Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verklemmt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miralon, 9 September 2005.

  1. Miralon
    Gast
    0
    hallo!!

    erstmal zu mir! ich bin 18 jahre alt und führe seid nun fast zwei jahren eine Beziehung zu einem 24 jahre alten mann (was nicht weiter schlimm ist). ich gehe noch zur schule.

    nun zu meinem problem! mein freund und ich hatten vor den ferien schon mehrere male streit darüber, dass ich mich falsch anziehe und ich mich für seinen beruf nicht interessiere (informatik-student+software entwickler). ich steh halt auf punk und metal musik und ziehe mich oft auch dementsprechent an! aber nicht so extrem, wie man es von so richtigen punks kennt! dieses problem hab ich ihm zuliebe auch behoben und ziehe mich nun normal an und habe mir extra auch zwei röcke gekauft, da er mich gern im rock sieht! das ich mich für seinen beruf nicht interessiere ist halt einfach so! da kann ich auch nix dran machen, außer ihm interesse vorheucheln!

    heute sagte er mir schlussendlich auch noch, dass ich schlecht im bett bin und der sex scheiße ist! dazu muss ich sagen, dass er mein erster richtiger freund ist und er mich demnach auch entjungfert hat! er hätte mir das eigentlich beibringen müsse.... naja, er sagt ich sei verklemmt! :mad:

    ich weiß, dass ich prüde bin und mich nicht gerne vor anderen ausziehe! dazu kommt noch, dass ich keine model-maße habe und ich mir immer denke, dass ich zu dick bin und beim sex "scheiße" aussehen könnte! demnach verrenke ich mich nicht und strenge mich nicht besonders an, da man ja immer ne bauchfalte oder meine häßliche brust sieht! :schuechte

    ich bin halt so, bin aber selber nicht zufrieden damit! in letzter zeit ist es noch schlimmer geworden, da er mir gesagt hat, dass ich zugelegt hätte.... jetzt kann ich mich noch weniger fallen lassen, als ich es vorher schon nicht konnte!

    ich würd mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte und mir sagen kann was ich tun soll, ich weiß mir selbst nciht zu helfen!! :cry:

    ich danke schonmal im vorraus für einträge, anregungen und hilfen! :smile:

    mfg
    Miralon
     
    #1
    Miralon, 9 September 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Dein Freund ist ja ein richtiger Gentleman... :wuerg:
    naja.. an deiner Stelle würde ich versuchen nochmal mit ihm zu reden was ihn denn jetzt direkt an dir stört!
    Wenn du dir selbst nicht gefällst, dann tu was dagegen. Aber tu es für dich. Mach Sport, geh ins Fitness-Studio oder was weiss ich.

    Wenn er nur noch an dir rumnörgelt und ihm nix an dir passt dann solltest du vielleicht überlegen, ob er es überhaupt wert ist. Du hast dich ja schon für ihn verändert (Aussehen - Klamotten).
     
    #2
    *Steffi*, 9 September 2005
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Dein Freund scheint nicht so besonders einfuehlsam zu Dir zu sein, das solltest Du ihm einmal schonend beibringen.

    Gibt es denn auch Dinge die Dir an ihm nicht gefallen, ausser Dein "Nicht-Interesse" an seinem Job?

    Gibt es Dinge die Dir besonders gefallen?

    Stell ihm doch mal die selben Fragen!

    Finde es fies von ihm Dir einfach mal so auf den Tisch zu knallen dass Du scheisse im Bett bist, zu dick und Dich daruberhinaus fuer seinen Beruf interessieren sollst!

    Liebt ihr Euch? Wie drueckt sich das aus?

    Gruß,

    Gem-1-Sam.
     
    #3
    einsam, 9 September 2005
  4. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    wohl eher so ein Computer-Nerd

    1. Ich find, jeder kann sich anziehen, was er will.
    2. Interesse am Beruf kann man doch echt nicht erzwingen. Ich jedenfalls will nicht, daß sich jemand mit mir über meinen Beruf unterhält, den das eigentlcih nicht die Bohne interessiert.
    3. Laß dir von dem keinen Scheiß einreden, er findet es wahrscheinlich klasse, daß er dir an allem die Schuld geben kann und sich nicht mit sich selbst und eurer Beziehung beschäftigen muß.
     
