Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich verflucht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sammy2000, 17 Mai 2009.

  1. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    kennt das jemand?

    es gibt scheiden die sind so wunder wunder schön. in allen positionen. die äusseren scharmlippen sind wie kleine kissen. und die inneren klein und manchmal auch zu sehn. ich kann es nicht beschreiben weil ich angst hab sie zu beleidigen. eigendlich sollte man es auch nie benennen.

    irgendwie macht es mir mehr spaß sie zu küßen. ich bin mit dem mädchen nicht mehr zusammen aber ich denke oft an ihre scheide. man fühlt sich wohl aber kommt zu keinem ergebnis. es ist ein bisschen so wie wenn man ins all schaut.

    das wort scheide oder vagina hatte eine völlig neue bedeutung für mich. vorher war es so ein wort wie "Zinken" oder "kjxhjhskdfg"
    jetzt ist es für mich wie "sonnenblume" oder "zuckerguß"

    (es ist jetzt auch nicht so das ich mich leicht beeinflussen lass oder das ich nicht weiß das "normale" auch gut sind)

    kennt das jemand?
    wie kann man "normale" scheiden wieder attraktiver für einen machen?

    ich liebe meine freundin und ich versuche das beste draus zu machen.

    wär schön wenn jemand rat weiß...vielen dank sammy
     
    #1
    sammy2000, 17 Mai 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bist du betrunken? :-D :-p 'tschuldigung, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen des Beitrags...


    Sorry, ich versteh wirklich nicht, was du mit dem Beitrag sagen oder noch besser, was du fragen willst. Und erst recht versteh ich den Threadtitel nicht - wieso denn verflucht?

    Du kanntest mal ein Mädel, das eine deiner Ansicht nach sehr ästhetische Vagina hatte. Okay. Und jetzt hast du eine neue Freundin, die dir untenrum nicht ganz so gut gefällt. Auch okay. Ist ja nicht verwerflich.

    Niemand schreibt dir vor, grundsätzlich jede Vagina gleich schön und die von der Frau, die du liebst, geradezu umwerfend zu finden.

    Ich finde auch nicht jeden Schwanz gleich toll, den ich bisher live oder auf Bildern oder im Fernsehen gesehen hab. Na und?

    Entscheidend ist, das was dranhängt an dem Schwanz oder in deinem Fall an der leider so "normalen" Vagina. Und das ist deine Freundin, die dir so gefällt und die du so liebst, wie sie ist. Mit genau dieser Vagina, die vielleicht nicht ganz so perfekt ist wie die von dem Mädel, mit dem du (vermutlich nicht grundlos) nicht mehr zusammen bist.

    Oder ist das ganze so "schlimm", dass es dich beim Sex beeinträchtigt? Törnt dich der Anblick ihrer Scheide ab oder denkst du nur noch an die andere und vergleichst permanent?
     
    #2
    Miss_Marple, 17 Mai 2009
  3. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    ja sorry war doof geschrieben.

    aber du hast es doch ganz gut verstanden.
    natürlich gibt es für eine trennung einen grund-.-
    es ist so: ich vergleiche nicht meine freundinnen. normalerweise hab ich mit dem menschen sex und jeder mensch ist toll. zb ist es mir egal wie groß oder klein eine brust ist. oder ob sie nach aussen zeigt rund oder oval, des is egal. aber seit ich weiß wie eine scheide aussehn kann bin ich manchmal traurig das nicht alle so sind. die andern turnen mich nicht ab aber auch weniger an als vorher. ich hab schon versucht einfach an was anderes zu denken wenn ich sie da unten küsse. oder ich hab mir eine "schöne"(keine person) vorgestellt. aber das hilft leider nicht. mir macht des garkein spaß irgendwie aber lust hätte ich schon. ich hab ja gesagt ich kann das nicht beschreiben. mit der ex war das ganz anders. da konnte ich garnicht genug bekommen zu küßen und anfassen und so. vor ihr war das auch immer so. seid dem hatte ich 2 freundinnen und bei beiden macht es keinen spaß obwohl die lust dazu da ist. auch dran rumspielen ist voll langweilig geworden. ich versuche immer aussen das "kissen" zu spühren aber es ist nicht das selbe.
    ich wollte tips bekommen wie ich mich wieder an eine scheide gewöhnen kann, so wie es früher war, die nichts diese kissen hat.

    ich glaube ich bin verflucht weil ich versuche davon los zu kommen aber es geht nicht.
    soll ich es einfach so hinnehmen und so tun als wär alles in ordnung? vertrennung ist ja auch eine problembehandlung.

    ich denke nicht abwertent über frauen oder ihre vagina aber 2-3 mal am tag denke ich wie oben geschrieben.

    also ich hab echt keine idee.
    grüße sammy
     
    #3
    sammy2000, 17 Mai 2009
  4. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    nein ich bin immer so :ratlos: :geknickt: :engel:
     
    #4
    sammy2000, 17 Mai 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Mein aufrichtiges Beileid...
     
    #5
    User 76250, 17 Mai 2009
  6. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    is doch net schlimm...was ist so falsch daran?

    komischerichschreibwasauchwennsdummist
     
    #6
    sammy2000, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verflucht
SpawnRules
Kummerkasten Forum
12 August 2005
4 Antworten
Jay1987
Kummerkasten Forum
1 April 2004
5 Antworten