Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich unsichtbar...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SethCohen, 10 August 2005.

  1. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo ihr!


    Ich benötige eure Meinung.

    Anfang des Jahres wurde ich von meiner Freundin verlassen.

    Ich habe wirklich lange gebraucht, um es einigermaßen zu verarbeiten, mich an das Singleleben zu gewöhnen. :geknickt:

    Ich gehe jetzt wieder öfter mit Freunden weg. In´s Kino auf Partys etc.

    Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass Frauen mir keine Beachtung schenken, mich regelrecht wie Luft behandeln. Diese Situation habe sowohl wenn ich ausgehe, als auch im Alltag.

    Das wahr früher nicht so. Auf Partys habe ich oft eine Frau kennengelernt oder nur geflirtet.

    Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie das total verwundert und dass ich nicht an mir zweifeln soll, da ich -wie sie sagte- attraktiv bin.

    Hilfe... :cry:
     
    #1
    SethCohen, 10 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hast Du denn die Maedels schon mal angesprochen oder wartest Du auf Reaktionen ihrerseits?
     
    #2
    einsam, 10 August 2005
  3. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal,
    wie lange warst du denn mit deiner freundin zusammen? es kann ja sein, dass du einfach doch noch nicht ganz über sie hinweg bist und dich deshalb auch ein bisschen zurückziehst. auch wenn du das selbst nicht merkst. vielleicht warst du früher offener und hast das mehr gezeigt als jetzt. aber das legt sich sicher noch. glaub an dich und deine attraktivität, wie deine freundin es sagt!
     
    #3
    Fructis, 10 August 2005
  4. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Hi und danke für eure Antworten! :smile:

    Ich würde die Frauen direkt ansprechen, allerdings warte ich erst auf ein positives Signal.
    Das Problem ist ja nur, dass da keine Reaktion kommt... :geknickt:

    Mit meiner Ex-Freundin war ich ca. 3 Jahre zusammen, wir sind jetzt seit 6 Monaten getrennt...

    Ein kleines Lächeln, ein intensiver Blickkontakt würde mir ja reichen... :geknickt:
     
    #4
    SethCohen, 10 August 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen das die Frauen merken das du dich zurückziehst. Sie denken dann viell. sie hätten eh keine Chance.
    Mach du doch mal den Anfang!
    Blickkontakt oder ein Lächeln würde für den Anfang doch schon mal reichen!
     
    #5
    XZauberinX, 10 August 2005
  6. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ich habe schon so oft Frauen angelächelt und Blickkontakt aufgenommen...

    Da passiert einfach nichts.. :geknickt:

    Steht auf meiner Stirn ´Lasst mich in Ruhe´...? :frown:
     
    #6
    SethCohen, 10 August 2005
  7. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Sorry, aber /up

    Geht mir noch immer nicht besser... :geknickt:
     
    #7
    SethCohen, 13 August 2005
  8. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, man strahlt meißtens das aus, was man von sich selbst hält, wie man zu sich steht, wie es einem geht und all diese sachen. als ich mich getrennt habe, sah ich ne zeit lang echt übelst scheiße aus...nicht, dass sich etwas an meinem äusseren geändert hätte dadurch, aber sowas drückt echt auf die ausstrahlung.
     
    #8
    Eiri, 13 August 2005
  9. Der homberger
    0
    du musst sie ansprechen sonst wird danie ein signal kommen es gibt ja auch noch andere männer außer dir!! :zwinker:
     
    #9
    Der homberger, 13 August 2005
  10. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Spürt man das...? Sorry, dass ich sowas mit 29 frage... :rolleyes2

    Eben weil es noch andere Männer gibt, denke ich, dass die dann besser aussehen... :grrr:
     
    #10
    SethCohen, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test