    #4
    cones, 9 September 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt ja nicht gerade nette Sachen zu dir.
    Wenn du dich selber nicht wohl fühlst dann tu was dagegen.
    Ich würde mal mit ihm drüber reden was den Sex betrifft. Muss er halt mal sagen was du "falsch" machst. Obwohl ich der Meinung bin das man da nichts falsch machen kann. Wenn du natürlich so zurückhaltend bist und ihm deine "Röllchen" nicht zeigen willst dann wird das natürlich nichts. Wenn du ihm nicht gefallen würdest wäre er nicht mit dir zusammen, von daher aktzeptiert der er deine Figur sicher und hätte auch nichts dagegen wenn du dich mal gehen lässt!
    Ich meine man sollte ja immer ehrlich zueinander sein, aber so wie er sich ausdrückt finde ich das sehr verletzend, is ja kein Wunder das du dich ihm nicht richtig hingeben kannst. Versuch mal ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen.
     
    #5
    fire cat, 10 September 2005
  6. MarkusBonn
    Gast
    0
    HMM GEHTS NOCH?

    was ist schlimmer?
    eine falte im bauch dafür geiler sex

    oder
    keine falte im bauch dafür miserabler sex!


    Ich denke die antwort kennst du selber!
    ist doch scheiss egal ies aussieht, hauptsache es ist geil!

    Die frau kann sogut aussehen wie sie will, wenn sie scheiss im bett ist dann hilft da auch nichts!




    und all die anderen die den freund verurteilen:
    Ich glaube nicht dass er NUR MIESE sachen sagt, nur sie schreibt hier nur die negativen sachen auf weil eben nur diese von belangen sind! Also redet nicht über den freund sondern helft der thread erstellerin bei ihrem eigentlichen problem, wofür der freund überhaupt nichts kann!
     
    #6
    MarkusBonn, 10 September 2005
  7. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Dein Freund hat dich so kennengelernt wie du bist. Ich bin der Meinung entweder er akzeptiert und liebt dich so wie du bist, oder er muss sich ne andre Freundin suchen. Ich mein, sicher, kleine Dinge kann man ändern, aber man kann dem Partner zu liebe kein anderer Mensch werden.
     
    #7
    Sitasher, 10 September 2005
  8. MarkusBonn
    Gast
    0
    Er akzeptiert das doch!
    Hmm höre ich gerade bei dir heraus dass du ihm seine Kritik verbieten willst?
    Naja ich dachte immer Reden über dinge die einem nicht so ganz Passen gehört in eine Beziehung!
     
    #8
    MarkusBonn, 10 September 2005
  9. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ja klar, Kritik ist wichtig. Trotzdem sollte man nicht versuchen seinen Partner umkrempeln zu wollen. Außerdem ist es immer eine Frage wie man seine Kritik rüberbringt und bei ihm war das ja wohl nicht all zu taktvoll.
     
    #9
    Sitasher, 10 September 2005
  10. Pure_Sadness
    0
    Eigentliches Problem

    Ich denke, dein eigentliches Problem ist dein Selbstbewusstsein. Du musst einfach viel, viel selbstbewusster werden :smile:. Lass dir solche Sachen doch nicht einfach so reinsagen, sondern kontere ein bisschen. Am besten, mit nem Scherz, zb. wenn er zu dir sagt, dass du nicht gut im bett bistd an sag zu ihm: "Naja, du bist ja auch nicht gerade das, was ich mir immer vorgestellt habe, und schließlich sind die Schüler immer nur so gut wie ihre Lehrer." Dann noch ein Augenzwinckern dazu, dann wirkt das ganze voll lässig ;-).

    Ich finde, du solltest dich auch nciht anders kleiden, nur weil er es so will, das wirkt dann so, als würdest du alles machen, was er sagt und als würdest du dich ihm unterwerfen. Männer stehen auf selbstbewusste Frauen, zeige ihm doch einmal, was er an dir hat! Rede dir nicht ständig selbst ein dick zu sein, sondern wenn du es echt findest, dann tu was dagegen. Mache Sport und esse viel Obst, das stärkt dann auch dein Selbstbewusstsein :smile:. Und mache ihn ruhig mal eifersüchtig, indem du mit einem anderem typen flirtest oder redest und es es mitkriegt... Damit er sieht, dass auch andere Jungs an dir Interesse hätten.

