!
    kenne ich nicht anders und am wochenende relaxen gibts nicht!
    halb 6 klingelt der wecker wenn überhaupt am WE gehe ich von der party dirket melken....
     
    #17
    DESPERADOS1987, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test