Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verliebt, oder doch nicht, oder was???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Asti, 20 Februar 2007.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab da mal ein kleines Problem mit mir selbst. Und zwar habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich super verstehe, ich mag ihn auch wirklich sehr gerne etc.. Nun hat er mir gesteckt, dass da bei ihm wohl mehr als nur mögen läuft und ich weiß jetzt absolut nicht, was ich selbst will :ratlos:

    Ich mag ihn supergerne und ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir zusammenwären und alles, aber es fehlt dieses beschissene Kribbeln im Bauch, dass ich sonst immer relativ schnell hatte :geknickt:
    Was tun, einfach mal abwarten, was die Zeit bringt, oder mich da jetzt Hals über Kopf in eine Beziehung werfen oder sonstwas??? :flennen: :kopfschue
     
    #1
    Asti, 20 Februar 2007
  2. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey,

    ich hatte mal die gleiche Situation, er wusste auch dass ich nicht wirklich verliebt bin sondern ihn einfach nur "toll" finde. Er hat sich auf die Beziehung eingelassen. Und es war schon schön.

    Aber im Endeffekt habe ich mich dann getrennt, und habe ihm sehr weh damit getan. Wir verstehen uns zwar noch sehr gut, aber er hat lange gebraucht um darüber wegzukommen. Seine Freundinnen danach konnten sich immer anhören wie toll ich doch bin. Ich bin sogar von einer drauf angsprochen worden...

    ich glaube nochmal würde ich so etwas nicht eingehen. Denn wenn man ein bißchen Herz hat, und man weiß wie Liebeskummer sich anfühlt, lässt man es. Denn er wird es dir nie so recht machen können wie einer, in den du verliebt bist und es wird ihm weh tun. Vielleicht nicht gleich, aber irgendwann schon.

    LG Lulusonne
     
    #2
    lulusonne, 20 Februar 2007
  3. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Hmm, wie lange kennt ihr euch denn jetzt?? Ich würde sagen erstmal etwas abwarten und wirklich schauen was die Zeit bringt. Wenn sich bei euch natürlich mehr entwickelt als Freundschaft und daraus Liebe wird steht einer Beziehung denke ich nichts im Wege. Aber wenn du dir deiner Gefühle (noch) nicht sicher bist würde ich erstmal abwarten.
     
    #3
    Otti86, 21 Februar 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wir kennen uns erst seit etwa drei Wochen. Wobei ich dazusagen muss, dass ich am Anfang gar nichts für ihn übrig hatte. Das hat sich alles schrittweise gesteigert bis zum status quo.
     
    #4
    Asti, 21 Februar 2007
  5. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn ihr euch erst so kurz kennt, dann überstürz es vielleicht lieber nicht, wer weiß wie die Welt in weiteren drei Wochen wieder aussieht :smile: Kann ja auch vorkommen, das du dich in ihn verliebst, oder du merkst dass es genau das Gegenteil ist...
     
    #5
    lulusonne, 21 Februar 2007
  6. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    ich würd auch sagen, dann warte erstmal nochwas ab. Das kann wirklich in ein paar Wochen anders aussehen.
     
    #6
    Otti86, 21 Februar 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach sagen: trefft euch weiterhin. wenn er fragend guckt wegen seines geständnisses, dann sag, dass du grad nicht weißt, was du eigentlich für ihn empfindest, ihn aber gern weiter treffen willst. falls es so sein sollte wie bei mir, dass du also niemand bist, der sich SEHR SCHNELL verliebt, sondern dass du ne anlaufzeit benötigst, dann sag das dazu :zwinker:.

    das ist ja auch keine garantie, dass es passiert, aber vielleicht ne erklärung für ihn, mit der er leben kann. was hast du zu seinem "gesteckten" :zwinker: denn gesagt, wie hast du reagiert?
     
    #7
    User 20976, 21 Februar 2007
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Oh man.. genau dieser Thread könnte so wie es hier steht von mir sein... haben uns am 23.12 kennen gelernt... kannten uns durchs Tanzen so vom sehen aber da hat er mich im Chat aus Versehen angechattet.
    Naja.. eine Woche später, einen Tag vor Silvester haben wir uns das erste mal getroffen, am 11.1 sind wir dann zusammen gekommen. Obwohl ich mir meiner Gefühle nie ganz sicher war/bin. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so eine Phase das ich es nicht wusste...und da ich ihm nicht weh tun will aber mit ihm nat über alles rede hab ich ihm das erzählt was ihn völig fertig gemacht hat da er dachte das sei überstanden.

    Trotz aller Zweifel will ich es versuchen. Denn vom Kopf her will ich auf jeden Fall mit ihm zuammen sein, es gibt keinen anderen für mich, er ist es einfach. Nur das ich teilw. vllt nicht so fühle wie verliebtsein in nem Buch beschrieben wird etc da verwirrt mich,...
    :herz:

    *Biene*
     
    #8
    User 53748, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten