Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi14
    Gast
    0
    22 November 2003
    #1

    Bin ich verknallt oder nicht?

    Hi
    Ich häng jetzt schon seit ca 4 Wochen mit ner anderen Klique rum. Die sind so 9 und 10 Klasse, ich selber bin 8. weil ich sitzen geblieben bin. In dieser Klique sind fast nur Volltrottel, hab aber jede menge Fun. Und einer ist dabei der geht in die 10 und ist 16 jahre(ich bin jetzt 15) und der sieht ganz gut aus, ist etwas klein für sein alter aber immerhin größer als ich. Und ich denk ich mag ihn. Aber weiß auch nicht ob da mehr is, sonst weiß ich immer wenn ich verknallt bin. Aber da ich auch noch nicht so lange kenne weiß ich das einfach nicht. Ich weiß nicht ob er was von mir will. Wir verstehen uns gut und einmal hat mir sogar ein Kompliment gemacht. Wir haben darüber geredet was wir später machen wollen, er weiß es noch nicht und hat mich gefragt was ich werden will, und meinte gleich ob ich Model werden will. Ich meinte: ne seh ich etwas so aus? naja wirklich kompliment nicht. Eher etwas geflirtet. Wir verstehen uns super sehen uns aber nur in den Pausen. Leider. Naja das musste ich mal loswerden. Ich weiß nicht weiter bin ich in ihn verknallt oder ist das nur ein Flirt?? :ratlos:
    Würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.
    mfg Mausi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verknallt
    2. Verknallt
    3. Bin ich verknallt?
    4. verknallt bin
    5. total verknallt
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #2
    ganz ruhig bleiben. genieß doch die (erstmal) unverbindlichen flirtereien. ich würd jetzt nicht gleich so rangehen "will er was von mir????"
    und ob du verknallt bist, kann ich leider nicht beantworten :loch: aber ich denke, wenn ihr euch ein bisschen besser kennt, und sich bei dir ein gewisses kribbeln breitmacht, wäre die frage geklärt....
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #3
    hi

    ob du in ihn verknallt bist wirst du mit der zeit schon selbst merken. ich würde sagen überstürz mal lieber nichts uns lerne ihn erstmal ein bisschen besser kennen. nicht das du dann mit ihm zusammen kommst un nach ein paar tagen feststellst das du ja garnix von ihm willst, und ihn somit verletzt. geb dir einfach ein bisschen zeit und ihm um euch gegenseitig besser kennenzulernen. du kannst ihn ja mal fragen ob ihr euch mittags nach der schule oder am wochenende mal alleine trefft und gemeinsam etwas unternehmt. und wenn du ihn dann mal besser ´kennst und dir sicher bist das du was von ihm willst dann sag es ihm ganz einfach. hoffe ich konnnte dir helfen . cu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste