Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich verklämmt ? ist treue out ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von h&r, 7 Juli 2005.

  1. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin ja seit kurzem wieder Singel und liebe meine Ex noch.
    Ich könnte jetzt nicht so schnell was neues haben usw.
    Sie meinte auch immer es würde dauern usw. und jetzt hat sie einen nach den anderen und geht denen auch fremd.

    So ein Kumpel von mir meinte "mach es auch so" aber ich denke ne so bin ich nicht.

    Bin ich einfach nur Krank oder bin ich doch normal und ich sollte mir keine Sorgen machen ?

    Was meint ihr dazu.
    Ist es quatsch und ich sollte was machen und sie einfach vergessen und als dumme sehen oder ist es gerechtfertigt wenn ich noch traurig bin und meine das was meine Ex macht einfach nur Scheisse ist ?
     
    #1
    h&r, 7 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das was deine Es macht ist scheiße!
    Lass dir doch deinen guten Charakter nicht von ihr versauen!
     
    #2
    Recon, 7 Juli 2005
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie sich jetzt einfach austoben?

    Vergiß sie. Und vor allem lass sie machen was sie will...

    Das wär ja noch schöner, wenn mein Ex ankäme und etwas an meinem Liebes/Sexleben auszusetzen hätte... :rolleyes2
     
    #3
    Lisa, 7 Juli 2005
  4. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Ja klar lass ich sie !
    Nur das stört mich also mich was sie macht ist ja ihre sache mich macht es nur kaputt weil ich sie anders kenne.

    Also anstatt ONS zu machen oder so holt sie einen macht auf grosse Liebe und zack geht sie fremd usw.

    Und zu mir meinte sie immer sie könne sowas nicht sie war immer (die 18Monate) die liebe treu usw. und jetzt verarscht sie jeden.
     
    #4
    h&r, 7 Juli 2005
  5. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    du bist nicht krank, nur ein anderer typ als sie. wenn du keine lust hast es ihr nachzumachen solltest du es lassen.

    traurig sein ist auch ok, aber nicht zu lange. ihr jetziges verhalten sollte dir helfen sie schnell zu vergessen und nach vorwärts zu schauen.

    offenbar hat sie im moment wirklich lust sich so richtig auszutoben und keine gelegenheit auszulassen, diese phase geht auch vorüber, doch dir sollte das egal sein. du solltest dich auf dein leben konzentrieren und vorwärts schauen, nicht rückwärts!
     
    #5
    AndyM, 7 Juli 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil deine ex mit jedem in die kiste springt musst du es ihr doch nicht gleichtun.
    Vielleicht „genießt“ sie ihr single dasein im moment einfach nur und will sich austoben!?
     
    #6
    XZauberinX, 7 Juli 2005
  7. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist schlimm, aber ist wohl heut so, Werte zählen nur sehr wenig wie ich finde!
    Aber wir sind ja noch alle Jung, irgendwann später wünschen sich viele eine feste bodenständige Beziehung! Wer sowas sucht muss eben warten - so ist das heute!

    Ich selbst würde auch nie mit 20 Heiraten, nur weil ich jemanden Liebe! Wenn es die Große Liebe ist, dann hat das auch noch Zeit! Ich denke so jung sollte man sich nicht festlegen, sondern einfach die Zeit genießen, die man (zusammen) hat!

    Aber wenn sie oder du Schluss gemacht ha(s)t, dann hat das wohl mehrere Gründe! Würde nicht allzulange um sie Kämpfen, klar die erste Zeit ist schlimm, aber du wirst auch noch einiges Erleben wollen!

    Leg dich nicht auf Sie fest! Wenn du es am wenigsten erwartest, hast du die passende Frau für dich gefunden! Aber wenn du jemanden suchst, der Treu ist und bleibt, dann musst du lange suchen und vieles versuchen, Verführungen gibts an jeder Ecke - leider!

    Ich selbst habe meine Freundin auch einem Typen ausgespannt (sie hat mir nichts erzählt von einem Freund - bin also der Unschuldige *g*), nun sind wir aber über 4 Jahre glücklich und treu zusammen - so kann's gehen!
     
    #7
    kim-cyan-toxic, 7 Juli 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh.. nachdem ich mit meinem derzeit seit ca drei Jahren Freund, Schluss gemacht hatte, hab ich jemanden besucht, mit dem sich was entwickelt hatte..

    der meldete sich aber net mehr und ich hatte mein jetziges schatzl getroffen.. es war alles net geplant..

    aber als mein ex von dem kurz nach ihm erfuhr - also allein vom Treffen, ging er direkt davon aus das ich an jeder HAnd einen hätte und ihn sicher öfters betrogen habe.. oO

    Also ich finde, dass du dich nicht in Frage stellen musst.. ich habe aus anderen Gründen schluss gemacht, als dass die Liebe nicht mehr da war.. aber als ich damit abgeschlossen hatte hab ich mir eben gedacht "scheiss drauf - du bis single"....

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Nein, du bist auf keinen Fall verklemmt.

    Ich kann mich nach einer Trennung auch nicht gleich auf den Nächsten hängen :kopfschue

    Was sie macht, find ich nicht gerade okay oder gut...

    Ich jedenfalls bin treu und möchte, dass es mein Partner auch ist...
     
    #9
    AustrianGirl, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verklämmt treue out
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2016
30 Antworten
Anonym_
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2012
7 Antworten