Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verliebt oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sesi, 2 Januar 2005.

  1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich kenne ihn schon lange, aber haben uns halt nur nie persönlich gesehen.- habe ihn im internet kennen gelernt und haben uns früher nur so ein bissl unterhalten per icq. Doch in den letzten wochen wurden die gesrpäche intensiver und wir haben uns super gut verstanden. Haben auch schon telefoniert und schreiben uns sehr viel sms.
    Wenn ich nicht mal mit ihm schreibe muss ich an ihn denkn. Er ist 22 und wohnt etwas weit weg, aber in 5 monaten bin ich nur noch 2 h von ihm entfernt. Ich weis nciht was los ist. Seine Stimme und alles ist mir so vertraut. Jedes Mal wenn ich mit ihm rede oder schreibe bekomm ich ein kribbeln. ich weis nur nicht was das für ein kribbeln ist. Er sagte mir vor paar Tagen, dass er mehr als freundschaft für mich fühlt aber weniger als Liebe. Ich bin voll durch einander. Ich weis nicht was ich machen soll.
    ICh habe ihm ja gesagt wenn ich dann dort wohne will ich ihn besuchen.

    Was haltet ihr davon? Bin ich in ihn verliebt?
    habe auch schon viele fotos von ihm bekommen und muss sagen trotz das er sagt er sieht scheisse aus find ich ihn spuer süß und halt einfach perfekt.
    Was ist nur mit mir los?? Ich wollte mich doch nicht mehr so verlieben.

    Was sagt ihr dazu?

    freu mich auf meinungen

    bis dahin
    sesi
     
    #1
    Sesi, 2 Januar 2005
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    also für mich hört sich das stark danach an, dass du in ihn verliebt bist...du denkst doch städnig an ihn, da gibts keine 2 Meinungen, du bist verliebt...und das Kribbeln kennt ja jeder...wie kommste denn darauf, dass du vielleicht nich in ihn verliebt bist?würd mich mal interessiern, zumal deine Beschreibung ganz eindeutig ist..
     
    #2
    thomasasas, 2 Januar 2005
  3. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich darauf komme ??? naja ich habe ihn ja persönlich nicht gesehen noch nie.. nur per foto.. und ich wolte eigentlich mich nicht mehr per i-net in einen verlieben. da ich voll auf en arsch gefallen war da. Er hat ja auch egsagt er verliebt sich nciht mehr per i-net... ich will nicht schon wieder in korb bekommen.. dafür ist er mir einfach zu wichtig. er ist einfach total süß macht mir komplimente.. oder sagt auch so ne art wie : Dein ex muss doof gewesen ... so jemand wie du ist selten halt so was....

    argh ich werd ncoh wahnsinnig
     
    #3
    Sesi, 2 Januar 2005
  4. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    Was bei Dir schon fest steht, ist bei ihm noch in der Schwebe. Vielleicht wollte er durch diese Aussage erfahren wie Du zu ihm stehst. Die andere Sache ist die Angst aufgrund negativer erfahrungen auf beiden Seiten, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
    Die Idee mit dem Besuch finde ich auf jeden Fall sehr gut, was euch zwei angeht. Ich würde sogar versuchen, dieses Treffen vorher zu vereinbaren. Ihr Könntet euch z.b. auf halber Strecke treffen.
    So ein Treffen kann letzte eventuelle Zweifel aus der Welt schaffen und man kann sich nochmals persönlich ein Bild von dem Gegenüber machen.
    Auf jeden fall sind auf Grund vorheriger Ereignisse zu schnelle Annährungsversuche mit Vorsicht zu geniesen, wobei sich das bei euch sicher von alleine ergibt.

    Dein Kribbeln im Bauch ist auch allgemein als "Schmetterlinge im Bauch" bekannt. MÄDCHEN DU BIST VERLIEBT!!!!!!!

    Bleibt nur die Frage "Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?"
     
    #4
    horny1981, 2 Januar 2005
  5. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi Sesi,
    ich habe genau das selbe Problem wie du, ich weiß einfach nicht richtig ob ich ein Mädel das ich im i-net kennegelernt habe verliebt bin. Ich kenne sie jetzt schon über ein jahr lang und schriebe täglich mit ihr im Internet. Ich wollte auch schon mit ihr telefoniern aber ich habe immer Angst davor das ich am Telefon dann totale Sche**** quatsche und sie dann ein falsches Bild von mir bekommt. Treffen wöllten wir uns schon ewig aber das wird wohl leider nie klappen da sie über 7 Stunden von mir entfernt wohnt (*heul*) :schuechte
    Ich habe aber noch nie Andeutungen in die Richtung gemacht das ich evtl. mehr wöllte da ich Angst habe das unsere super Freundschaft dadurch zerstört werden könnte.
    Sie sagt auch immer sie findet mich total süß und will mich unbedingt mal persönlich kenne lernen (was wir uns auch für dieses Jahr fest vorgenommen haben) :gluecklic
    Naja mal sehen wie sich das noch entwickelt.
    Ich wünsche die auf jeden Fall ganz viel Glück das das was wird zwischen euich beiden :engel:

    MfG
    Icetake
    ________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
     
    #5
    Icetake, 2 Januar 2005
  6. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe es ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin und er sagte zu mir, dass er es süß findet und bei ihm eigentlich nur noch das persönliche treffen fehlt. er hätte sich sonst schon längst in mich verliebt... also denke ich steht kaum noch was im wege.. wir sehen uns entweder mal wenn er doch mal her kommen sollte oder dann in 5 monaten wenn ich bei ihm in der nähe wohn..
    find es richtig klasse
     
    #6
    Sesi, 3 Januar 2005
  7. Periain
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    *** gelöscht **
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2013
    Periain, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten