Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich unwissentlich in einer Fickbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carebear, 13 August 2008.

1. carebear
    Gast
    0
    Hey,

jetzt muss ich einfach mal ein bisschen Frust ablassen, weil ich zur Zeit doch etwas verwirrt bin.

Ich fang mal ganz von vorne an:
    In der Disco hab ich nen sehr netten Kerl kennen gelernt (22) und wir haben uns sofort gut verstanden. Ich dachte mir weiter nichts dabei und gab ihm eben meine Handynummer. Ich hatte nicht wirklich angenommen, dass er mich dann tatsächlich auf ein Date einlädt (wie das bei Discobekanntschaften nunmal so ist), aber 2 Tage später haben wir uns dann in einer gemütlichen Bar getroffen und stundenlang geredet. Bis dahin war alles in Ordnung....als er mich dann nach Hause gefahren hatte, kam die obligatorische komische Situation. Kuss oder kein Kuss?
    Irgendwie hat er meinen Schmatzer auf die Wange wohl flasch verstanden und dann kam es eben zu nem Zungenkuss. Ist ja weiter nicht schlimm am ersten Date, obwohl ich mir vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit gegeben hätte.

Er fragte sofort, wann wir uns wieder sehen und daran hatte ich noch nichtmal gedacht. Jedenfalls trafen wir uns dann nochmal und im Auto gings diesmal schon etwas mehr zur Sache. Ab dem Punkt war ich dann etwas verwirrt, weil für mich zwei Dates mit Küssen in Folge schon etwas bedeuten.

Beim dritten Date hat er mich zu sich nach Hause eingeladen, weil wir um ein Abendessen gewettet hatten. Er hatte alles ganz süß vorbereitet und ich war echt angetan von allem. Nach dem Essen beim DVD gucken war allerdings schnell klar, was er wollte...schlussendlich sind wir dann im Bett gelandet, es war schön, aber im Nachhinein war mir nicht so klar, wie wir jetzt zueinander stehen.

Deshalb hab ich auf dem Nachhauseweg ne kleine Andeutung gemacht, weil ich nicht so direkt fragen wollte, wie er sich das alles jetzt für die Zukunft vorstellt. Deshalb hab ich so scherzhalber gesagt, dass meine Mom mich umbringen würde, wenn sie wüsste, dass ich mit einem Kerl ins Bett gegangen bin, mit dem ich keine Beziehung habe. Der Satz war darauf bezogen, dass ich meiner Mom eigentlich alles sage, aber dass ich das lieber nicht erzähle :zwinker:
    Er guckte mich dann kurz an und nuschelte nur so ein "mhhh, ja, find das nicht so schlimm..."
    Was soll ich denn darüber denken, oder ist das schon Antwort genug?
    Er zeigt eindeutig Interesse, nur bin ich mir eben nicht so sicher, welcher Natur das nun ist. Wenn wir uns küssen, dann ist er immer ganz zärtlich, will auch viel kuscheln und an diesem Abend lagen wir uns die ganze Zeit in den Armen und haben uns gestreichelt. Ich bin so verwirrt...
    Mir ist schon klar, dass der einzige der mir das wirklich beantworten kann er ist, aber ich möchte jetzt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht hab ich auch einfach irgendwelche Zeichen übersehen, die er mir gegeben hat???
    Ich hab keine Ahnung, wie das jetzt weiter laufen soll.

Gruß

carebear, 13 August 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr euch vielleicht das nächste Mal ohne Übernachtung sprich Sex treffen? Mal am Nachmittag was unternehmen oder so und dass du dann schaust, ob ihm das gefällt oder ob er unzufrieden ist, weil es keinen Sex gibt?

Ginny, 13 August 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich selbst hab sowas noch nicht gehabt aber meine beste Freundin und die ist seid 3 Jahren glücklich mit ihrem Freund und nun verlobt! und bei denen sah es anfangs alles nach einem Ons aus also lass es auf dich zu kommen hat er sich den schonmal wieder gemeldet?

Leiya, 13 August 2008
  4. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    würde das an deiner stelle nicht allzu ernst sehen. Du hast nun mit ner Disco-Bekanntschaft geschlafen. Das bedeutet weder, dass ihr nun fest zusammen seid, noch dass da nun irgendeine "Fickbeziehung" geraten bist.
    Überleg dir am besten nicht, wie er die Sache sieht, sondern wo du wirklich mit ihm hinwillst und wenn du dir darüber klar geworden bist, dann teilst du ihm das mit.
    Dann ist er entweder dabei oder nicht. Aber du hast deine Klarheit und es entstehen keine Probleme aus Missverständnissen heraus.

Hoffe ich konnte dir damit helfen,
    Tornadin

Tornadin, 13 August 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das denke ich mir auch!

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er evtl. verwirrt war. Dein Satz hörte sich nämlich so an, als würdest DU keine Beziehung wollen. Wahrscheinlich ist er jetzt auch etwas unsicher deswegen...

User 37284, 13 August 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also für mich hört es sich schon so an, als ob er keine feste Beziehung möchte...
    Wie sieht das denn bei dir aus? willst du mehr bzw. kannst du dir mehr vorstellen?
    Oder findest du es so auch schön?
    Sprech ihn darauf an.
    Direkt eine Fickbezieheung würde ich es wohl nicht nennen...
    Ihr hab ja schon viel geredet, habt ihr da nicht über Zukunftspläne oder so gesprochen? Wenn nicht, frag ihn so allgemein, wie er sich sein Zukunft vorstellt und komm dann auf euch zu sprechen. Du willst doch Klarheit!

2Moro, 13 August 2008
  7. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    100% Zustimm :jaa:

Deinen Schilderungen zufolge hört sich das nämlich so an, als wenn Ihr Euch nur zum Ficken seht...
    Habt Ihr auch schonmal was anderes unternommen?

LiebesLieber, 13 August 2008
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finde deine Wortwahl ehrlich gesagt unglaublihc geschickt... *ironie aus*

Stell dir mal vor, er macht sich so langsam Gedanken in Richtung Beziehung, und jetzt kommt von dir, dass ihr eben keine habt - was soll er denn jetzt dazu denken?

Warum müssen Menschen bloß immer das Gegenteil von dem sagen, was sie meinen? Soll er denn deine Gedanken lesen können?

Shiny Flame, 13 August 2008
  9. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wieso alles definieren? Genieße einfach die Zeit, mach das beste daraus, tu das auf das du Lust hast und was du willst. Aber Definitionen sind unnötig um glücklich zu sein!

ArsAmandi, 13 August 2008
  10. carebear
    Gast
    0
    Ich weiß, dass es sich wohl dumm angehört hat, aber ich war mir so unsicher...scheiße, hoffentlich hab ich nicht alles vermasselt. In dem Moment dachte ich einfach, dass er eh nur das eine will, fragt mich nicht warum...
    Naja, ich könnte mir mehr vorstellen und es ist nicht so, dass wir uns nur zum Ficken treffen. Die ersten beiden Dates verliefen ganz normal und wir haben geredet, sind spazieren gegangen etc. Ich hab auch klar gemacht, dass ein Kuss etwas für mich bedeutet und dass mich das schon irgendwie an ne Person bindet. Er weiß auch, dass ich keine ONS will...wenn ich so drüber nachdenk, hab ich echt Mist gebaut. Das widerspricht sich in seinen Augen ja voll! Oh Gott.
    Ich hab nur n bisschen Angst, dass sich das eben in diese Richtung entwickelt. Falls es das nämlich tut, möchte ich die Sache lieber beenden.
    Ich will mir sozusagen nicht die Blöße geben, zu fragen ob wir jetzt denn zusammen sind. Ist doof, das weiß ich, aber ich hab glaub n bisschen Angst vor der Antwort...

carebear, 13 August 2008
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich finde es erschreckend, daß man sich in so "jungen" Jahren schon eine derartige Frage stellt... :kopfschue

Wie oft habt ihr euch inzwischen schon gesehen? Lief es jedesmal auf die Bettgeschichte hinaus?
    Ich lese nur von einer Nacht... das ist doch noch gar nicht aussagekräftig :zwinker:

Gibt ihm doch die Chance, Dir zu zeigen, daß er wirklich mit Dir zusammen sein will...
    Wenn Du einmal nicht mit ihm schlafen willst, schau Dir seine Reaktion an... verständnissvoll oder gleich beleidigt? :engel:

:engel_alt:

User 35148, 13 August 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dein Thema erinnert mich ein ganz klein wenig an mein eigenes, weil ich auch nicht weiß woran ich bei meiner Discobekanntschaft bin, nicht weiß wie ich das herausfinden kann und ich will es langsam angehen lassen blah blah … also einfach mal auf den Link in meiner Signatur klicken, vllt. hilft dir der ein oder andere Beitrag ja weiter.

xoxo, 13 August 2008
  13. carebear
    Gast
    0
    Was hat das mit meinen 18 Jahren zu tun?
    So eine Frage kann man sich doch wohl immer stellen, aber lassen wir das Thema "Verkommene Jugend" bitte in seiner Schublade :zwinker:

Ich werds mir mal durchlesen, danke xoxo...

Ich denke ich muss mich noch ein paar mal so mit ihm treffen. Das schlägt er ja auch andauernd vor. Motorrad fahren, surfen, See...bin ich eigentlich blöd, dass ich so ne Bemerkung loslasse???

carebear, 13 August 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, was sind schon 18 Jahre... gegenüber einem ganzen Leben!?
    Ist es da nicht einfach verfrüht - zumal Du ihn noch nicht lange kennst - von einer "Fickbeziehung" zu reden?
    Ok, die einen haben bereits mit 14~5 alles durchprobiert, das ist dann extrem erschreckend... :kopfschue

Du hast Dir aber nichts vorzuwerfen? Umso besser :smile:

Eh... nee, nicht immer.

Ist da was was wir wissen sollten? :tongue:
    Scherz, das geht uns nix an :engel:

Na also, dann mach das doch! Viel Spaß :smile:

Wieso blöd? Du machst Dir halt Gedanken... aber lass es doch mal langsam angehen :smile:
    Hab Geduld mit ihm und mit Dir selber :engel:

:engel_alt:

User 35148, 13 August 2008
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Nicht blöd, nur ein bisschen unerfahren :zwinker:.

Wenn er Surfen und so was vorschlägt, ist es nicht nur eine Fickbeziehung. Punkt. Denn dann trefft ihr euch ja für andere Dinge als fürs Ficken.

Statt zu "fragen", was mit euch ist... Wie wäre es mit folgendem:

"Ich hab dich irgendwie schon verdammt gern, die Zeit mit dir macht immer so viel Spaß. Könnte mir glatt vorstellen, mich in dich zu verlieben!"

Was hältst du davon?

Shiny Flame, 13 August 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Hallo,

du bist mit Sicherheit nicht blöd, sondern die ganze Situation, die irgendwie ziemlich schnell eingetreten ist, hat dich womöglich verunsichert und da sagt man schnell mal Dinge, die einem hinterher leid tun.

Ich glaube nicht, dass du irgendetwas vermasselt und ehrlich gesagt finde ich es jetzt auch nicht sooo tragisch, was du da von dir gegeben hast.

Lass dir für die nächsten Male einfach irgendetwas Besonderes einfallen, (z. B. ein Picknick, das du völlig alleine gestaltest) so dass er merkt, er ist nicht nur dein "Toyboy", denn ich denke, er könnte sich das mit "habe ich jetzt nur eine Fickbeziehung?" ebenfalls
    fragen. :zwinker:

Du machst das schon, junge Frau...und wenn er wirklich nur Sex will, (was ich aber nicht glaube) dann merkst du das bestimmt recht schnell, aber dann würde er zur "Tarnung" und Verschleierung nicht unbedingt Motorrad und Surfen vorschlagen..also bist du von einer reinen Fickbeziehung meilenweit entfernt.

Und manchmal wäre es echt durchaus noch hilfreich, wenn man das gute alte und vorpubertäre "Willst-du-mit-mir-gehen" anwenden könnte...da sind dann die Verhältnisse von vornherein geklärt und man müsste nicht weiter grübeln. :grin:
    Spaß beiseite: Du wirst bestimmt Gelegenheit bekommen, das Ganze richtig zu stellen und solltest du dich wirklich verlieben (falls nicht schon geschehen, dann findest du schon die passenden Worte, die alles andere "vergessen" machen)

Alles Liebe und eine schöne Zeit mit ihm...mach dir nicht zu viele Gedanken...es wird alles seinen (hoffentlich) positiven (Ver)Lauf nehmen.

munich-lion, 13 August 2008
  17. auti
    Gast
    0
    Sehe ich ganz genauso, hätte wohl absolut gleich wie er reagiert, was soll man dazu denn sagen? "Wie? Ich dachte wir sind jetzt zusammen " oder was?!

auti, 13 August 2008
  18. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich würde zum jetzigen zeitpunkt noch gar nicht allzuviel von beziehung etc reden.

einfach dates haben, spass haben, sich kennenlernen, am besten ohne, dass es gleich immer zum sex kommt. man verpasst ja nichts, wenn man ein wenig wartet.

und mit der zeit sieht man dann schon, auf was es hinauslaufen könnte.

Amian, 14 August 2008
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    das mach ich immer bzw. lasse machen. :grin:

Ich bin immer der Meinung dass es besser ist, wenn man weiss, was man tut. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht vielleicht schwach werde und mit nem Kerl zu früh im Bett landen könnte rasiere ich mir vor dem Date einfach nicht die Beine. Wirkt besser als ein Keuschheitsgürtel, hähä, und das vergisst man auch nicht.

@TS: Karten vorsichtig auf den Tisch, und zwar BEVOR du wieder mit ihm ins Bett gehst - würde ich machen. Wenn man erstmal schön abwartet wie sich alles "entwickelt" und dabei kräftg vögelt kann es passieren dass er einem irgendwann seine neue Freundin vorstellt weil er angenommen hat ihr hättet das gleiche im Sinn gehabt - einfach nur "Spaß haben und vögeln".

Nein ich bin der Meinung dass man lieber wissen sollte, was man tut.

Piratin, 14 August 2008
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mein Schatz mal wieder ultra konservativ (ich kennen da noch andere geschichten:zwinker: und geh mal wieder an dein telefon wenn ich anrufe!!!). Aber das mit dem nicht rasieren /oder häßliche Unterwäsche wirkt echt besser als jeder Keuschheitsgürtel!!!

Allgemein läuft es wohl darauf heraus, dass ihr mal ein ernstes gespräch über Euren Status führt, da ich durchaus auch sexbeziehungen kenne, bei denen man nicht nur wild übereinander herfällt, sondern mal ins Kino geht etc.
    und da du seine Gedanken nicht lesen kannst, würde ich schon mal versuchen offen mit ihm darüber zu reden(man kann sich den text ja auch vorher überlögen, um nicht etwas rüber zu bringen, wa sman gar nicht so meint!).

Tinkerbellw, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...