Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Ich Unten Etwa "Zu Kurz" (W) ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anja3103, 14 Juli 2006.

  1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    also ich habe gestern es mir mal wieder gemacht normalerweiße spiele ich nur mit meinem kitzler aber gestern habe ich mich gefingert (mache ich sehr selten) und wollte mal testen wieviel "länge" in mich passt....und ich bin etwas geschockt denn nur mein mittelfinger (von der länge her) passte rein ich bin schon an das ende gestoßen was mir wehgetan hat...mein finger is vielleicht so 8 cm lang????? wie soll dann sogar ein kleiner schwanz von nur 13 cm in mich passen???? :frown: bin ich denn normal???
    LG
     
    #1
    Anja3103, 14 Juli 2006
  2. Drumiotic
    Drumiotic (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Mann braucht mindestens einen Penis von 7 cm im errigierten Zustand um eine Frau befriedigen zu können. Es könnte sein, dass du nicht gewartet hast und deine Muskeln dir den Zugang nach weiter rein verwehrt haben. 8 cm ist wirklich etwas zu heftig und es kann nicht sein, dass da schon dein Gebärmuttermund mit dem U-Punkt ist.
     
    #2
    Drumiotic, 14 Juli 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    uh... ein mit-halbwahrheiten-um sich schmeißer :kopfschue

    nee... sind ja nichtmal halbwahrheiten


    zum thema: das kann sehr wohl der muttermund gewesen sein. wie weit die 'strecke' bis dahin ist, hängt (zumindest bei mir) davon ab, wie ich daliege...
    außerdem: das ganze da ist dehnbar; keine sorge, alles normal bei dir :smile:
     
    #3
    **tinchen**, 14 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich komme auch mit den fingern bis an meinen Muttermund, keine Sorge, die Pussy dehnt sich glaube ich nach hinten hin wenn man dann erregt ist, also bei mir hatten auch schon so 18cm lange Schwänze Platz. Auf die Position kommt es natürlich auch noch an...
    Also keine Sorge!

    Wo hast du denn den Käse her?
     
    #4
    Honeybee, 14 Juli 2006
  5. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    ich war ziemlich feucht bin auch heftig gekommen selbst nach dem orgasmus hatte ich mir nochmal den finger reingesteckt....und es hat sich nichts geändert....
     
    #5
    Anja3103, 14 Juli 2006
  6. Drumiotic
    Drumiotic (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Gouda ist statistischer Durchschnitt von einer Weiss-Nicht-Uni vom Arsch der Welt.....es ist eine Statistik und die treffen so gut wie nie zu, doch kann man sich an ihnen orientieren um eine Grobvorstellung zu kriegen. (verwirrend, ne?) :smile:
     
    #6
    Drumiotic, 14 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist ganz normal, dass du mit dem Finger an den Muttermund kommst. Sonst würden manche Verhütungsmethoden gar nicht funktionieren. Wie schon gesagt wurde, es kommt drauf an, wie frau dasitzt und der Bereich ist sehr dehnbar und geht ja auch noch ein Stückel weiter.. Das passt schon :smile:
     
    #7
    Britt, 14 Juli 2006
  8. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Keine Sorge daran denkst du nach ner zeit nicht mehr ,wenn dein Typ dich bis zum Orgasmus treibt! Vielleicht hast du ja nur falsch geschätzt bei den cm.Also bist auf jeden Fall normal ,war bei mir auch erst so,das mir das zu klein vor kam. Hat aber alles gepasst mit der größe! Also muss es nur ausprobieren ! :zwinker:
     
    #8
    kathy161, 14 Juli 2006
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mal blöd gefragt: U-Punkt??? Was ist denn das?
     
    #9
    Bambi, 14 Juli 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    quelle

    was das jetz aber mit dem thema zu tun hat, weiß ich auch nicht... :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 14 Juli 2006
  11. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du denn noch Jungfrau???
    Wenn ja, dann ist das vll dein Jungfernhäutchen...weil es ja auch wehgetan ahtte,...
    wrte es ab,...is alles oki so wie sich das anhört!!!:zwinker:
     
    #11
    eternety, 14 Juli 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
    Ich finde es immer sehr interessant, wenn Männer (oder Jungs, in diesem Fall eher) behaupten, 7cm reichen völlig aus, um eine Frau zu befriedigen... naja, was solls...

    Mach dir keinen Kopf, Anja... ich persönlich komm zwar nicht mit den fingern an meinen Muttermund ran, einige andere hier im Forum aber schon und die können ja auch "richtig" Sex haben. Und wie schon erwähnt wurde, ist es auch eine Frage der Position, wie weit man reinkommt. Also vergiss das einfach alles wieder... da wird schon ein Schwanz reinpassen!
     
    #12
    Kuri, 14 Juli 2006
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja du kannst ihr ja mal sagen das dir das gefühl gefällt wenn man hinten anstößt...
     
    #13
    blade_m, 14 Juli 2006
  14. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    ja aber hab mein jungfernhäutchen nicht mehr glaube ich...

    ich habe auf dem rücken gelegen...bei vielen stellungen liegt man als frau auch auf dem rücken...und ich glaube nicht das da alles sich richtig dehnen wird war schon immer so das nur ein finger in mich passte aber habe mir erst gestern gedanken darüber gemacht...
     
    #14
    Anja3103, 14 Juli 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nette Anspielung :zwinker:
    Hier gabs doch mal so 'nen tollen Thread zum 7cm-Penis oder so. Viele sagen, die Größe ist egal... solange man was spürt...
     
    #15
    Kuri, 14 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    So extra für dich habe ich den Selbsttest gemacht *grins* Mein Mittelfinger ist ca. 7,8 cm lang und ich komme damit auch auf dem Rücken liegend bequem am Muttermund an. Und kann problemlos mit ganz normal bestückten Männern schlafen :drool: Lass dich bitte nicht von diesen ganzen Penis-cm-Panikthreads der Männer beeinflussen. Ich habe noch nie von einer Frau gehört, deren Scheide zu kurz ist.
     
    #16
    Britt, 14 Juli 2006
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genau weil nur wir männer haben (zu) kurze schwänze :tongue:
     
    #17
    blade_m, 14 Juli 2006
  18. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    ja aber bei SB ist man doch viel entspannter als wenn man mit einem typen schlafen will und ich war so feucht und trotzdem ging nicht viel rein :kopfschue
     
    #18
    Anja3103, 14 Juli 2006
  19. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    so jetzt mal zu dir ;-) mach dir mal keine gedanken bei dir ist alles in ordnung so wie es ist und da wird (fast) jeder penis rein passen deine scheide ist sehr dehnfähig alle was normal ist sollte ohne probleme passen.

    so weit ist es schon das mädels die noch kein sex hatten 13cm schon klein finden liegt wohl am zu vielen forum lesen oder? :tongue:
     
    #19
    KnightRider, 14 Juli 2006
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    ja so wenig ist 13 cm ja auch net, knapp unterm durchschnitt.
    aber wird schon reinpassen.

    hab noch nie gehört, dass "sie" zu kurz wäre. deswegen haben die meisten männer auch "kleine schwänze" *g*, damit ihr frauen keine depressionen kriegt dass ihr zu kurz seid :grin:.
    ist das nicht nett von denen :grin: ? aber stimmt schon, alles wird immer den männern in die schuhe geschoben, entweder ist er zu groß oder zu klein, also man kanns auch von der anderen seite betrachten, das stimmt.

    aber mach dir mal keine sorgen :zwinker:.
     
    #20
    jOoh, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unten Etwa Kurz
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Lina123456789
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
9 Antworten
Only Love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2006
23 Antworten