    Du musst ihm einfach mal zeigen, was für ein toller mensch du eigentlich bist! Er hat es scheinbar nämlih nicht kapiert, was er da an dir hat... Aber zu allererst musst du auch selbst davon überzeugt sein! Wenn du dich zu dick findet, dann denke doch an diverse Schauspielerinnen, die früher total hübsch waren und durch ihre Magersucht nun tota dünn, aber dafür auch nicht mehr so hübsch sind, weil ihnen die Ausstrahlung fehlt. Besser ein paar Bacuhfältchen, als keine Ausstrahlung ;-). Wenn du dich selbst liebst, dann tun es auch die anderen... Du musst es einfach Ausstrahlen.

    Zu eingebildet ist natürlich auch nicht gut, man muss halt einen gewissen Mittelweg finden *g*. Sage ihm ruhig auch einmal ein paar Sachen rein, die dir an ihm nicht so sehr gefallen...

    Wenn du das alles beachtest, bekommst du viel mehr Achtung vor dir selbst und der Sex wird automatisch besser werden. Männer stehen beim Sex darauf, wenn die frau auch Lust dabei hat und sich eifnach gehen lässt... Also geniese es doch einfach und lass dich gehen! Wilder, hemmungsloser Sex ist doch immer der beste ;-). Habe keine Angst, dass da ne bauchfalte sichtbar werden könnte, so was bekommt er doch gar nicht mehr mit, wenn er total geil drauf ist und kurz vor der Extase steht *ggg*.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem beitrag helfen.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    LG
     
    #10
    Pure_Sadness, 10 September 2005
  11. Miralon
    Gast
    0
    hallo!

    es kann sein, dass mein freund bei meiner schilderung nicht all zu gut weg gekommen ist! er ist ein wirklich toller mensch! ich finde auch, dass es dazu gehört dem partner zu sagen, wenn was nicht stimmt, aber er hat es halt sehr direkt und verletztend getan!

    gegen meinen "unschönen" körper tu ich ja schon was, weiß allerdings noch nicht so genau, ob es schon was bringt! aber das ist ja erstmal zweitrangig! ich weiß, dass es an meinem selbstbewusstsein hapert, kann da aber nix für, ich war schon immer so! ich ziehe mich sogar vor meiner eigenen mutter oder schwester nicht aus! :schuechte

    ich weiß aber auch nicht genau was ich tun kann um den sex besser zu machen! ich bin halt noch sehr unerfahren wie ich feststellen muss! :eek:

    vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben was ich noch tun könnte!

    ich danke euch für eure rege beteiligung und für die hilfe, die ihr mir zukommen lasst!

    mfg
    Miralon
     
    #11
    Miralon, 10 September 2005
  12. Miralon
    Gast
    0
    ich brauche hilfe!!!!!!!!! :flennen:

    mfg
    Miralon
     
    #12
    Miralon, 12 September 2005
  13. MarkusBonn
    Gast
    0
    Du brauchst guten sex :smile: dann verschwinden die komlexe von alleine!


    Auf den GUTEN SEX verzichtest du aber FREIWILLIG scheinbar, was nicht in meinen kopp reinwill!
     
    #13
    MarkusBonn, 12 September 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dein Freund ist unzufrieden und so wie ich ihn einschätze hat er längere Zeit nichts gesagt und hat dann irgendwann den großen dunklen Sack aufgesparter Geheimnisse auf einmal ausgeschüttet. Wenn er mit Deiner Figur nicht zufrieden ist, helfein dir auch zwei neue Röcke nicht weiter. Setz Dich doch mal mit ihm gemeinsam vor den PC und klick dich durch eBay, frag ihn mal was ihm so an Frauen gefällt. Frag ihn was ihm an Dir gefällt.
    Die Bemerkung mit dem Sex der scheiße ist - das ist natürlich super ungeschickt, und vermutlich entweder nur kränkend oder nur ehrlich gemeint. Wie ist Sex denn so eigentlich für Dich ? Macht dir das Spaß, kommst du dabei regelmäßig ? Oder ist das eher "seine Sache" und du machst mit ? Wer macht bei Euch den Anfang ? Kuschelt ihr auch mal miteinander, oder geht es fast nur um Sex ? Gibt es Dinge, die er möchte, die Du ablehnst ? Bist du eher schlank oder eher mollig ? - Selbst wenn es stimmen sollte, kannst du Dich noch weiter entwickeln - das geht eben bei dem einen schneller oder langsamer. Ich selbst war mit 18 noch so auf dem Stand eines 14jährigen und hab erst allmählich "aufgeholt". Es ist nicht wichtig wie sexy oder attraktiv man ist, es ist nur wichtig mit Menschen zusammen zu sein, die ehrlich, aufmerksam und liebevoll mit einem umgehen.
     
    #14
    Grinsekater1968, 12 September 2005
  15. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #15
    cryogenia, 12 September 2005
  16. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich

    Das sind so "Kleinigkeiten", die mal zu einem großen Problem werden können. Hier ein wenig geheuchelt, da ein wenig geflunkert, und irgendwann knallts.

    Ist es nicht besser, gleich offen drüber zu reden, daß Dich sein Beruf nicht interessiert? Vielleicht hat er ja Möglichkeiten, Dein Interesse noch zu wecken. Wenn du nix sagst, meint er es ist alles OK.

    Gruß

    o.
     
    #16
    ...oleander..., 12 September 2005
  17. Miralon
    Gast
    0
    hallo!

    @ Grinsekater
    anscheinend willst du mir helfen, dass find ich echt toll von dir!

    Wie ist Sex denn so eigentlich für Dich ? Macht dir das Spaß, kommst du dabei regelmäßig ? Oder ist das eher "seine Sache" und du machst mit ? Wer macht bei Euch den Anfang ? Kuschelt ihr auch mal miteinander, oder geht es fast nur um Sex ? Gibt es Dinge, die er möchte, die Du ablehnst ? Bist du eher schlank oder eher mollig ?

    um die fragen zu beantworten: sex ist schön für mich ich spüre es gerne und mach es eigentlich auch gern! das problem ist, dass ich keinen vaginalen orgasmus bekommen kann! wer den anfang macht ist eigentlich immer unterschiedlich! aber wenn ich will und er hat gar keine lust, dann kann ich mir ein bein raus reißen, dann gibt es keinen sex! natürlich kuscheln wir auch, aber nicht mehr so vile wie früher! es gibt dinge, die möchte, die ich nicht möcht! zum beispiel würde mal gern ind en hintern..., das will ich aber nicht!!!!! ich würd ja auch mal gern neue sacehn ausprobieren, weiß aber nicht was!! :schuechte

    @...oleander...

    ich hab ihm ja schon oft genug gesagt, aber das hat ihn verletzt! und deswegn flunker ich ihm halt im moment n bißchen interesse vor, damit er sich gut fühlt!! da ich weiß, dass sein job alles für ihn ist tu ich das für ihn! geh ja nicht kaputt daran!

    ich danke euch nochmal für eure hilfe! würd mich freuen, wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könntet! :cry:

    mfg
    Miralon
     
    #17
    Miralon, 12 September 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Verstehen kann ich Dich schon, nur wirst Du allein gar nichts ändern können. Dein Freund hat viel zu lange damit gewartet, endlich mal Klartext zu reden, und jetzt wo er es gemacht hat fühlst du dich gekränkt und kannst dich noch weniger öffnen als es sowieso schon vorher der Fall war. Wobei die Art und Weise, wie dein Freund es angegangen ist, ausgesprochen ungeschickt ist, find ich. Aus der Ecke geht ihr nur getrennt wieder heraus, oder ihr findet gemeinsam eine Lösung. Daher ist die wichtigste Frage - liebst du ihn ? Liebt er Dich ?
    Versuch einmal auszuloten, wie weit er bereit ist, dir entgegen zu kommen, um an dem zu arbeiten, was stört, nur für eine Zeit lang. Wenn er der Ansicht ist, daß Du besser im Bett wirst nur dadurch daß er Dir sagt, wie schlecht du in Wirklichkeit bist - das hat langfristig dann keinen Zweck mehr, auch wenn das hart klingen mag. Es betrifft euch beide. Niemand ist dafür da, für den Anderen in einer Beziehung durch den hochgehaltenen Reifen zu hüpfen.
     
    #18
    Grinsekater1968, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verklemmt
sunlight92
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
4 Antworten
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten