Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verknallt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GNT, 29 Februar 2008.

  1. GNT
    GNT (33)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    Hallo,

    bin momentan etwas neben der Spur, denn es gibt da so ein tolles Mädchen zu dem ich den Kontakt abgebrochen habe, weil sie mir zu jung war. Denn sie war 15 und ich 20 als wir uns kennenlernten. Und in dem Alter merkt man den Altersunterschied noch sehr. So brach ich den Kontakt ab.
    Mittlerweile ist sie 20 und ich 24. Und ich hätte jetzt Interesse daran wieder in Kontakt mit ihr zu treten.
    Denn irgendwie hat sie mich total umgehauen, obwohl wir uns gar nicht so richtig intensiv kennengelernt haben, um zu sagen, dass wir ein Paar sein wollen.
    Aber sie war halt immer nett und süß und hübscher als alles was ich je gesehen habe. Wieso hat sie mich so umgehauen, denn wir kennen uns nicht richtig intensiv. So was habe ich noch nie erlebt!!!!
    Es hat irgendwie beides gestimmt: das Aussehen und ihr Charakter. Deswegen hat sie mich wohl so umgehauen.
    Aber wir haben uns auch nicht so richtig eng kennengelernt..
    Aber es regt mich voll auf, dass sie mich so wegballert....irgendwie bin ich momentan neben der Spur....habe keinen Bock fürs Studium zu lernen oder Computer zu spielen usw.....bin nur noch interessiert daran mit ihr Kontakt aufzunehmen...
    ich möchte sie wieder kennenlernen und habe Angst, dass sie kein Interesse mehr an mir hat...? was ist das? kennt ihr das? ich bisher nicht! bin ich etwas verknallt? es gab noch nie so ein Mädchen in meinem Leben....und immer wenn ich Paare kuscheln sehe, denke ich immer "oh mein Gott, sieht das peinlich aus", aber jetzt hat es wohl auch mich erwischt.....bitte, Mädchen, sag Ja zu mir!!! was hast du mit mir gemacht?
     
    #1
    GNT, 29 Februar 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, du scheinst ja wirklich ein bischen verknallt zu sein :zwinker:

    habt ihr momentan gar keinen kontakt? Dann nimm ihn doch einfach wieder auf. würde entweder zur mail, studivz oder so raten. Sms ist zu wenig, evtl weiß sie dann nciht von wem das ist. okay, ne mail könnte im spamordner landen... wenn du ne mail schreibst, dann mit nem guten betreff...

    Schreiben kannst du ihr ja, dass du "zufällig" z.b. durch gemeinsame freunde auf ihren namen gestoßen bist und einfach mal fragen willst, wie es ihr denn so geht, was sie macht. ne kleinigkeit über dich erzählen. und dass du dich freuen wüdest, wenn du was von ihr hörst

    Aber nimm den kontakt ruhig wieder auf. zu verlieren hast duja nichts
     
    #2
    Arashi, 29 Februar 2008
  3. GNT
    GNT (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    Nummer weg

    ja, danke, mache ich auch.

    aber mir wäre es lieber ich hätte sie nie getroffen...dann wäre ich immer noch glücklicher Single

    es ist ein totales scheißgefühl, wenn man nicht weiß woran man ist.
    Und wenn ich dann vielleicht doch ihre Daten bekommen habe und mit ihr in Kontakt treten kann, wimmelt sie mich vielleicht ab.
    ScheißGefühl, GOTT: was hast du dir dabei gedacht, Gott?
     
    #3
    GNT, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test