Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verliebt? und Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blabla, 2 August 2006.

  1. blabla
    blabla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Als erstes habe ich das Problem, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich verliebt bin. Manchmal habe ich das Gefühl wirklich verliebt zu sein, aber manchmal halt auch nicht (oder irgendwie was dazwischen). Weiterhin spüre ich auch manchmal ein Kribbeln, wenn ich dicht mit der entsprechenden Person zusammenstehe oder wir uns berühren. Mindestens einmal habe ich deshalb auch schon einen errigierten Penis bekommen. Aber auch das ist nicht immer der Fall und ich weiß jetzt echt nicht, ob ich in sie verliebt bin oder nicht.

    Sollte ich jetzt in sie verliebt sein, gibt es aber noch ein Problem: Sie ist seit mindestens einem Jahr (kann sein das es auch schon zwei Jahre sind) mit einem meiner Freunde zusammen. Wir drei kennen uns jetzt schon seit ca. 6 Jahren und ich bin auch mit ihr ganz gut befreundet. Teilweise habe ich sogar das Gefühl, dass sie auch mir gegenüber nicht ganz abgeneigt ist. Z.B. saß sie vor ein paar Tagen auf einer Bahnfahrt neben mir und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, weil sie etwas müde war.

    Wäre schön wenn ich ein paar Ratschläge bekommen würde!
     
    #1
    blabla, 2 August 2006
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke doch das es anzeichen des Verliebt sein sein werden. Wenn man ein Kribblen bekommt, nicht mehr richtig denken kann und man immer in der nähe der Person sein will, dann ist es verliebt sein.

    Allerdings bei deiner guten Freundin, die aber mit einer deiner Freunden zusammen sind. Möchte ich dir nur sagen, das es auch sein kann das sie dich als guten Freund ansieht und unter guten Freunden kann man ja auch ruhig den Kopf auf die Schulter legen, oder sich mal umarmen als verabschiedung ect.
    Das muss nicht heißen das sie mehr von dir will :zwinker:
    Muss allerdings auch nicht heißen das es nicht der Fall ist

    Mir stellt sich jetzt nur die Frage wie du über sie denkst, ob bei ihr auch dieses Kribblen da ist?
    Denn dann würde ich mal sagen das du dich in ihr verguckt hast :zwinker:
    Und wenn das sein sollte dann sieht die sache gleich anders aus
     
    #2
    Logonpower, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt tun
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten